631

Fremdgehen kann jedem passieren

M
Zitat von Amaible:
Fremdgehen kann nicht jedem passieren

Genau so ist es.

20.04.2024 20:58 • x 1 #376


M
Zitat von Blanca:
Ich denke, was die meisten an dieser Aussage triggert, ist der Umkehrschluß: Jeder der eine Ehe 2.0 führt, redet sich eben dies ein. Ziehst Du den wirklich, oder ist das ein Mißverständnis?

Nein, das habe ich in keinster Weise gesagt oder gemeint.

Letzlich geht es darum, dass hier einige, die die Ehe 2.0 führen behaupten, es gibt keinen freien Willen, sondern jeder könnte eine Affäre führen, weil die Hormone ihn dazu bringen, das zu tun.

Damit fällt es ihnen leichter, ihren Partnern zu verzeihen (was ich gar nicht für nötig halte aber das ist ein anderes Thema), weil sie sich einreden, die Betrüger könnten ja gar nichts dafür, sondern ihnen ist die Affäre passiert.

Darum geht es in dem Thema.

Weil ich das bestreite und behaupte, dass man sehr wohl für sich entscheiden kann, treu und ehrlich zu bleiben, gehen sie mich hier an.

20.04.2024 21:02 • x 2 #377


Forenleitung
Zitat von Admaro:
Tja Martin.

Wenn sich genau das Andere von dir wünschen, schmeißt du denen die Schleuder der Meinungsfreiheit entgegen.


Martin sagt...notfalls in einem Thread 2.0, und dann hat es harmonisch nur noch nach ihm zugehen.

Ich frage mich, warum du diese Beweihreucherung so brauchst?!

Du bist wirklich ein lustiger Zeitgenosse.


Zitat von Martin123:
Ach Bernhard auf deine Wortklaubereien habe ich wirklich so gar keine Lust. Bitte bleibe doch einmal beim Thema. Dieses ständige Provozieren und ad hominem ohne jegliche Argumente - schau doch mal in den Spiegel und reflektiere dich einmal. Keiner hat dich gebeten, diesen Thread jetzt auch noch zu sprengen.

Anzeigen ist genau das richtige Wort hier und auch didaktisch absolut korrekt.

Guten Abend,

in letzter Zeit ist uns vermehrt aufgefallen, dass einige Beiträge einen negativen Bezug zu anderen Mitgliedern aufweisen. Wir hatten bereits die Gelegenheit, dieses Thema in privaten Nachrichten mit einigen von euch zu besprechen. Trotz unserer Bemühungen mussten wir erneut Beiträge entfernen, die in diese Kategorie fallen. Die zitierten Beiträge dienen hier nur als Beispiele und wurden bereits gelöscht.

Wir haben euer Feedback nach unserer Kontaktaufnahme zur Kenntnis genommen. Oftmals ist die erste Reaktion, warum bestimmte Handlungen anderer Mitglieder toleriert werden, während man selbst auf etwas hingewiesen wird. In solchen Fällen sprechen wir aber meist mit allen beteiligten Mitgliedern und nicht nur mit einer Person.

Unser Ziel ist es, einen fairen und respektvollen Umgang miteinander zu fördern.

Wir möchten euch daran erinnern, dass persönliche Angriffe oder öffentliche Kommentare über das Melden anderer Mitglieder nicht im Einklang mit den Zielen unserer Community stehen. Um eine positive und respektvolle Atmosphäre zu gewährleisten, sehen wir uns gezwungen, Accounts temporär für das Thema zu sperren oder einzuschränken, sollten solche Beiträge auftreten.

Wir bitten euch, Meldungen über unangemessenes Verhalten direkt über unsere vorgesehenen Kanäle einzureichen und nicht öffentlich im Forum zu diskutieren. Solche Kommentare führen oft nur zu weiteren Konflikten und tragen nicht zur Lösung bei.


Es geht uns nicht darum, Mitglieder für Themen zu sperren oder Accounts zu beschränken. Wir ermutigen euch daher, die Funktion zum Ignorieren zu nutzen oder euch bei persönlichen Anliegen direkt per privater Nachricht auszutauschen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung bei der Schaffung einer positiven und konstruktiven Community.

Das Thema ist nun erstmal gesperrt, damit entsprechende Mitglieder davon Kenntnis nehmen können. Wir melden uns erneut, sobald das Thema wieder offen ist.

Beste Grüße
Richard

20.04.2024 21:03 • x 6 #378




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag