45

Warum musste mir das jetzt passieren?

Simone1978
Zitat von Bumich:

Männer sind meist Jäger. Die wollen zu erst jagen, erobern und sich anstrengen und ihren Jagtinstinkt ausleben. Und dann dreht sich das Spiel um. Dann wollen sie gejagt und erobert werden. So geht das Spiel. Alles was leicht und einfach geht, hat für den Mann keine Bedeutung.


Da fällt mir nur ein, werde erwachsen. Also solche Männer, nicht du. Wenn man genug Lebenserfahrung hat, weiß man(n) nämlich genau das zu schätzen. Vor allem, wenn man laut seiner Aussagen nur Schmarotzer, Kriminelle und untreue Frauen hatte

18.05.2020 22:07 • #46


L
Zitat von Bumich:
Männer sind meist Jäger. Die wollen zu erst jagen, erobern und sich anstrengen und ihren Jagtinstinkt ausleben

Passt zum oberflächlichen A8 Fahrer.
Nein, die TE ist diesem Herren geistig bei Weitem überlegen

18.05.2020 22:10 • x 1 #47


A


Warum musste mir das jetzt passieren?

x 3


Simone1978
Zitat von Bumich:

Ja in der Tat. Viele variabele Faktoren spielen eine Rolle. So viele wie Sterne am Himmel.

Und naja. Wenn ich das als Ausrede/ Ursache für meine schlechte Verfassung nehme, dann schon. Entweder rede ich gar nix darüber, oder halt die volle Wahrheit. So halbe Sachen finde ich persönlich immer sehr zweifelhaft.


A klaans bisserla übertrieben

18.05.2020 22:11 • #48


Simone1978
Was hätte ich ihm denn sagen sollen, warum ich am Wochenende keine Zeit habe? Sagte, dass ich eine kleine OP habe. Stimmte ja auch. Nur den Grund nicht. Fragte ja auch nicht nach... Sobald die OP vorbei war und ich Bescheid wusste, sagte ich es ihm ja. Was er laut seinen Worten auch sogar verstanden hatte

18.05.2020 22:15 • #49


B
Zitat von Simone1978:

Da fällt mir nur ein, werde erwachsen. Also solche Männer, nicht du. Wenn man genug Lebenserfahrung hat, weiß man(n) nämlich genau das zu schätzen. Vor allem, wenn man laut seiner Aussagen nur Schmarotzer, Kriminelle und untreue Frauen hatte


Naja, es hat schon seinen Sinn, warum die Natur das so gemacht hat. Der Mann ist das komplette Gegenteil der Frau. Das muss so sein. Woher sollte sonst die Anziehung kommen? Gleiches zieht sich nicht an. Nur gegenteiliges kann sich anziehen. Nur so kann die Energie fließen. Das Gesetz gilt Körperlich wie Geistig.

18.05.2020 22:18 • x 1 #50


B
Zitat von Simone1978:

Ihr könnt euch die Hand geben. Er ist sowas von mit sich im Reinen. Aber hat Angst vor Beziehung, was er eigentlich ja will. Merkst was?


Wenn er Angst hat, ist er mit sich nicht im Reinen. Sonst hätte er ja keine Angst.

18.05.2020 22:22 • #51


Simone1978
Zitat von LoveForFuture:
Passt zum oberflächlichen A8 Fahrer.
Nein, die TE ist diesem Herren geistig bei Weitem überlegen


Ich fahr ein relativ neues Cabrio A5. Könnte mir sogar seine Kiste leisten. Das ist der Unterschied. Ich setze meine Prioritäten woanders an. Bin zufrieden mit meinem Auto und sagte ihm das auch, als er meinen Rat wollte. Was will man denn? Ich lebe in meiner Wohnung und nicht im Auto. Bin ein Mensch, der lieber auf Sicherheit als Größenwahn geht. Mir geht's doch echt gut. Was wäre gewesen, wenn die OP schief gegangen wäre und ich das Geld für meine Gesundheit gebraucht hätte? Davon hängt mein Leben ab. Nicht was ich nach außen zeige

18.05.2020 22:23 • #52


Simone1978
Zitat von Bumich:

Wenn er Angst hat, ist er mit sich nicht im Reinen. Sonst hätte er ja keine Angst.

18.05.2020 22:23 • #53


Simone1978
Zitat von Bumich:

Wenn er Angst hat, ist er mit sich nicht im Reinen. Sonst hätte er ja keine Angst.


Eben. Aber er sagt, dass er sowas von mit sich im Reinen ist...

18.05.2020 22:24 • #54


Simone1978
Zitat von Bumich:

Naja, es hat schon seinen Sinn, warum die Natur das so gemacht hat. Der Mann ist das komplette Gegenteil der Frau. Das muss so sein. Woher sollte sonst die Anziehung kommen? Gleiches zieht sich nicht an. Nur gegenteiliges kann sich anziehen. Nur so kann die Energie fließen. Das Gesetz gilt Körperlich wie Geistig.



Wieder ne seltene Ausnahme. Ich steh nicht auf sowas Gegensätzliches. Würde mich nur kaputt machen

18.05.2020 22:25 • #55


L
Zitat von Bumich:

Naja, es hat schon seinen Sinn, warum die Natur das so gemacht hat. Der Amm ist das komplette Gegenteil der Frau. Das muss so sein. Woher sollte sonst die Anziehung kommen? Gleiches zieht sich nicht an. Nur gegenteiliges kann sich anziehen. Nur so kann die Energie fließen. Das Gesetz gilt Körperlich wie Geistig.



Bumich, nicht alles beruht auf gemachten, der Natur gegebenen Gesetzen, die man irgendwo nachlesen kann, das ist unfassbar einfach.

Und einfach ist die TE wahrlich nicht, im Gegenteil, sie lernt erst jetzt in dieser schwierigen Zeit ihren eigenen Wert zu erkennen,zu schätzen, das zeugt von Stärke, Größe, Reflexion.
Das soll mal einer nachmachen.

Wo siehst du diese Eigenschaften bei dem Herren?
Ah ich vergaß, Mutter Natur hat es ja so vorgesehen

Bumich, no way.

Es passt einfach nicht.
Die TE benötigt einen Austausch auf Augenhöhe, diese wäre mit dem besagten Herren nie möglich gewesen.

18.05.2020 22:26 • x 1 #56


Simone1978
Zitat von LoveForFuture:


Bumich, nicht alles beruht auf gemachten, der Natur gegebenen Gesetzen, die man irgendwo nachlesen kann, das ist unfassbar einfach.

Und einfach ist die TE wahrlich nicht, im Gegenteil, sie lernt erst jetzt in dieser schwierigen Zeit ihren eigenen Wert zu erkennen,zu schätzen, das zeugt von Stärke, Größe, Reflexion.
Das soll mal einer nachmachen.

Wo siehst du diese Eigenschaften bei dem Herren?
Ah ich vergaß, Mutter Natur hat es ja so vorgesehen

Bumich, no way.

Es passt einfach nicht.
Die TE benötigt einen Austausch auf Augenhöhe, diese wäre mit dem besagten Herren nie möglich gewesen.


Wow, harte Worte. Aber du hast Recht.

18.05.2020 22:28 • x 1 #57


Nachtlicht
Hallo Simone1978,

schön zu lesen dass deine OP erfolgreich verlaufen ist!

Deine Erkrankung geht jemanden im Kennenlernen nichts an, schon gar nicht in einem so frühen Stadium des Kennenlernens. Ich finde es völlig in Ordnung das zu verschweigen und hätte es selbst auch getan.

Dein Kandidat liest sich sehr kompliziert. Du auch ein wenig

Ich denke, es geht gar nicht so sehr darum wer jetzt von euch mehr oder weniger im Recht ist mit bestimmten Verhaltensweisen, sondern eher darum ob das mit euch beiden Aussicht auf eine funktionierende, bereichernde, erfüllende, schöne, emotional stabilisierende, gesunde... gemeinsame Zukunft hat. Das ist hier wohl eher fraglich, denn im Moment stehen bei euch ja alle Wegweiser in Richtung Dauerdrama.

Willst du das, brauchst du das?

18.05.2020 22:33 • x 1 #58


Simone1978
Zitat von Nachtlicht:
Hallo Simone1978,

schön zu lesen dass deine OP erfolgreich verlaufen ist!

Deine Erkrankung geht jemanden im Kennenlernen nichts an, schon gar nicht in einem so frühen Stadium des Kennenlernens. Ich finde es völlig in Ordnung das zu verschweigen und hätte es selbst auch getan.

Dein Kandidat liest sich sehr kompliziert. Du auch ein wenig

Ich denke, es geht gar nicht so sehr darum wer jetzt von euch mehr oder weniger im Recht ist mit bestimmten Verhaltensweisen, sondern eher darum ob das mit euch beiden Aussicht auf eine funktionierende, bereichernde, erfüllende, schöne, emotional stabilisierende, gesunde... gemeinsame Zukunft hat. Das ist hier wohl eher fraglich, denn im Moment stehen bei euch ja alle Wegweiser in Richtung Dauerdrama.

Willst du das, brauchst du das?


Hallo, schön von dir zu lesen. Nein, genau das brauche ich nicht mehr. Ich bin jetzt knapp ein Jahr Single. An Zuspruch, oder wie du es auch nennen magst, scheitert es nicht. Ich will keine tausend Versuche mehr. Entweder es läuft von selbst oder eben gar nicht. Ich habe ein erfüllendes Privatleben. Mehr, als die meisten. Das so aufzugeben. Nein, Danke. Meine Exen sind nach wie vor für mich da. Da habe ich, bis auf zwei Fehlgriffe, immer gut entschieden. Weshalb sollte ich diese Menschen nun vor den Kopf stoßen? Selbst mein Ex, wegen dem ich mich hier angemeldet habe, steht inzwischen zu mir. Bietet seine Hilfe rein freundschaftlich an. Dieses Thema ist zwar sowas von durch, aber es tut mir gut. Ich ziehe daraus die Erkenntnis, dass ich wohl doch kein so schlechter Mensch bin. Er hat sich sogar entschuldigt, dass er mich des Diebstahls bezichtigt hat. Hat sich erklärt und wir sind nun im Reinen.
Weshalb sollte ein alter Arbeitskollege sich das Recht rausnehmen, über diese Menschen zu urteilen? Das steht nur mir zu. Wenn überhaupt

18.05.2020 22:44 • #59


B
Zitat von Simone1978:


Wieder ne seltene Ausnahme. Ich steh nicht auf sowas Gegensätzliches. Würde mich nur kaputt machen


Du stehst doch auf Männer mit einem maskulinen inneren, oder habe ich das falsch verstanden? Oder stehst du auf Männer mit einem feninienen inneren? zwei feminine oder zwei maskuline Menschen passen niemals zusammen.

18.05.2020 22:48 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag