45

Warum musste mir das jetzt passieren?

K
Also erstmal finde ich es großartig, dass Du optimistisch bist. Erhalte Dir das unbeding.

In der OP steckt also eine Chance und Du willst sie ergreifen. Richtig so! Dennoch glaube ich, es ist relativ normal, dass man in solchen existenziell wichtigen Situationen nach Ablenkung sucht. Du hast doch auch eine Freizeitgestaltung gehabt, beovr Du ihn getroffen hast. Aber nun triffst Du ihn dreimal in einer Woche und stürzt Dich voll ins Kennenlernen. Das hätte doch auch langsamer gehen können. Es ist bestimmt (ein für mich nachvollziehbares) Verhalten zur Ablenkung. Aber weißt Du, vielleicht wäre die Begebenheit mit diesem Mann, an den Du Dich nicht mal merhr erinnertest, gar nicht so viel Raum bekommen, wenn Du nicht unmittelbar vor der OP stehen würdest.

Ich jedenfalls konnte mich in Situationen, die mir unangenehm bevor standen (Prüfungen, Vorträge, Arztbesuche .. was weiß ich) immer wunderbar meine Aufmerksamkeit auf Neenkriegsschauplätze legen, um micht nicht mit dem eigentlich Wichtigen befassen zu müssen. Ich glaube, so etwas passiert bei Dir hier auch.

Relativiere mal ein wenig, wie wichtig DAS eigentlich wirklcih ist und dann besinne Dich auf Dich. IBehalte Deinen Optimismus, aber konzentriere Dich auf Dein Leben und nicht auf ein Kinderkackehinundher per WA oder FBf.

Ich wünsche Dir alles Gute, drücke die Daumen und hoffe, dass Du uns hier positive Ergebnisse berichten kannst. Nach der OP kannst Du überlegen, ob Du der Sache mit diesem Mann noch Raum geben willst. Vielleicht ist das dann gar nicht mehr wichtig und Du genießt lieber das Leben, als Dich herumzustreiten.

15.05.2020 06:48 • x 1 #16


_Tara_
Ich denke, Dein Bauchgefühl hat sich gemeldet. Und Du hast darauf gehört bzw. reagiert. Damit wirst Du schon richtig gelegen haben und hast Dir mit dem Mann vermutlich einigen Ärger erspart. Ich würde es dabei belassen.

Wichtig ist nur, dass Deine OP gut läuft und das gewünschte Ergebnis bringt! Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen!

15.05.2020 06:54 • x 1 #17


A


Warum musste mir das jetzt passieren?

x 3


Jane_1
Zitat von KBR:
Relativiere mal ein wenig, wie wichtig DAS eigentlich wirklcih ist und dann besinne Dich auf Dich. IBehalte Deinen Optimismus, aber konzentriere Dich auf Dein Leben und nicht auf ein Kinderkackehinundher per WA oder FBf.

Ich wünsche Dir alles Gute, drücke die Daumen und hoffe, dass Du uns hier positive Ergebnisse berichten kannst. Nach der OP kannst Du überlegen, ob Du der Sache mit diesem Mann noch Raum geben willst. Vielleicht ist das dann gar nicht mehr wichtig und Du genießt lieber das Leben, als Dich herumzustreiten.


Dem kann ich mich nur anschließen.

Drücke dir die Daumen für die OP! Alles Gute!

15.05.2020 09:37 • x 2 #18


Simone1978
Ich habe in einem Rundumschlag auch ihn informiert. War halt voller Euphorie....
Die OP ist super verlaufen. 3 Ärzte, Prof. Ein Spezialist von 2 in ganz Deutschland.
Keine Schmerzen, keine Probleme.
Ärzte und Schwestern haben gesagt, dass ich ein Phänomen bin. Meine sehr, sehr nette Zimmergenossin hatte die gleiche OP und ihr geht's gar nicht gut.
Ich war sofort topfit. Quasi gleich auf's Zimmer gekommen. Sind alle toootal nett. Auch Die Ärzte total locker.

Er hat geantwortet, dass er mich jetzt versteht und es ihn schon belastet hatte.

Also, schau mer mol....

Ich bin total happy, dass ich die OP so gut überstanden habe und alles endlich gut wird. 1/2 Jahr verdrängte Angst sind weg

Euer Daumendrücken hat geholfen

15.05.2020 17:06 • x 3 #19


K
Herzlichern Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich! Jetzt kannst Du noch einmal neu durchstarten.

Magst Du, vielleicht auch per PN, verraten, von welcher Art Krebs wir schreiben. Bei mir in der Familie ist das auch Dauerthema und mich würde es einfach interessieren.

15.05.2020 18:27 • x 1 #20


Simone1978
Zitat von KBR:
Herzlichern Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich! Jetzt kannst Du noch einmal neu durchstarten.

Magst Du, vielleicht auch per PN, verraten, von welcher Art Krebs wir schreiben. Bei mir in der Familie ist das auch Dauerthema und mich würde es einfach interessieren.


Kein Thema. Hatte! Darmkrebs. Aber zum Glück nicht gestreut. Und zum Glück den besten Arzt ever!

Er meinte, dass wir beide jetzt erst mal alles verdauen müssen, als ich ihn fragte, ob wir auf Neuanfang gehen. Ich schrieb melde dich, wenn du reden willst. Kam nix mehr. Denke nicht, dass er sich noch mal meldet. Ich habe das Gefühl, dass es ihm so ganz Recht kam. Was soll's. Ich starte jetzt eh noch mal neu durch. Der Sommer kann kommen

15.05.2020 19:20 • x 1 #21


_Tara_
Ich freue mich sehr für Dich!

15.05.2020 20:32 • x 1 #22


Simone1978
Erst mal ganz lieben Dank für eure sehr nette Anteilnahme

Leider habe ich über Nacht doch noch Probleme bekommen. Mit Papa in die Klinik und jetzt bin ich drei Tage krankgeschrieben. Aber kein Grund zur Sorge laut Doc.
Es geht mir auch soweit jetzt wieder gut.

Habe mir im Wartezimmer aus Langeweile die letzte Konversation noch mal durchgelesen. Ohne Emotionen.
Irgendwie hatte er zurückgerudert. Es kam ja so blöde Aussagen, wie er möchte kein Ersatz für meine Exen sein, weil ich noch so guten Kontakt habe. Ich hatte ihm aber bei einem Treffen auch erzählt, dass es das Abkommen gibt, dass das vorbei ist, wenn einer wieder in Beziehung ist.
Ich schrieb ihm auch, dass ich einen ganz normalen Mann suche, der einfach a bisserl Feuer im Ar.sch hat.
Wie gesagt, er möchte kein Ersatz sein und meine Exen. Da hab ich dann ganz spontan geantwortet 'wow, das war's. Ich lasse mir als Single nicht vorschreiben, ob ich da Kontakt habe oder nicht. Und er wird immer Ersatz sein. Es sei denn, er ist päd.ophil.
Er habe schlechte Erfahrungen gemacht, was ich nicht verstehe. Möchte mir das aber nicht zum Vorwurf machen. Außerdem hätte er mich schon gerne erst mal richtig kennengelernt. Dass er das schade findet.
Meine Antwort 'das haben wir. Und wie! Wir suchen eben nicht das gleiche'.
Das bezog sich auch darauf, dass sein Ar. sogar brennt. Und er für seine kaputten Exen alles tat. Wenn er der Meinung ist, dass er die Frau will, macht er das. Meine Antwort, dass ich ihm solche Charaktere nicht bieten kann.
Deswegen wir suchen was anderes.
Er war der Meinung, dass wir gute Chancen hätten.

Warum denke ich jetzt darüber nach? Langeweile? Doch irgendwie Zweifel falsch gehandelt zu haben?

Noch mal anschreiben möchte ich ihn nicht. Habe ihm auch geschrieben, dass ich einfach noch mal den Kontakt suchte, weil ich es nicht so stehen lassen wollte. Das war am Samstag Morgen. Seit Mittag nix mehr von beiden Seiten.
Ich habe ihm gefühlt 1000 Gelegenheiten gegeben Interesse zu zeigen. War aber nur passives.

Ok, wenn ich das jetzt so schreibe, lese ich selbst die Antwort raus. Es gefiel ihm einfach und wollte umgarnt werden. Mach ich auch. Aber irgendwann ist es auch gut.

Was meint ihr?

Ach ja. Eine andere ist zu 1000 Prozent nicht im Spiel. Geht 'nur' um uns

18.05.2020 21:14 • #23


L
Du sinnierst, bist eine intelligente junge Frau, die reflektiert, nachdenkt, Wege findet.
Ganz toll!
Bleibe bitte dabei.
Du scheinst ein sehr wertvoller Mensch zu sein.
Sollte er nun dazu dienen, dass du deinen Gedanken freien Lauf lässt, ist es doch positiv.
Alles andere, nö, er ist nicht der Richtige für dich.
Du wirst mit deiner Tiefgründigkeit und Emotionalität noch den richtigen Partner finden, aber nun finde erst einmal dich selbst.
Sei gegrüßt und gute Besserung!

18.05.2020 21:20 • x 1 #24


Simone1978
Zitat von LoveForFuture:
Du sinnierst, bist eine intelligente junge Frau, die reflektiert, nachdenkt, Wege findet.
Ganz toll!
Bleibe bitte dabei.
Du scheinst ein sehr wertvoller Mensch zu sein.
Sollte er nun dazu dienen, dass du deinen Gedanken freien Lauf lässt, ist es doch positiv.
Alles andere, nö, er ist nicht der Richtige für dich.
Du wirst mit deiner Tiefgründigkeit und Emotionalität noch den richtigen Partner finden, aber nun finde erst einmal dich selbst.
Sei gegrüßt und gute Besserung!


Oh, Danke für's 'Honig um den Mund schmieren'. Und das ist lieb gemeint.
Ich wollte nur sicher gehen keinen doch wertvollen Menschen vorverurteilt zu haben. Das sagt er nämlich, dass ich das getan habe

18.05.2020 21:27 • #25


L
Mein Gefühl sagt mir einfach, dass er mit sich nicht im Reinen ist.
Seine Aussagen, Gefühle und Gedanken haben nichts mit dir zu tun, nur mit ihm selbst.
Und da setze an, kein Mensch muss sich anpassen, Kompromisse darf es immer geben, aber wenn ein jeder mit sich im Reinen ist, kann Liebe gegeben werden.
Das sehe ich nicht bei euch.

18.05.2020 21:31 • x 1 #26


B
Gegenfrage: Warum sollte dir das nicht passieren? Du regst dich bei ihm über kleine Schwindeleien auf, sagst ihm aber selbst nicht die volle Wahrheit. irgendwie passt das doch nicht. Du machst ihm etwas zum Vorwurf, was du selbst tust. Vielleicht hat er auch kleine Unwahrheiten gesagt, um dich nicht gleich zu belasten und zu vergraulen?.

18.05.2020 21:36 • x 1 #27


Simone1978
Zitat von LoveForFuture:
Mein Gefühl sagt mir einfach, dass er mit sich nicht im Reinen ist.
Seine Aussagen, Gefühle und Gedanken haben nichts mit dir zu tun, nur mit ihm selbst.
Und da setze an, kein Mensch muss sich anpassen, Kompromisse darf es immer geben, aber wenn ein jeder mit sich im Reinen ist, kann Liebe gegeben werden.
Das sehe ich nicht bei euch.


Du hast geschrieben, was ich denke. Er ist seit 3 Jahren Single mit einer mehr oder weniger Affäre, welche nicht zu ihm stand. Selbst schuld, wenn er auf 'bad Mädchen' steht. Hatte ich ihm auch in etwa so geschrieben. Er soll aber dann nicht jammern, die bösen, bösen Frauen...

18.05.2020 21:38 • x 1 #28


Mienchen
Ich freue mich in erster Linie ebenfalls für dich, das es dir gesundheitlich gut geht und alles gut überstanden ist.

Zu dem eigentlichen Problem : ich hab ebenfalls das Gefühl, das er noch andere Baustellen hat und deswegen immer wieder vor und zurück rudert. Der Mann wird nicht der letzte in deinem Leben sein und ich glaube ganz ehrlich, wenn er interessiert ist, dann mußt du gar nichts tun, außer dich erstmal zurück lehnen und beobachten, was passiert. Wenn so gar nichts mehr von ihm kommt, dann war er der Falsche und macht gerade Platz für den Richtigen.

Widme dich DEINER Genesung und nicht der deines Schwarms. Der kommt alleine klar und falls nicht, soll er sich mal eine Scheibe von dir abschneiden.

Ich bewundere Dich für deinen Optimismus, den du in dein Leben steckst. Hut ab

18.05.2020 21:39 • x 1 #29


Simone1978
Zitat von Bumich:
Gegenfrage: Warum sollte dir das nicht passieren? Du regst dich bei ihm über kleine Schwindeleien auf, sagst ihm aber selbst nicht die volle Wahrheit. irgendwie passt das doch nicht. Du machst ihm etwas zum Vorwurf, was du selbst tust. Vielleicht hat er auch kleine Unwahrheiten gesagt, um dich nicht gleich zu belasten und zu vergraulen?.


Ich hab ihm Krebs verschwiegen.
Er gab an keine Zeit zu haben, aber hatte sogar Langeweile. Ich war uninteressant, weil ich klares Interesse zeigte. Aber sollte es nicht so sein?

18.05.2020 21:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag