KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
In der OP steckt also eine Chance und Du willst sie ergreifen. Richtig so! Dennoch glaube ich, es ist relativ normal, dass man in solchen existenziell wichtigen Situationen nach Ablenkung sucht. Du hast doch auch eine Freizeitgestaltung gehabt, beovr Du ihn getroffen hast. Aber nun triffst Du ihn dreimal in einer Woche und stürzt Dich voll ins Kennenlernen. Das hätte doch auch langsamer gehen können. Es ist bestimmt (ein für mich nachvollziehbares) Verhalten zur Ablenkung. Aber weißt Du, vielleicht wäre die Begebenheit mit diesem Mann, an den Du Dich nicht mal merhr erinnertest, gar nicht so viel Raum bekommen, wenn Du nicht unmittelbar vor der OP stehen würdest.
Ich jedenfalls konnte mich in Situationen, die mir unangenehm bevor standen (Prüfungen, Vorträge, Arztbesuche .. was weiß ich) immer wunderbar meine Aufmerksamkeit auf Neenkriegsschauplätze legen, um micht nicht mit dem eigentlich Wichtigen befassen zu müssen. Ich glaube, so etwas passiert bei Dir hier auch.
Relativiere mal ein wenig, wie wichtig DAS eigentlich wirklcih ist und dann besinne Dich auf Dich. IBehalte Deinen Optimismus, aber konzentriere Dich auf Dein Leben und nicht auf ein Kinderkackehinundher per WA oder FBf.
Ich wünsche Dir alles Gute, drücke die Daumen und hoffe, dass Du uns hier positive Ergebnisse berichten kannst. Nach der OP kannst Du überlegen, ob Du der Sache mit diesem Mann noch Raum geben willst. Vielleicht ist das dann gar nicht mehr wichtig und Du genießt lieber das Leben, als Dich herumzustreiten.