45

Warum musste mir das jetzt passieren?

Mienchen
Zitat von Bumich:
Gegenfrage: Warum sollte dir das nicht passieren? Du regst dich bei ihm über kleine Schwindeleien auf, sagst ihm aber selbst nicht die volle Wahrheit. irgendwie passt das doch nicht. Du machst ihm etwas zum Vorwurf, was du selbst tust. Vielleicht hat er auch kleine Unwahrheiten gesagt, um dich nicht gleich zu belasten und zu vergraulen?.


Wo hat sie denn gelogen?

18.05.2020 21:41 • #31


B
Er ist mit sich nicht im Reinen. Du bist mit dir nicht im Reinen. Passt doch!

18.05.2020 21:41 • #32


A


Warum musste mir das jetzt passieren?

x 3


Mienchen
Zitat von Bumich:
Er ist mit sich nicht im Reinen. Du bist mit dir nicht im Reinen. Passt doch!


Du bist wirklich hart, warum?

18.05.2020 21:43 • #33


L
Zitat von Mienchen:

Du bist wirklich hart, warum?


Reflexion, eigene Baustellen

18.05.2020 21:44 • #34


Simone1978
Zitat von Mienchen:
Ich freue mich in erster Linie ebenfalls für dich, das es dir gesundheitlich gut geht und alles gut überstanden ist.

Zu dem eigentlichen Problem : ich hab ebenfalls das Gefühl, das er noch andere Baustellen hat und deswegen immer wieder vor und zurück rudert. Der Mann wird nicht der letzte in deinem Leben sein und ich glaube ganz ehrlich, wenn er interessiert ist, dann mußt du gar nichts tun, außer dich erstmal zurück lehnen und beobachten, was passiert. Wenn so gar nichts mehr von ihm kommt, dann war er der Falsche und macht gerade Platz für den Richtigen.

Widme dich DEINER Genesung und nicht der deines Schwarms. Der kommt alleine klar und falls nicht, soll er sich mal eine Scheibe von dir abschneiden.

Ich bewundere Dich für deinen Optimismus, den du in dein Leben steckst. Hut ab


Optimismus lohnt sich immer. Glaube mir. Alles andere zerfrisst dich. Ich habe 3 Krebsdiagnosen ( u. a. Leukämie) überstanden. Und dann jammert er mir vor, dass er gesundheitlich angeschlagen ist und deswegen vorsichtig. Seine ist zwar auch echt nicht ohne (Herzinfarkt mit Nahtoderfahrung), aber dafür will ich leben... und tu es!

18.05.2020 21:44 • #35


Mienchen
Zitat von Simone1978:

Optimismus lohnt sich immer. Glaube mir. Alles andere zerfrisst dich. Ich habe 3 Krebsdiagnosen ( u. a. Leukämie) überstanden. Und dann jammert er mir vor, dass er gesundheitlich angeschlagen ist und deswegen vorsichtig. Seine ist zwar auch echt nicht ohne (Herzinfarkt mit Nahtoderfahrung), aber dafür will ich leben... und tu es!


Du hast meinen vollen Respekt, das kann ich dir aber versichern

18.05.2020 21:45 • x 1 #36


B
Zitat von Mienchen:

Wo hat sie denn gelogen?


Von gelogen habe ich kein Wort gesagt. Wie kommst du darauf? Sie hat ihm nicht die volle Wahrheit über sich gesagt und es runtergespielt. Er macht das Gleiche. Wenn sie es macht, ist es Okay. Wenn er es macht, ist es nicht Okay. Darauf wollte ich hinaus.

18.05.2020 21:46 • #37


Mienchen
Zitat von Bumich:

Von gelogen habe ich kein Wort gesagt. Wie kommst du darauf? Sie hat ihm nicht die volle Wahrheit über sich gesagt und es runtergespielt. Er macht das Gleiche. Wenn sie es macht, ist es Okay. Wenn er es macht, ist es nicht Okay. Darauf wollte ich hinaus.


Es geht hier um Krebs, mit sowas schlägt man nicht wirklich beim ersten Treffen auf, oder?

Ich denke, hier spielen viele Faktoren eine Rolle, warum es nicht gepasst hat.

18.05.2020 21:47 • x 2 #38


Simone1978
Zitat von Bumich:
Er ist mit sich nicht im Reinen. Du bist mit dir nicht im Reinen. Passt doch!


Ihr könnt euch die Hand geben. Er ist sowas von mit sich im Reinen. Aber hat Angst vor Beziehung, was er eigentlich ja will. Merkst was?

18.05.2020 21:49 • #39


L
Zitat von Bumich:

Von gelogen habe ich kein Wort gesagt. Wie kommst du darauf? Sie hat ihm nicht die volle Wahrheit über sich gesagt und es runtergespielt. Er macht das Gleiche. Wenn sie es macht, ist es Okay. Wenn er es macht, ist es nicht Okay. Darauf wollte ich hinaus.


Na klar!
Das schrieb ich zB schon bevor
Zitat von LoveForFuture:
Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für einen neuen Mann in deinem Leben, warum?

Du ruhst nicht in dir.


Dennoch kein Grund in diesem Thema grob zu werden.
Bei vielen anderen gern, aber hier ist es wirklich nicht angebracht!

Die TE hat meinen tiefsten Respekt

18.05.2020 21:49 • x 2 #40


Simone1978
Zitat von LoveForFuture:

Na klar!
Das schrieb ich zB schon bevor


Dennoch kein Grund in diesem Thema grob zu werden.
Bei vielen anderen gern, aber hier ist es wirklich nicht angebracht!

Die TE hat meinen tiefsten Respekt


Danke. Sehr lieb. Tut gut, auch wenn ich mich nicht mehr runterziehen lasse. Ich weiß, dass meine Art selten geworden ist. Jeder jammert auf höchstem Niveau und gibt lieber der kleinen Ameise die Schuld, bevor man über sich selbst nachdenkt und kämpft....

18.05.2020 21:55 • x 2 #41


L
Und genau das nimmst du mit!
Deine Besonderheit, deine Einzigartigkeit, deine Tiefgründigkeit.
Und zwar für den Richtigen
Du bist so stark, das packst du locker weg.

18.05.2020 21:57 • x 2 #42


B
Zitat von Simone1978:

Ich hab ihm Krebs verschwiegen.
Er gab an keine Zeit zu haben, aber hatte sogar Langeweile. Ich war uninteressant, weil ich klares Interesse zeigte. Aber sollte es nicht so sein?


Männer sind meist Jäger. Die wollen zu erst jagen, erobern und sich anstrengen und ihren Jagtinstinkt ausleben. Und dann dreht sich das Spiel um. Dann wollen sie gejagt und erobert werden. So geht das Spiel. Alles was leicht und einfach geht, hat für den Mann keine Bedeutung.

18.05.2020 22:01 • #43


Simone1978
Zitat von LoveForFuture:
Und genau das nimmst du mit!
Deine Besonderheit, deine Einzigartigkeit, deine Tiefgründigkeit.
Und zwar für den Richtigen
Du bist so stark, das packst du locker weg.


Das bringt mich bestimmt nicht um. Mit Spatzen schießt man nicht auf Kanonen...

Ich habe fast immer Spaß am Leben. Er scheint eher so ne Art Eigenbrötler zu sein und erzählt von berühmten Leuten, mit denen er mal ges.offen hat. Wie aufregend... Könnte aber bestimmt auch anders, so wie ich ihn einschätze. Er ist selbst Schuld, was ihm entgeht. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt mich. Es gibt viele tolle Sachen ohne großen Aufwand, die einen glücklich machen.
Er hat viel finanziell erreicht. Ist aber unfähig das sinnvoll zu nutzen. Fährt nen neuen A8 und macht sich Gedanken, das ja ein S8 noch besser wäre. Zufriedenheit und Ankommen macht glücklich. Nicht ständig im Wettkampf, schneller, höher, weiter

18.05.2020 22:04 • x 1 #44


B
Zitat von Mienchen:

Es geht hier um Krebs, mit sowas schlägt man nicht wirklich beim ersten Treffen auf, oder?

Ich denke, hier spielen viele Faktoren eine Rolle, warum es nicht gepasst hat.


Ja in der Tat. Viele variabele Faktoren spielen eine Rolle. So viele wie Sterne am Himmel.

Und naja. Wenn ich das als Ausrede/ Ursache für meine schlechte Verfassung nehme, dann schon. Entweder rede ich gar nix darüber, oder halt die volle Wahrheit. So halbe Sachen finde ich persönlich immer sehr zweifelhaft.

18.05.2020 22:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag