Ich musste ihn verlassen und jetzt leide ich

L
Ja, es ist jetzt 13 Wochen her. Ich habe ihn verlassen, aber nur weil er mir signalisierte, dass er nicht mehr weitermachen wollte.

Story:

Wir waren ein Jahr zusammen. Sehr glücklich und sehr verliebt, dann näherte sich unser 1-Jähriges. Obwohl wir beide (Ü30) nie über Zukunftspläne sprachen, so merkte ich doch, dass es an der Zeit war, dieses Thema mal anzusprechen. Und was macht er ? Sucht nach Fehlern bei mir. Wie soll ich das nur beschreiben, er war so widersprüchlich, mal auf groß verliebt und dann wieder gar nichts. Als ich ihn Ansprach wie es mit uns weitergeht meinte er, er empfindet nichts mehr für mich, und wenn einer von uns beiden jemanden anderes kennenlernt.... das hat mir dann gereicht.

Er wollte nicht mal mehr bei mir übernachten und es kam was kommen musste. Ich packte seine Sachen zusammen. Er kam, wir unterhielten uns noch eine Stunde und wir beide sagten uns, wir haben uns beide noch lieb aber es ist für eine Beziehung zu wenig. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass er auf ein Wort von mir wartete und ich wartete auf ein Wort von ihm zwecks es nochmal zu versuchen, aber es kam nix.

Er ging, nahm mich in den Arm, bedankte sich für die schöne Zeit und küsste mich !!!!

Kann das jemand verstehen ? So hatte ich viele Wochen das Gefühl er ist nur im Urlaub und kommt wieder. Aber er kam nicht mehr und meldete sich auch nicht mehr.

So langsam nehme ich mein Leben wieder in die Hand, aber er fehlt mir. Und es ist verdammt hart.

Kann mir einer sagen, wieso Mann sich so verhält ? Warum fühle ich mich verlassen, obwohl ich den endgültigen Schlusstrich zog ?

23.08.2004 17:58 • #1


H
Hallo,

ich fuehle das Gleiche, denn er hat mir mehrmals angedeutet, dass unsere Beziehung nicht gut ist etc. und ich habe dann meine Sachen gepackt und bin gegangen.

Ich fuehle mich schrecklich und ich weiss auch nicht mehr ein noch aus. Ich wuensche mir, dass es wieder gut wird. Doch real sehe ich wenig Chancen fuer mich.

Die Maenner sind eben vom Mars und wir von der Venus und es wird immer Situationen, wo wir ihr Verhalten nicht versthen werden. Auch dass du jetzt so ein schlechtes Gefuehl hast, als ob du verlassen wurdest, ich empfinde das genau so.

Am liebsten haette ich ihn zurueck bzw. ich wuerde gerne wissen, ob er mich noch liebt. Es tut wirklich verdammt weh.
Ich ueberlege oft, soll ich ihn anrufen etc., aber ich moechte ihm nicht hinterherrennen, denn er ist das so gewohnt und ich moechte, dass er sich als erster bei mir meldet.

Es ist schwer und ich war mit ihm 5 Jahre zusammen.
Ich versuche auch mein Leben in den Griff zu bekommen, aber ich habe viele traurige Momente.
Ich hoffe du schaffst es und falls er gar kein Interesse hat, ist es besser damit abzuschliessen. Man muss sich so viel Wert sein, dass ein Mensch einen wirklich liebt und mit einem sein moechte und sein Leben mit einem teilt.
Ich hoffe, dass dich das Gefuehl bald loslaesst und du das es schaffst.
Gruesse
HOME

24.08.2004 09:38 • #2


A


Ich musste ihn verlassen und jetzt leide ich

x 3


E
Hallo Ihr Lieben,
auch bei mir ist es ähnlich, ich habe mich von der Liebe meines Lebens getrennt, weil er mir keine andere Wahl ließ. Wir hatten von Anfang an nur eine Fernbeziehung (380km), wobei wir uns die ersten Wochen jedes Wochenende gesehen haben. Dann mußte er für fast 7 Monate ins Ausland ( Kriegseinsatz, er ist Soldat). Wir haben unsere Beziehung über das Telefon, Briefe, Päckchen und Internet weitergeführt. Wir haben Pläne für unsere Zukunft gemacht, d.h. ich habe Pläne gemacht, er hat zugestimmt, als er im März wiederkam, war er sehr verändert, der Kriegseinsatz hat ihm sehr zu schaffen gemacht. Plötzlich war er nicht mehr bereit so schnell zu heiraten, obwohl das für uns die einzige Möglichkeit war zusammenzuziehen, zusammenleben zu können, endlich eine Familie zu sein. Trotzdem wollte er unbedingt ein Baby, ich habe meine Verhütung abgesetzt, bin sofort schwanger geworden und hatte fälschlicherweise angenommen, jetzt wäre er bereit. Pustekuchen. Er hat sich zurückgezogen, kam nicht mal mehr alle 4 Wochen, plötzlich hatte er kein Geld um zu kommen, oder ermußte am Wochenende zusätzlich arbeiten. Seine finanzielle Unterstützung für mich hat er beendet. Er sagt weiterhin das ich seine Traumfrau bin, das er mich über alles liebt, mehr als ich es mir vorstellen kann, aber er ist noch nicht bereit. Durch den ganzen Stress habe ich das Baby verloren, auch in dieser schweren Zeit war ich alleine. Er hat mich enttäuscht, hängenlassen, seine Egophase ausleben wollen. Ich habe alles für ihn getan, gekämpft, geheult, nachgegeben. Habe im Streit Schluss gemacht, er hat es nicht akzeptiert, hat mich nicht gehen lassen, hat versprochen sich wieder zu bemühen. Es ist nichts passsiert.

Ich habe mich so schlecht gefühlt und bin dann doch irgendwann wieder gegangen. Sobald ichmich zurückziehe meldet er sich, sagt wie sehr er mich liebt und mikch nicht verlieren möchte, aber er kann nicht, er ist nicht bereit für Familie und er kann sich nicht dazu zwingen.

Ab und an telefonieren wir, er beteuert weiterhin wie sehr e mich liebt. Das er bald schon bereit sein wird. In meiner Verzweifelung habe ich nacheinander verschiedene Kartenlegerinnen befragt und alle sagen mir unabhängig voneinander das gleiche. Ohne etwas von mir zu wissen, sagen sie mir das wir wieder zusammenkommen und er nur noch etwas Zeit braucht, nur ein paar Wochen. Ich leide, dies ist die schlimmste Zeiit meines Lebens.
Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man, aber erst wenn ich keine Hoffnung mehr habe mit ihm doch noch glücklich zu werden kann ich wieder anfangen mein Leben neu zu gestalten, wieder in den Griff zu bekommen.
Wa soll ich tun?

24.08.2004 10:59 • #3


E
Diese Nachricht ist für Kate

Kate, DEIN HEUTE WAR MEIN GESTERN
Wenn Du mir eine email-Adresse gibst, werde ich
erstmals meine Geschichte erzählen.
DEINE GESCHICHTE WAR MEINE GESCHICHTE
UND ICH MÖCHTE DASS MEIN HEUTE
DEIN MORGEN
wird.
Eine heute glücklich verheiratete Frau eines treuen, charakterlich ganz anderen Mannes
und baldige Mama
die von Gott gesegnet wurde
dafür,
dass sie die Liebe Ihres Lebens (auch Soldat im Auslandseinsatz)
schweren Herzens vorm Kreuz Jesu dafür liegen lassen musste.
Auch ich war bei Kartenlegern und Partnerschaftszusammenführerinnen, bevor sich mir Gott offenbarte.
Ich weiss Deinen Weg.Ich werde Dir helfen, ihn zu gehen.
Meine Geschichte wird Dir helfen, diesen schweren Trennungsschritt zu tun, bevor Du seelisch zerbrichst.
Mein Heute soll Dein Morgen werden - Kate, die Du anders heisst und ich, die ich anders heisse.
Mit Menschen ist dies unmöglich.
Mit Gott ist alles möglich!Zur Ehre des Vaters im Himmel
der seiner Tochter aufhalf und meine Füsse wieder auf festen Grund gebracht hat, mir einen neuen Mann, einen neuen Namen (man wird Dich nicht mehr die Verlassene nennen!)
Jesaja 54:6:
Ja, der Herr hat Dich gerufen, als verlassene, bekümmerte Frau.Kann man denn die Frau verstoßen, die man in der Jugend geliebt hat?, spricht Dein Gott.7 Nur für eine kleine Weile habe ich Dich verlassen, doch mit großem Erbarmen hole ich dich heim.
8 Einen Augenblick nur verbarg ich vor Dir mein Gesicht in aufwallendem Zorn; aber mit ewiger Huld habe ich Erbarmen mit dir, spricht Dein Erlöser, der Herr.
Wenn Du Jesaja 54:11-17 weiterliest, kommst Du an die Versprechungen des Vaters, Dein eigenes Eheglück und Deine eigene Familie zu haben, wenn Du diesen Schritt, von dem Gott weiss, dass er Dir schwerfällt, doch zu deinem besten ist, tust, und Dich von diesem Mann kompromisslos trennst.
Er möchte Dir einen Ehemann geben, der nicht überfordert ist, sondern sich so wie Du, auf Nachkommenschaft freut, sodaß Du keine Angst haben musst, ein Kind ist nicht willkommen.
Er wird Dir jemanden aussuchen, der seine Wege befolgt und Dich nicht unehrenhaft in Schande bringt oder Ängste versetzt.
Trenne Dich von diesem Mann.
Es ist nicht Gottes Wille, dass Du bei diesem Mann bleibst und ich möchte nicht in den Schuhen von Kartenlegern, Magiern und anderen Partnerzusammenführern stecken.
Als ich noch deren Versprechungen ausgeliefert war, weil
ich mir nicht vorstellen konnte, dass es nicht Gottes Wille war, mit jenem Mann meiner großen Liebe zusammenzukommen, war ich versklavt in Hoffnungen, die unerfülllt geblieben wären. Es hat mich viel Geld, Nerven, Hoffen und Zeit gekostet.Diese Menschen glorifizieren sich selbst, lügen, eine Gabe zu haben, die sie nicht haben (Zauberer, Hexen, oder schmeichelner umschrieben: Weissmagier - Ein übles Geschäft). Besser mit ehrlicher Arbeit wenig Geld verdient. Mit dämonischen Kräften kann man schnelle Wende erwirken, doch selbst wenn sie ihn durch Puppenverbennen und Nadelstecken oder andere Rituale energetisch zuwandern lassen, es wird nicht bleiben, was nicht Gottes Wille ist und
Gott sah ja, dass er Dir nicht gut tat.Es gibt Männer, die Unglück bringen und im Greisenalter immer noch Schande auf sich häufen. Das ist dann nicht nur traurig für die Frau sondern hängt schwer wie ein Mühlstein.
In the light of the Word of God (Bible)
ALL ARGUMENTS CEASE.

Kate - trenn Dich! Warte bitte nicht!
Das Warten ist eine gemeine Täuschung!!!
Alleine, dass man Dich hoffen läßt, wie mich damals (plus Dir Geld aus der Tasche zieht für gefällige Dienste)
macht mich ärgerlich!
Pfui diesen Leuten, Lügnern, Halsabschneidern!!!
In einer größeren Kirche (eher evangelische)
stößt Du auf JEDEN FALL auf die Gruppen von Männern, die nichts für befristet suchen und Dir die Angst nehmen, sich Familie wünschen ist altmodisch oder Vater zu werden würde sie so ganz auf kurzfristig dann doch überlasten.

24.08.2004 13:34 • #4


E
Meine email adresse ist verlinkt unter dememail button zu finden. Gruß Kate

24.08.2004 14:27 • #5


E
Kate,
tut mir leid wenn etwas verzögert
ich habe Dir schon ein email geschrieben
Ich musste ein bisschen schlafen, wegen meiner anderen Umstände und jetzt war ich frisch genug, Dir zu schreiben.
Es regnet, ich werde meinen Arbeitstag beenden, mein Büro schliessen und zu meinem Mann nach Hause fahren.
Oh Gott, ich habe wirklich einen Ehemann. Ich bin Gott so dankbar!
Seid lieb gegrüsst, Mitlesende!
Eure
Gast17

24.08.2004 20:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag