3

Musste meine Ex verlassen aber ich Liebe sie so sehr

R
Hallo zusammen,

vor 2 Monaten musste ich meine Freundin verlassen wir waren 7 Monate zusammen und haben quasi in 1 Zimmer gehaust (bei Ihrem Vater) und wenn 2 Menschen durchgehend auf einem Zimmer bzw auf einem Haufen hocken und es super klappt dann passt es halt auch irgendwo. Wir haben viele gemeinsame Interesse Hobbys sowie Perfekte Zukunftspläne gehabt. Zu Halloween war alles noch in Ordnung und sie hatte mich sogar gefragt bezüglich zusammen ziehen da sie ja so glücklich wäre und es gut läuft. Ich hatte mich total gefreut da das genau das ist was ich ja auch wollte. Wir hatten uns dann 1 Woche nach Halloween nicht gesehen und der Chat am abend davor war alles gut schöne gute Nacht Nachrichten usw usw. am Nächsten Tag jedoch kam ein langer Text von ihr der auch Nett geschrieben war. Es geht darum das Sie Bi ist (es aber nie getestet hat zuvor) und sie in diesem Text auch meinte wie sehr Sie mich liebt und wie Glücklich sie doch sei und mich auch auf keinen fall dadurch verlieren will aber das dieses Bedürfnis diese Bi sache mal zu testen immer stärker wird statt schwächer. Und naja sowas über den Chat zu klären ist halt sehr schwierig. (konnte auch nicht einfach hinfahren sie wohnt weiter weg da ich allerdings auf Arbeitssuche war konnte ich zuvor quasi Dauerhaft bei Ihr sein und das wollte sie auch). Und ja man sieht keine Gefühle nichts über den Chat.. weint Sie? ist sie Sauer? man sieht es nicht. Ich habe natürlich ersteinmal Versucht es ihr auszureden weil ich das Absolut nicht möchte ich kann nicht. Ich möchte meine Freundin nicht teilen auch nicht nur 1x... Habe allerdings gemerkt das Sie das so sehr Beschäftigt das wir ne Lösung finden müssen und das meinte Sie auch, wir müssen ne Lösung finden. Und Ich habe ihr dann Vorgeschlagen einen 3er zu machen und habe ihr auch geschrieben das ich Nichteinmal S.. mit der Frau haben müsse aber halt auch nicht nur zuschauen würde. Das wollte Sie überhaupt nicht da das Ihr erstes mal wäre und das will Sie alleine probieren. Habe Sie gefragt ob es nicht vielleicht mit einer Guten Freundin ginge denn ich möchte nicht das Sie erst eine Frau richtig kennen lernt Daten tut usw bevor Sie das Testet. Aber das könne sie nicht. Angeboten das ich mit Ihr in einen Zwinger fahre wo sie alleine Zeit mit einer Frau gehabt hätte aber man danach wieder zusammen gefahren wäre und Sie die Frau nicht weiter kennt. da meinte sie sind erst 7 Monate zusammen da gehe ich nicht in einen Zwinger mit dir.. und naja Sie selber hatte keinen Lösungsvorschlag. Sie wollte einen Freifahrtsschein von mir während ich Zuhause warte Däumchen drehe und hoffe das es nichts für Sie war und wir weitermachen können. Das ging den ganzen Tag so und Ihre beste Freundin schrieb mich dann noch an: Liebst du Sie überhaupt? dieser Satz hat bei mir alles Zerstört. Gerade WEIL ich Sie so sehr LIEBE erlaube ich es ihr nicht. Jemand der mich kennt und davon weiß könnte genau so gut Fragen ey alter Liebst du deine Freundin überhaupt das du ihr das erlaubst? Oder sehe ich das so falsch? Und naja ich konnte ihr diesen Freihfahrtsschein jedenfalls nicht geben ich hatte Sie gefragt Ob ich auch mit einer anderen Frau schlafen dürfte (bin halt nicht bi!). (Sie war meine Erste und Sie hätte mir auch gereicht. Warscheinlich hätte ich es nichtmal auch mit Ihrem Segen nicht über mein Herz bekommen mit einer anderen zu schlafen). Da meinte sie Nein das würde Sie nie wollen könnte mich ja verlieben.

Naja und daraufhin wollte ich einfach sehen was Sie bereit ist zu Opfern und ich habe eine Beziehungspause Vorgeschlagen da ich keinen Ausweg gefunden habe zu dem Zeitpunkt und sie war erst dagegen allerdings war sie 15 Minuten Später dafür. Und auch das war wieder einmal ein Schlag ins Gesicht ich wollte diese Pause nie aber Sie setzt alles aufs Spiel für ein S. Abenteuer.

Mir ging es verdammt Schlech nicht zu Wissen was Sie tut. Chatten Sie mit anderen Frauen? was macht Sie? Lief schon was? Nach 3 Tagen bin ich zu Ihr gefahren und 1 Stunde bevor ich bei Ihr Zuhause ankam schrieb ich Ihr aufs Handy das ich kommen würde. Sie klang geschockt und wusste nicht genau warum (Stellte sich heraus am nächsten Tag das ein alter Schulkollege da war Sie hat es mir von sich aus gesagt und ich kann mir nicht Vorstellen das da irgendwas war aber Ich denke eine Beziehungspause ist dazu da über alles in RUHE nachzudenken und nicht um sich ABZULENKEN.!) Kam bei ihr Zuhause an haben uns in den Arm genommen und beide viel geweint weil wir wussten wie schei. die Situation doch ist und ich hatte Sie auch gefragt ob es nicht besser wäre Schluss zu machen und da hat Sie noch mehr geweint das würde Sie ja nicht wollen usw. An dem Tag hat Sie mich auch geküsst und wir haben in einem Bett geschlafen wollte eigentlich auf dem Sofa schlafen das wollte Sie aber nicht. Am Nächsten Tag als Sie von der Arbeit kam hatte ich Essen gemacht ein Strauß Blumen besorgt und (wir sind Pokemon Spieler habe ich ihr ein Event Code vom Gamestop geschenkt :p) Sie hat sich gefreut das hat man gesehen und Jedenfalls habe ich ihr dann gesagt das es mich sehr verletzt die ganze Situation aber ich Sie verstehe ich find es nur doof das Sie es alleine testen möchte. Habe dann direkt darauf gesagt das ich Hinter Ihr stehe und Ihr nun die Möglichkei gebe das Alleine zu Testen und ich auf sie Warte. Sie war Froh das zu hören hat aber auch gesagt das Sie die Pause zwischen uns nun braucht wegen dem ganzen Streit der aufgekommen ist. Und wieder war alles für mich Zerstört ich kam ihr nun so Entgegen habe alles was in mir NEIN gesagt hat überwunden und es ihr erlaubt.. Naja wieder da geschlafen und dann war Freitag Sie hatte einen Filme Abend mit dem Schulkollegen geplant. Begeister war ich nicht bin mir aber sicher sie hätte es abgesagt für mich aber ich hatte Samstag Vormittag einen Termin und habe Ihr dann gesagt Sie soll das ruhig machen. Ich Vertraue ihr. Sie hat Männliche Freunde und ich Akzeptiere das. Ich habe ihr gesagt Meld dich Bitte okay ich halte mich Zurück aber schreib mir und Sie meinte ja aber wie gesagt die Pause will sie und da schreiben wir dann Sicher nicht jeden Tag und noramlerweise Tun wir das halt Dauerhaft... Bin dann am Freitag morgen nach Hause gefahren hab ihr noch einen Zettel dagelassen das wenn wir uns Wiedersehen wir schön essen gehen usw usw.

Als ich Zuhause ankam war ich so Sauer das ich ihr nochmal geschrieben habe das ichs kacke find mit der Pause und 15 Minuten Später ohne das Sie es überhaupt gelesen hatte hab ich Ihr gesagt vergiss das ich geb dir die Zeit Es ist halt hart aber ich wolle ihr die Zeit ja geben nur habe ich damit so die Probleme da ich denke das Abstand Menschen eher auseinander bringt und nicht wieder zusammenschmiegt.

Nach 4 Tagen kam die erste Nachricht von ihr: Sorry habe vergessen dir zu schreiben die Letzten Tage Wow. egal Ignoriert und direkt abgelenkt damits nicht zum Streit kommt. Sie meinte dann Können wir das noch mit 2 Wochen Pause machen? wenn nicht ist auch okay. Ich hatte dann gefragt welche Alternative ich denn hätte? Sie meinte: Nein Sagen? Ich habe gesagt du solltest halt Langsam mal Sagen was du Möchtest da es mir nicht gut geht und Sie soll sich bis nächste woche Überlegen was nun Sache ist und das ich sie dann auch defintiv sehen möchte da es mir schei. geht. Nach der Woche wusste Sie noch nicht wirklich mehr. Ich weiß das Sie dauerhaft am Zocken war und sich abgelenkt hat das ist nicht Sinn der Sache! Und ich habe ihr dann eine Deadline gesetzt das ich Sie sehen will und ansonsten die Beziehung beende da ich es nicht länger kann es mich kaputt macht. Und so kam es dann auch. Daraufhin meinte Sie dann auch das jetzt eh so ein Punkt erreicht ist an dem es kein Zurück mehr gibt und das es wirklich vorbei ist nach dem Motto. :/(

Haben seid 4 Wochen keinerlei Kontakt und mir geht es Überhaupt nicht gut ich würde am Liebsten zu Ihr hinfahren und mit Ihr reden.

01.01.2017 18:15 • #1


Waldfee47
Hallo Rufus,
eine schwierige Situation.
Du hast sie verlassen, jetzt geht es dir schlecht.
Was wären deine Wünsche?

02.01.2017 09:19 • #2


A


Musste meine Ex verlassen aber ich Liebe sie so sehr

x 3


R
Naja das Sie das ganze nochmal überdenkt und mir einfach mal schreibt... bin ja immer noch bereit zu reden über alles

Ich habe ihr ja bereits vor 4 Wochen nachdem schon Schluss war nochmal geschrieben das ich gern nochmal über all das reden würde da meinte Sie nur worüber denn...

02.01.2017 15:42 • #3


Waldfee47
O je, es tut mir leid, dass sie dich so behandelt...
du kannst nichts tun ausser abwarten und auf dich selbst schauen....
währenddessen kannst du hier schreiben und deinen Frust rauslassen.
Alles LIebe dir.

02.01.2017 17:31 • #4


R
Danke

02.01.2017 17:33 • #5


Waldfee47
Was sagt dein Freund dazu, der sie auch kennt?

02.01.2017 17:43 • #6


R
Mh, ich habe quasi bei ihr / mit ihr Neu angefangen da mein Bester Freund bei einem Autounfall gestorben ist und ich alles hinter mir lassen wollte. Den Freunden denen ich es erzählt habe fanden Ihre Art auch unter aller Sau und ich solle froh sein sie los zu sein. Aber Gefühle sind nunmal so Was Ihre Freunde dazu sagen weiß ich nicht genau. Ich habe mich mit einem Freund von ihr Unterhalten als wir die Beziehungspause hatten er hat die Bi sache nicht so eng gesehen aber als ich ihm mehr erzählt habe hat er auch gesagt gut okay.. er hätte sie wohl vor die Wahl gestellt.

02.01.2017 17:54 • #7


Waldfee47
Das tut mir sehr leid, mit deinem besten Freund.

02.01.2017 23:38 • x 1 #8


gala
So wie sie die Beziehung in der Pause einfach hat links liegen lassen, kannst du froh sein, dass du eine Deadline gezogen und eingehalten hast.
Wenn ihr die Beziehung wichtig wäre, würde sie sich schlicht und ergreifend anders verhalten.

Du zeigst keine Eifersucht bei männlichen Freunden und hast ihr die Sicherheit und das Vertrauen entgegen gebracht, dass sie mit dem Wunsch eines Freifahrtscheines zu dir kommen konnte ohne dass du sie dafür gleich vor die Tür setzt oder überhaupt großartig aggressiv oder so reagierst...
Viele Frauen würden für diese Eigenschaften bei einem Partner über Leichen gehen. Bleib dir also selbst treu und es werden sich genug Frauen finden, welche diese Eigenschaften zu schätzen wissen.

Du hast mMn genau richtig gehandelt. Hast dich selbst nicht vollkommen verraten und warst ihr gegenüber absolut kompromissbereit. Sie hingegen war nicht kompromissbereit, sondern wollte ihren Wunsch vollkommen egoistisch durchsetzen.
Ich kann verstehen, dass für sie einen Freifahrtschein (bezüglich Frauen) für dich nicht mit einem Bi-Freifahrtschein für sich selbst gleichsetzen kann, aber so einen Freifahrtschein sollte niemand ohne ein gewisses Entgegenkommen und Kompromissbereitschaft erhalten. Meiner Erfahrung nach kann so eine leicht offene Beziehung nämlich sehr gut funktionieren, wenn kein Partner auf der Strecke bleibt und es fair ist.

03.01.2017 12:43 • #9


R
Danke für die Antwort Gala

Ich habe echt versucht Ihr entgegen zu kommen. Klar haben wir uns auch über den Chat über das Thema gestritten denke aber auch das das ein total Explosives Thema ist und ich kann das halt nicht einfach mal so hinnehmen. Eine Offene Beziehung hätte man machen können das wollte Sie aber alles nicht und ich brauche sowas auch nicht. Das Frauen einige meiner Eigenschaften schätzen Motiviert natürlich denke aber auch das es viele einfach nur ausnutzen dadurch. Ich denke auch das ihr die Beziehung egal war die Frage ist nur ob das von Anfang an so war oder sich erst so Entwickelt hat das ich ihr das Quasi nicht erlauben konnte und Sie somit schon fast dazu Entschlossen war das ich dann nicht der richtige bin das ich ihre Wünsche nicht akzeptiere. Nachdem Schluss war hatte ich Sie auch nochmal gefragt was der Eigentliche Grund war und da meinte Sie: Der Hauptgrand war die Bi Sache aber auch durch die ganzen Streitereien letzer Zeit (kam allerdings nur durch die Bi sache ) und das ich Sie so unter Druck gesetzt habe (Deadline).

03.01.2017 18:38 • #10


gala
Wegen einem einzigen Streitthema (Selbst wenn dieses s.uelle Ausprobieren für sie sehr wichtig ist) lässt man nicht so von jetzt auf gleich eine Beziehung fallen. Vor allem nicht, wenn der Partner sich grundlegend kompromissbereit zeigt. (die Mehrheit hätte mMn wesentlich negativer reagiert als du) Ich kann dir zu 99,9% garantieren, dass das nur ihr offensichtlicher Grund ist mit welchem sie ein reines Gewissen hat. So kann sie sich denken, dass du dich ihrer Entfaltung entgegengestellt hast und sie mit Deadlines unter Druck gesetzt hast.
Personen die so handeln und Dinge einfach fallen lassen, haben vor allem eines: Probleme mit sich selbst.

Du hast ihre Wünsche akzeptiert und sie versucht mit einem Kompromiss mit deinen Wünschen zu vereinbaren.
Ihr Wunsch war, dass sie nen Freifahrtschein bekommt, während du zuhause Däumchen drehst.
Deine Wunsch war, dass ihre s.uelle Entfaltung dich nicht in den Wahnsinn treibt, weil du zuhause alleine rum hockst und Kopfkino hast.
Dein Kompromiss eines FFM-Dreiers bei welchem du nicht vollkommen ausgeschlossen bist, aber mit der anderen Frau keinesfalls in die vollen gehen willst, war eine ziemlich gute Basis um einen Kompromiss auszuarbeiten und du hättest dich sicherlich noch zu einigen Zugeständnissen in Ihre Richtung eingelassen... warum sie darauf nicht eingegangen ist, kann vermutlich nur sie dir beantworten... hier aber zwei plausible Möglichkeiten:
- Sie ist einfach eifersüchtig und hat Angst, dass du dich spontan mal fremdverlieben könntest.
- Sie hat bereits ein Mädel im Blick und weiß, dass da mit dir zusammen nix laufen würde. FFM-Dreier sind da allgemein eher schwer zustande zu bekommen und für viele Paare, welche in der Hinsicht offen sind, ein ewiger Wunschtraum.


Mach dir echt keine Vorwürfe. Mit deiner relativ offenen Reaktion hat sie mehr bekommen als die meisten anderen Männer ihr gegeben haben und deine Deadline hast du nur aus einem Grund gesetzt: Selbstschutz deiner Emotionslage.

04.01.2017 15:58 • x 1 #11


R
Die Deadline kam zustande weil ich nicht mehr konnte. Richtig habe gehofft das es mir dann besser geht bzw eigentlich gehofft das Sie an unsere Beziehung denkt und wir uns treffen.. Mal ganz davon abgesehen. Das was ich nicht verstehe ist das Sie nach 2 Weiteren Wochen Beziehungspause fragte und sogar meinte wenn nicht wäre das auch Okay und ich dies sogar noch Hinterfragte mit welche Alternative ich denn hätte und Sie sagt Nein sagen? Selbst da fand ich es völlig gerechtfertigt von mir zu sagen dann nimm dir noch eine Woche aber ich will dich dann sehen da ich dieses Gechatte nicht mehr möchte das führt zu nix. Also habe ihr Statt 2 Wochen 1 gegeben obwohl ich auch hätte sagen können keine Woche mehr. Das finde ich halt komisch

Vielleicht wollte Sie mich auch nicht Verletzten das Sie sich bereits in eine frau oder in einen anderen Mann verliebt hat und hat somit diese Geschichte erfunden. Wobei ich eigentlich schon denke das das wirklich das Problem ist.. Das Problem hierbei ist nur das ich genau aus diesem Grunde immer noch Hoffnung habe das es nix für Sie war und dann erst bemerkt was eigentlich weg ist.. Mir wäre es Lieber gewesen Sie hätte direkt gesagt Sie hat keine Gefühle mehr oder da ist wer anders... Dann hätte ich Abschließen können. Und nun habe ich Angst das ich doch abschließen kann wieder Glücklich werde und Sie dann wieder ankommt. :/ Klar würde das an der Beziehung (falls ich eine habe) nichts ändern aber es würde mir trotzdem weh tun ich will ja das Sie Glücklich ist.

Weder zu Weihnachten noch zu Silvester kam eine Nachricht von ihr. Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

gruß

04.01.2017 17:14 • #12


gala
Bei aller Hoffnung sollte man aber immer versuchen alleine weiter zu leben und abzuschließen.
Viele Leute legen nämlich Scheuklappen auf und werden blind für gute Dinge im Leben und neue Optionen und Gelegenheiten.

04.01.2017 20:29 • x 1 #13


R
Bin Heute Schwach geworden. Habe vergessen Sie auf einer Spielplattform zu löschen und 2 Stunden zugesehen das sie Online ist und habe ihr dann geschrieben: Du fehlst mir. Es kam keinerlei Antwort und mir geht es nun noch beschissener

07.01.2017 20:27 • #14


Iceman_1966
Hallo Ruful,
Zitat:
Bin Heute Schwach geworden. Habe vergessen Sie auf einer Spielplattform zu löschen und 2 Stunden zugesehen das sie Online ist und habe ihr dann geschrieben: Du fehlst mir. Es kam keinerlei Antwort und mir geht es nun noch beschissener

lass das besser sein.
Das kenne ich nur zu Gut. Habe ich leider auch gemacht. Auch mit dem Ergebnis, das es mir noch schlechter ging.
Ich versuche gerade die Kontaktsperre aufrecht zu halten.
Ist aber schwierig,weil wir eine gemeinsame Tochter haben.

07.01.2017 22:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag