Fedeykin
Gast
ich weiß nicht recht was ich machen kann oder soll. Ich war mit meiner Frau jetzt 12 Jahre zusammen und 3 davon verheiratet. Sie ist erkrankt an einer Bipolaren Störung mit einer Manischen Depression. Das ist ärztlich verifiziert und sie ist zu 70% schwer behindert. Wir haben einen 11 Jahre alten Sohn, der zu mir steht und auch bei mir bleiben will.
Es war schon immer schwer mit der Krankheit umzugehen das sie die Welt auch nicht wahrnimmt wie ein gesunder Mensch. Teilweise hat sie schon arge Selbstwahrnehmungsstörungen. Ich war immer für den Großteil im Haushalt verantwortlich, koch schon immer schmeiße die Einkäufe, wasche und Putze. Sie kam teilweise 16 Stunden lang nicht aus dem Bett und wenn hing sie am Handy oder Rechner. Ich gehe schon immer Vollzeit arbeiten und zahle seit je her jede Rechnung. Alles Geld was sie verdient hatte , hat sie für sich selbst raus geworfen. Sie hatte ein sorgenfreies Leben bei mir. Klar ich war nicht immer perfekt aber ich musste auch immer alles machen, selbst wenn ich krank war. Das sieht sie so nicht. Dass sie mir und meinem Sohn ständig das Geld klaut, hat mich immer wieder vor Existenzängste gestellt. Irgendwann kam raus, dass sie immer noch Bafög Schulden hat und der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand. Zwischenzeitlich habe ich sie beim Sexchat mit einem anderen erwischt und wollte da schon Schluss machen. Aber irgendwie hab ich es runtergeschluckt, weil sie ja nur gegenseitig Por.s von sich gemacht haben und nicht wirklich miteinander geschlafen haben. Ich habe nun vor drei Monaten die Reißleine gezogen und die Scheidung eingereicht. Auch weil sie mit dem Klauen nicht aufgehört hat nach außen immer die Dame von Welt geben wollte und keiner wusste wie es wirklich steht. Sie hat nie einen job länger als 6-8 Monate halten können und ist jetzt schon knapp ein Jahr arbeitslos. Ich kann das alles finanziell un emotional nicht mehr stemmen. Sie hat sofort nach dem ich ihr die Scheidung eröffnet habe alle Gefühle für mich eingestellt und zuckt nur mit den Schultern . Jetzt weiß ich dass sie schon länger einen 12 Jahre jüngeren Typen *beep" der auch wie sie "irre" ist und schon 4 Jahre in einer geschlossenen Anstalt war. Beide sind also Existenzversager und Realitätsverweigerer. Ihr geht es gut. Sie macht Party geht zu Feiern und treibt es wie eine Hündin. Ich fühle mich schlecht bin voller Wut und dann wieder Hoffnungslosigkeit und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Aktuell wohnt sie noch in meiner Wohnung und ich kriege Sie nicht raus. Ich bekomme aber natürlich alles mit was sie tut. Mittlerweile raucht sie aus langer weile 2 Schachteln Zig. am Tag, hängt im Skype oder Whatsapp mit dem Typ rum und das alles während mein Sohn und ich anwesend sind. Ich bin am Ende und habe immer öfter das Gefühl nicht mehr leben zu wollen. Ich zahle alles und sie lebt wie in einem Hotel, mein Anwalt kann mir nicht helfen und meint ich muss die Wohnung kündigen und ausziehen. was soll denn der schei.? Jetzt soll ich auch noch bestraft werden, dafür, dass ich die Scheidung aus purem Selbstschutz eingereicht habe? Ich will nicht aus der Wohnung und mein Sohn auch nicht. Ich bin emotional am Ende und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe den Glauben an Gerechtigkeit verloren und denke dass ich nie wieder eine Frau kennen lernen werde. Ich bin echt down und hätte gerne Input wie andere das sehen - lösen würden.