3

Scheidung online einreichen

N
Hallo liebes Forum, hat hier jemand Erfahrungen mit dem o.g. Thema gemacht? Wenn ja, ist es zu empfehlen? Unsere Scheidung wird einvernehmlich, unkompliziert und ohne Streitigkeiten verlaufen, daher werden wir auch nur einen Anwalt benötigen. Mir ist klar, dass wir am Ende eh noch mal zu Gericht müssen, aber mir geht es darum, den Prozess davor so schlank wie möglich zu gestalten.

Vielleicht kann mir ja sogar jemand einen Anwalt in Hamburg empfehlen, der Scheidungsanträge online annimmt und bearbeitet?

Liebe Grüße!

02.10.2020 13:42 • #1


Wollie
wir haben uns auch einvernehmlich scheiden lassen und haben einen Online Anwalt aus Düsseldorf genommen....waren sehr zufrieden, war alles unkompliziert. Wir hatten aber auch keine Immobilien o.ä. was die Scheidungsmasse ziemlich vergrössert hätte.
Google einfach mal nach Online Scheidungsanwalt Düsseldorf......

02.10.2020 22:26 • x 1 #2


J
Meine Scheidung Ende 2018 lief auch ziemlich auf Sparflamme - einvernehmlich, keine Kinder, keine Immobilien, Einigung über Zugewinn- und Versorgungsausgleich. Trotzdem hätte ich die zwei persönlichen Beratungstermine bei meiner Anwältin nicht missen wollen. Das waren wichtige und wertvolle Infos, auf die man als Nicht-Jurist nicht so ohne Weiteres kommt.

03.10.2020 15:20 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag