57

Wie konnte das so schnell passieren?

Heffalump
Man kann es drehen, wie man will - es hat einfach nicht gepasst. Du in der ängstlichen Vermeidungshaltung, um nur nicht Sie zu verlieren, alles aushaltend, wo anderen ihr schon längst einen neuen Scheitel gezogen hätten.

Harmonie erzeugt man nicht durch Aushalten von blöden Situationen, sondern muss sich erarbeitet und erkämpft werden, auch mit Streit. Du bist kein Neutron. Du bist ein Mensch

06.08.2022 09:16 • #31


OxfordGirl
Zitat von Stroißel:
Naja das ist ein 2schneidigea Schwert


Du kannst selbstverständlich dein bisheriges Verhalten relativieren. Es wird dich langfristig aber wahrscheinlich eher nicht in eine gute Beziehung führen. Dein Leben, deine Entscheidung.

06.08.2022 09:21 • #32


A


Wie konnte das so schnell passieren?

x 3


G
Zitat von Stroißel:
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe cirka 18 mal probiert gestern abend die telefonseelsorge zu erreichen

Ich hoffe, Du hattest inzwischen Erfolg.

Vor anderer Leute (Deinem Schwarm) Haustür campieren, macht Angst und erzeugt enormen Druck.
Ich schreibe aus Erfahrung. In den Zwanzigern hatte ich derlei 2 Kandidaten, die sich durch diese Aktion, bzw. durch das Hineinsteigern/Hochschaukeln sowas von ins Aus geschossen hatten.
Schon allein wegen unserer kleinen Kinder, die wir beschützen müssen und nicht verstören wollen.

06.08.2022 09:25 • #33


Stroißel
@Gärtnerin kannst du mir erklären wie sich das anfühlt? Ich würde das gern verstehen

06.08.2022 09:26 • #34


G
Man muss sich Verschnaufpausen voneinander gönnen.
Du solltest Ihr (oder einer anderen geliebten Person) unbedingt die Möglichkeit geben, Dich und Eure gemeinsame Zeit zu vermissen.

Das muss man aushalten können. Einen Tag, zwei Tage, drei Tage.

Hast Du Deinen Lehrgang erfolgreich abgeschlossen? Das finde ich richtig gut, dass Du retten möchtest. Menschenleben, Tiere, Natur, Materialien..Häuser.. etc.
Mein Respekt!

06.08.2022 09:29 • #35


I
Zitat von Stroißel:
Nein da ging es um andere Dinge, ich hatte ja wo ich bei ihr war auch das Handy nicht viel in der Hand weil das unhöflich ist


Es geht doch nicht direkt um das Handy, aber das ist halt sehr beispielhaft was du dazu schreibst. sondern darum, dass du dich von jetzt auf gleich völlig aufgibst und reinsteigerst und dabei jeden Sinn und Verstand über Bord wirfst

06.08.2022 09:30 • x 2 #36


Stroißel
@Gärtnerin und du denkst danach kann man noch ein abschließendes Gespräch führen?

Ja habe alles bestanden und kann nun Einsatz Leiter sein also fuhrungsperson

06.08.2022 09:32 • x 1 #37


G
Ohne Deinen Thread gelesen zu haben (bin u. a. im Umzugsstress), - JA.

Aber alles immer ohne Druck und Forderungen.

Zitat von Stroißel:
Einsatz Leiter

Das freut mich außerordentlich für Dich. Hut ab!

Und: Konntest Du mit jemandem quatschen? Oder ist das mittlerweile überflüssig, weil das Schwarmwissen der Foren Dir genügt?

06.08.2022 09:33 • #38


Stroißel
@Gärtnerin danke das du trotz Stress noch die Zeit nimmst hier zu schreiben

06.08.2022 09:35 • x 1 #39


G
Nenne es kleine Auszeit bei einer großen Tasse Kaffee.

Nachher muss ich aber auch mal wieder meinen Sohn anrufen. Der ist schon angesäuert, weil ich die letzten Wochen sehr oberflächlich war.

Toi, toi, toi...., dass Du Dich schnell wieder berappelst.

Liebe Grüße aus Rostock sendet Dir eine ältere Frau. Jg.'69

06.08.2022 09:39 • #40


Hola15
Hallo Stroißel,

Mensch, jetzt mach dich mal gerade. Entscheide du und lass dich nicht entscheiden. Diese Frau spannt dich sofort als Ersatzvater ein, geht dir in zwei Monaten bereits mit vier Männern fremd, kuschelt zwar viel aber ist auch permanent am Handy wenn ihr zusammen seid (nach so kurzer Zeit!), spannt dich ein und wird ekelhaft wenn du nicht hüpfst wie sie will, missachtet dich da auch total wenn sie weiß dass du weg musst aber das Telefon wichtiger ist und wanzt sich revierabsteckend sofort in deine SocialMedia-Accounts (selbst aber fremdgehen). Die achtet dich kein bisschen und sieht nur sich. Warum machst du das mit!

06.08.2022 09:40 • x 2 #41


OxfordGirl
Zitat von Stroißel:
kannst du mir erklären wie sich das anfühlt

Du kannst hier 10 Menschen fragen, wie sich das anfühlt. Deine Partnerin hat dir mitgeteilt, wie sie es empfindet:
Zitat von Stroißel:
ch seien irre und verrückt meint sie und ich konnte mein Zeug alles gleich mitnehmen


Wie interpretierst du so eine Aussage?

06.08.2022 09:41 • x 1 #42


Stroißel
@Gärtnerin Dankeschön
Ich schicke Leibe Grüße aus Sachsen zurück

06.08.2022 09:42 • x 1 #43


G
Genau, genau... was Hola schreibt: MACH DICH GERADE! Lass' Dir nicht auf der Nase herumtanzen.

Du bist der Boss!

Mache Dich nicht verrückt. Auch nicht, wenn Du verrückt nach ihr bist, nach dem Gefühl..., endlich angekommen zu sein und Teil einer kleinen Familie zu sein.
Lass' Dir mehr Zeit. Erdrücke Deine Angebetete nicht. Lass' es langsam wachsen, zusammenwachsen.

Und lass' den online Mist weg und gib den Damen keinen Zugang/Gelegenheit, dort Unfug zu treiben.

Ein kleines Liedchen für Dich im Musik-Thread, Du ahnst bestimmt, welches..

06.08.2022 09:43 • #44


Stroißel
Zitat von Hola15:
geht dir in zwei Monaten bereits mit vier Männern fremd

Das kam vielleicht falsch rüber, die betrügerin war die Freundin die ich 2019 hatte

06.08.2022 09:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag