Greenny
Gast
Pass auf.
Ich weiß es ist viel nicht so gut gelaufen. Es gab einige Momente in den letzten Wochen in denen ich mich nicht richtig verhalten hab. In denen ich ungerecht zu dir war, oder dich durch mein Verhalten verunsichert hab oder in denen ich einfach hätte offen zu dir sein sollen anstatt ein riesiges Drama zu veranstalten.
Ich weiß ich habe sehr viele Punkte an denen ich arbeiten muss. Und die ich nicht hätte an die auslassen dürfen oder hätte erwarten dürfen dass du mich rettest.
Punkte die eine Frau für einen Mann unattraktiv machen und ihn vermutlich geradezu davon treiben.
Zwischen uns gab es unter anderem so viel Distanz weil ich es einfach nicht geschafft hab mich dir zu öffnen. Im Gegenzug hab ich aber erwartet dass du das mir gegenüber tust.
Ich hätte mit dir reden müssen, anstatt Dinge in mich reinzufressen bis sie mich so frustriert haben dass ich es an dir ausgelassen hab.
Und ich hab dir das Gefühl gegeben dass du so wie du bist nicht richtig bist oder nicht genug bist.
Es gibt an der ganzen Situation keine Schuld von irgendjemandem, das möcht ich damit nicht sagen.
Ich möcht damit nur sagen ich war so sehr auf mich selber konzentriert, dass ich nicht gesehen hab dass es dir mit manchem auch nicht gut geht.
Dass ich die vielen kleinen Dinge die du für mich gemacht hast garnicht richtig als das geschätzt habe was sie waren, nämlich deine Art mir zu zeigen dass ich dir was bedeute.
Ich möcht mich dafür bei dir entschuldigen.
Und ich möchte dich was fragen und ich bitte dich mir eine wirklich ehrliche Antwort darauf zu geben.
Möchtest du nicht mit mir zusammen sein weil du nicht genug für mich empfindest, weil du glaubst dass du dich nicht in mich verlieben kannst?
Oder möchtest du nicht mit mir zusammen sein, weil du nicht daran glaubst das es funktionieren kann, obwohl du genug für mich empfindest und dich in mich verlieben kannst?
Ich weiß du glaubst nicht daran.
Aber ich glaube ganz fest daran dass wir das schaffen können! Das wir ein tolles Team sind.
Wenn du das für mich empfindest was ich für dich empfinde, zumindest ein bisschen davon.
Dann glaube ich ganz fest daran dass wir es schaffen zusammen glücklich zu sein.
Echte Gefühle für jemanden, die wirklich erwidert werden sind etwas so seltenes und wir sollten das nicht aufgeben.
Ich verspreche dir dass ich an mir arbeite. Dass ich aufhöre mich in meinen depressiven Gedanken zu suhlen und das ich anfange aktiv dafür zu sorgen dass ich wieder der fröhliche, verspielte, aktive Mensch werde der ich eigentlich bin.
Dass ich nicht mehr nur das negative sehe, sondern das gute was wir haben.
Und dass ich mehr auf dich eingehe, auch auf die Ängste die du hast und dass ich dich so akzeptiere wie du bist.
Weil es nämlich der echte M. ist mit dem ich zusammen sein möchte. Und nicht dass er sich verstellt oder verbiegt weil er glaubt dass er das muss um richtig zu sein.
Also, falls du Gefühle für mich hast die dir sagen dass du mit mir zusammen sein möchtest und auch nur eine kleine Chance siehst dass wir das schaffen können.
Dann gib uns die Chance bitte. Ich weiß dass wir das schaffen können!
Du musst mir jetzt auch keine Antwort geben.
Denk in Ruhe darüber nach.