Greenny
Gast
Zitat von nova:Liebste Greeny, hör mal auf deinen Ex auf so ein Podest zu stellen. Ich lese dauernd er wäre so ein guter Kerl. Wenn er für dich wirklich so gut wäre, hätte er nicht Schluss gemacht. Und mit seiner respektvollen Art dass ihr noch hin und herschreiben könnt, schießt du dir nur selber ins Bein. Weil stets eine Resthoffnung bleibt. Ich war mal in der gleichen Position. Sag ihm am besten du brauchst den Abstand und möchtest bis auf weiteres nichts von ihm hören. Dann hörst du auf ihn Auf Social Media zu stalken und zu schreiben und nach ein paar Wochen sieht die Welt ganz anders aus. Nach nur 5 Wochen Beziehung dauert der Liebeskummer zum Glück nicht so lange. So, und wenn du dann über ihn hinweg bist und keine Hintergedanken mehr hast, kannst du dich ihm auf freundschaftlicher Ebene wieder annähern.
Zuerst nur als kurzer Einwand:
Ich stalke ihn nicht, weder auf Social Media, noch real.
Zum Rest:
Ich weiß dass die Wunden schneller heilen wen absolut kein Kontakt besteht.
Da bei mir aber nicht nur der Liebeskummer einschlägt sondern da noch Depressionen, verschiedene Ängste, dahinter stehen, ist das sehr schwer für mich zu sagen Paar Wochen/Monate Kontaktsperre und dann meld ich mich wieder.
Deshalb ist der Liebeskummer vermutlich auch schlimmer als er nach ,,nur,, 5 Wochen eigentlich sein sollte....
Kann mir halt auch nicht vorstellen dass der Punkt kommt an dem ich ,,über ihn hinweg bin und keine Hintergedanken mehr hab....