Lenco77
Gast
ich hätte gerne euere Meinung zu meinem Fall. Ich habe bereit in einem anderen Thread mein Fall geschildert. Nun habe ich mir dies bezüglich einiges vorgenommen. Die letzten 6 Jahren waren die schwersten bislang in meinem Leben. Ich fasse mich kurz. Dame kennengelernt Sie kam aus eine Lange Beziehung. Es war alles so entspannt wir wollten uns Zeit lassen um uns besser kennen zu lernen. Ein Jahr später war sie schwanger. Sie veränderte sich und ging auf Abstand zu mir, ich Kam mit der Situation nicht ganz zurecht und zog mich innerlich zurück. Schreckliche Zeit für mich die ganze Schwangerschaft.
Bliebt aber dabei. Der kleine kam leider mit ne schwere Behinderung zur Welt . Kaum verarbeitet reden über Gefühle mit ihr könnte ich schon nicht mehr, machte es mit mir selber aus (keine gute Idee). Kurze Zeit später ging mein jüngerer Bruder von uns nächster Schock .
Auch da keine Verarbeitung stattgefunden. Als Eltern klappt super zwischen uns nur das Paar Ding haben wir nicht auf die Reihe bekommen für mich war dies bereit abgeschlossen. Sie offenbarte mir ihre Gefühle tief innerlich Empfang ich aber keine Freude der Rucksack war da schon einfach zu groß geworden. Vor 3 Monaten entschied ich mich Hilfe Professionelle Art in Anspruch zu nehmen nach langem Zögern. Siehe da ich fühle mich sehr gut dabei. Ich hätte nie gedacht das ich jemand fremden so viel über mein Innern erzählen könnte. Die ganzen Jahren alles was sich so gesammelt hat einfach los zu werden. Ich fühl mich gut habe keine negativen Gedanken mehr über die Dame wenn ich sie sehe,
bin ausgeglichen und empfinde sehr viel liebe für Sie was wir während der Sitzung ein Rollenspiel üben. Nun habe ich das Bedürfnis mit Ihr mitzuteilen. Sie hat mir ja schon bereit gesagt ich wirke in letzter Zeit sehr entspannt als ob eine Last von mir genommen würde was ja auch so ist nur ich bin nicht drauf eingegangen. Ich werde zeitnah ein Gespräch mit ihr suchen und ihr meine mitzuteilen. Was haltet Ihr davon?
Dankeschön fürs lesen ist doch länger geworden sorry