SabBri
Gast
Vorgeschichte
Ich habe einen wirklich sehr tollen Mann kennengelernt. 2 Monate fragte er mich nach einem Date. Da ich allerdings wusste dass ich noch nicht bereit war hab ich erst nach den 2 Monaten mich auf das Date eingelassen.
Nun haben wir wirklich 2 Wochen lang super treffen gehabt.
Es lief echt alles super und es lief auch mehr.
Dann meldete sich seine Ex- er meinte er bräuchte Abstand und erstmal Ruhe.
Dies verunsicherte mich alles so dass ich anfing auch dicht zu machen und war so ver-unsichert dass die Schreiberei oft mit zweideutigem bzw. hinterfragerei endete.
Dies nervte ihn sehr.
Er sagte mir nie klar was jetzt ist und auf die Fragen meinte er meine Ungeduld würde ihn stören. Hab dann versucht ihm meine Reaktion zu erklären, da ich in letzter Zeit auch oft verletzt verarscht und betrogen wurde.
Er versteht es blockte aber bisher ein Gespräch ab.
Er meinte angemotzt zu werden möchte er nicht, das verstehe ich auch. Und ich sagte ihm auch dass es mir leid tut und ich daran arbeiten möchte. Aber ich habe das Gefühl, dass er es nicht gerade vesucht mich mit der Reaktion zu verstehen.
Für ihn ist die Ex kein Thema mehr und er sagte ja nie dass es wieder was werden könnte, sondern nur er braucht Abstand. Und genau damit wusste ich nicht wie ich damit umgehen soll.
Nun ist es ein sehr seltsamer Kontakt. Und ich fragte ihn bereits paar mal um ein per-sönliches Gespräch nur er meinte es würde nichts ändern. Am Wochenende war eine Party zu der er mich einlud. Wir sprachen kurz aber mehr auch nicht mehr.
Habt ihr eine Rat für mich wie ich eine 2. Chance bzw. zu einem persönlichen Gespräch komme?
Ich hoffe es ist über die paar Zeilen irgendwie verständlich.
Ich hoffe auf Antwort LG