2

Ex Freundin will mit mir reden

N
Hallo ich bräuchte echt ein paar Tipps
Meine ex Freundin hat sich nicht 1,5 Jahren bei mir gemeldet aus dem nichts ich weis nicht wieso aber sie will mit alles erklären wieso sie mit mir Schluss gemacht hat und sie solche Schuldgefühle hat deswegen schrieb sie wir treffen uns jetzt diesen Samstag
Es war so damals ich war mit ihr 3 Monate zusammen es war alles schön und gut wie wie haben selten gestritten aber haben uns wieder sofort versöhnt bei uns war es damals sonein hin und her wo wir uns kennen gelernt haben unsere Freunde wollten das nicht akzeptieren und drohten mit kontaktabruch aber wir konnten nicht anders und haben uns trotzdem weiter getroffen bis wir zusammen waren Aber nach 3 Monaten hat sie mir einfach geschrieben das sie etwas Zeit braucht für sich Und das es ihr viel zu schnell geht wir waren noch nicht im Bett
Das Problem ist es ist schon 1,5 Jahre her aber ich kann sie nicht vergessen ich liebe sie immer noch obwohl sie eigentlich scheise gebaut hat und mich sehr verletzt hat ich bin jetzt 21 und mit 19 hatte ich mein n ersten Kuss mit ihr sie wusste es genau nach unserem ersten Kuss nach 2 Wochen hat sie mit diese Nachrichten geschrieben das sie Abstand braucht ja gut ich war am Boden zerstört und wusste schon das Schluss ist den Grund weis ich immernoch nicht den seit dem Tag habe ich sie nie wieder gesehen obwohl wir in der selben Stadt leben
Naja was sagt ihr dazu soll ich mich treffen ich weis das mich verletzen wird aber ich würde es schon gerne wissen und das bittere ist sie sagte einer guter Freundin zu mir das sie mich immernoch liebt aber ich weis nicht ob ich das nochmal alles machen kann
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe wie soll ich reagieren was sollte ich fragen was für lügen könnte sie sagen wen sie lügen würde Ihr wusste jetzt nicht genau was war aber ich habe es grob erzählt

21.09.2016 20:04 • #1


E
Hallo Nils,

Ich denke , es spricht da nix dagegen ,dass du zu diesem Treffen am Samstag hingehst , wünsche dir Viel Glück dabei . Und ich denke es wäre die Chance für dich , zu erfahren , was es denn für Gründe gegeben hat . Und wenn Sie einer freundin von dir erzählt, dass Sie dich doch noch liebt , dann stehen doch die Karten sehr gut , doch mach dir auch sicher , dass Sie dich nicht nur Wamhalten will , weil kein besserer gerade da ist .

Es gibt auch immer Gründe , wieso gemeinsame Freunde es nicht akzeptieren weil Sie meistens einen neutralen Blick darauf haben und keine Gefühle darunter sind .

Und den ersten Kuss , bzw das erste Mal im Bett , vergisst man nie , dass kann ich gut verstehen , konnte ich auch nicht bei meiner Jugendliebe und ich habe Sie wieder gesehen nach Jahren .. mach bloß nicht den selben Fehler wie ich und zerstöre diese Chance nicht .

Oftmals ist es doch besser mit der Ex befreundet zu bleiben als wieder eine Beziehung einzugehen . Den Ex sollte manchmal eben besser die Ex bleiben nur ein guter Tipp von mir , aber gehe ruhig zum Treffen am Samstag hin und lass uns wissen , wie es war .

Liebe Grüße

21.09.2016 20:14 • x 1 #2


KäptnNemo
Hallo Nils,

sie meldet sich nach 1,5 Jahren einfach mal so weil sie Dir nach so langer Zeit die Gründe nennen will? Oh oh!

Sorry aber... ihr ward 3 Monate zusammen und wenns ihr wichtig gewesen wäre, dann hätte sie Dich gleich aufgeklärt und nicht erst 1,5 Jahre später. Ich würd dem Braten nicht trauen. Auch das sie Dich angeblich noch liebt - Liebe war es damals doch gar nicht sonst wärs nicht nach 3 Monaten zerbrochen.

Ich bin da ehrlich gesagt sehr zwiegespalten.
Auf der einen Seite sag ich: Geh halt hin. Manchmal braucht man ne weitere Enttäuschung um abschließen zu können.

Auf der anderen Seite denk ich, dass es Dich nur runterziehen wird und Du am Ende noch weitere 1,5 Jahre damit verbringst einer 3monatigen Beziehung hinterher zu trauern.

Entscheiden musst Du am Ende alleine. (Vllt. irre ich mich auch und es klingeln bald die Hochzeitsglocken - glauben tu ich aber leider nicht dran)

21.09.2016 20:32 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag