Zitat von Dieschönewelt:Ich glaube, dass Du Dir jetzt nicht den Kopf über die Kritik machen sollst. Dir geht es schlecht, es fällt dir schwer zu denken und du hast impulsive Reaktionen. Das ist schon in Ordnung, mach dir kein Kopf darüber. Mach weiter so, schau nach vorne und bleib stark. Ihm zu sagen, dass du ihn vermisst ist nicht gut, weil er eben nicht mehr mit dir zusammen sein möchte. Das wäre eine Art Druck, die du auf ihn setzt. Du musst lernen, alleine voranzukommen. Ohne einen Partner an deiner Seite. Anscheinend legst du mehr wert auf ihm, als auf Dich selbst und das ist nicht gut. Ob er bleibt oder geht, bist du wichtigste. Du bist nicht von ihm unzertrennlich geboren. Du wirst das schaffen. Lass Dir Zeit! :*
Danke für den Zuspruch, das ist lieb von dir!
Mit dem Satz ,,Anscheinend legst du mehr wert auf ihm, als auf Dich selbst,, hast du den Nagel vermutlich auf den Kopf getroffen.
Ich bin immer mehr fixiert auf andere als auf mich selbst.
Von meinem Selbstwertgefühl und Selbstliebe brauch ich garnicht anfangen, das ist eigentlich nicht existent.
Deine Aussage ,,Du musst lernen, alleine voranzukommen. Ohne einen Partner an deiner Seite.,, trifft mich grad irgendwie sehr.
Anscheinend kann ich nicht alleine sein, das hat sich die letzten Jahre immer mehr rauskristallisiert. Ich BRAUCHE anscheinend zwanghaft jemanden an dem ich mich ,,festhalten,, kann.
Kein Wunder dass meine ganze Welt zusammen bricht wenn ich die Verlassene bin....
Zumal die Angst vor dem Verlassen werden, anscheinend meine tiefste Kern-Angst ist.
Denn die greift immer sofort, schon allerersten Gedanken dass ich jemand anderen irgendwie gern hab.
Deswegen weiß ich gerade ganz ehrlich auch einfach nicht wie ich ihn loslassen und gehen lassen soll. Also nicht nur jetzt gerade, sondern wie ich das jemals zustande bringen soll....