Lelli
Gast
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Mein Freund (25) hat sich gestern von mir (31) getrennt.
Wir hätten häufig verschiedene Ansichten und Streitigkeiten aufgrund dessen.er war immer sehr liebevoll aber konnte meine Vorstellungen von der Beziehung nicht erfüllen.ich wollte mit ihm zusammenziehen.er sagte immer wieder dass er den Schritt nicht gehen kann aber nicht wüsste warum,irgendwas würde ihn blockieren.er könne mir auch nicht sagen wann er es kann. dadurch kam immer häufiger Streit auf,da ich endlich mal einen Schritt weiter gehen wollte.er sagte mir dass ich die Frau bin die er liebt und mit der er sein Leben verbringen möchte aber sich das ganze nicht erklären kann.und nun hat er sich von mir getrennt,da er alles momentan nicht könne. ob es für mich da sein ist oder dergleichen.er liebt mich aber sein Gefühl sagt ihm es sei besser.so etwas hat er zuvor noch nie getan.ich bin am Boden zerstört da er mir keinen genauen Grund nennen konnte.nun herrscht Funkstille und ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.ich weine und weine und weine. hoffe auf eine Nachricht aber nichts passiert. ich würde gerne irgendwie kämpfen aber ich weiß nicht ob es überhaupt etwas bringt denn er klang so entschlossen. helft mir bitte:(