tini29
Gast
Ich bin mittlerweile echt ratlos.
Meine Beziehung ist ein ständiges Auf und Ab. Mal läuft alles super und ich denke, ich kann mir eine Zukunft mit ihm vorstellen, dann gibt es wieder genau so schnell die Situationen in denen ich denke, am Besten gleich die Trennung. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und die Beziehung entwickelt sich nicht wirklich weiter.
Wir haben getrennte Wohnungen. Er möchte nicht dass ich meine Wohnung kündige und nicht zusammen ziehen. Am liebsten wäre es ihm aber, wenn ich komplett bei ihm wohnen würde und meine Wohnung nebenher laufen lasse - im Falle einer Trennung könnte ich dann wieder in meine Wohnung zurück. Mich in meiner Wohnung besuchen, macht er sehr selten und ungern.
Da ich seine Sichtweise für kompletten Unsinn halte (entweder man wohnt zusammen oder besucht sich abwechselnd) gibt es momentan oft Streit und wir sehen uns sehr selten.
Was stimmt mit ihm nicht? Ist er bindungsunfähig? Hat er Angst?
Mir liegt wirklich viel an ihm und an unserer Beziehung, aber so ist das doch keine Basis. Oder sollen wir später 2 Häuser bauen, für den Fall einer Trennung?😣
Ich bin dankbar für eure Meinungen!