29Maria29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 229
ich habe meinen Freund über das Internet kennengelernt. Wir waren fast 1,5 Jahre zusammen. Es war eine schöne Beziehung, mit viel Vertrauen und vielen Zärtlichkeiten.
Ich weiß, dass er mich sehr geliebt hat, doch irgendwie konnte ich manche seiner Macken einfach nicht akzeptieren, andere allerdings schon. Entsprechend habe ich ihm das gesagt und auch mitgeteilt. Ich bin ein eher emotionaler Mensch, der seine Meinung nicht versteckt und immer sagt was er denkt.
Leider konnte mein Partner damit nicht umgehen und hat sich schlussfolgernd letzte Woche von mir getrennt.
Seine Begründung war, dass er sich niemal streiten würde und außschließlich Harmony in der Beziehung wünscht. Letzte Woche Montag hat er sich einmal mit mir gestritten und es war wirklich kein schlimmer streit. Er war komplett überfordert mit der Situation und meinte, dass er eine Frau eigentlich nie anschreien würde. Sollte man sich nicht mit der Beziehung auseinandersetzen können?
Mich nimmt das total mit, da ich nicht verstehen kann, wie man wegen wirklichen Kleinigkeiten eine Beziehung beenden kann. Selbst im Trennungsgespräch war er nicht wütend, sondern saß auf seinem Sofa und hat eine Zig. nach der anderen geraucht.
Ich habe viel für die Beziehung getan, Urlaube mitfinanziert etc.
Wir haben noch nicht zusammen gewohnt und sind beide Ende 20.
Des weiteren hat er zu mir gesagt, dass vorbei ist wenn es vorbei ist... Ich habe mich seit dem auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Das einzige was von ihm Freitag noch kam, ob ich ihm Fotos von unserem letzten Urlaub schicken kann.
Ich verstehe ihn nicht und werde ganz verrückt, dass man eine Beziehung so einfach aufgeben kann...
Ich gehe nicht davon aus, dass jemals wieder ein Lebenszeichen von ihm kommt und ich bin zu stolz mich nochmals bei ihm zu melden, da ich einfach nur enttäuscht und entsetzt von seinem Verhalten bin.
Ich freue mich auf eure Antworten

.
Der Junge müsste noch lernen, wie man Konflikte besser angeht , erwachsen klingt es nicht, eher nach Flucht, Konfiktvermeidung. Aber Maria , Du machst es gut, also keinen Kontakt! Wobei ich mir denken könnte, wenn du ihm wirklich wichtig bist , dann kommt er noch später wieder an...!