Ziemlich seltsame situation

ba_
Hi!

Ich bin verwirrt. ich habe von meinem ex nun seit knapp 1 monat kein lebenszeichen mehr erfahren (wir halten konsequent die Kontaktsperre). nun ist was seltsames passiert:
ich schaue gerade in meine mails, als ich im posteingang ein mail von ihm entdecke das er mir gestern, 16.5. um 11 uhr vormittag gesendet hat. der inhalt: etwas lustiges (eine Kond.)... ähm?! ich kenne mich gerade nicht wirklich aus was das zu bedeuten hat?! hat es eventuell gar nichts zu bedeuten und bewerte ich das vielleicht über?
ich denke, ich werde nichts darauf antworten, denn ich finde 1 monat lang nix von sich hören lassen und dann einfach so auf lustig tun und mir mal kurz eine werbung zu senden, ist schon ein wenig, naja milde formuliert, seltsam?
hat hier schon mal jemand erfahrung mit so etwas gemacht?

Verwirrte Grüße!

17.05.2012 16:21 • #1


K
Hallo,

bist Du denn sicher, dass die Mail von ihm ist? Manchmal werden auch Mailadressen von Spambots zu Werbezwecken missbraucht, so habe ich z.B. auch schon via Spambots Mails von mir selbst (!) bekommen mit Viagrawerbung, usw. ...


LG Karma

17.05.2012 16:37 • #2


A


Ziemlich seltsame situation

x 3


S
Hallo ba_,

Mein Mann hat mir letztens nach 3 Monaten eine Mail ohne Text nur mit einem Song als Anhang geschickt. Denk einfach nicht darüber nach, da es nichts zu bedeuten hat. Wärst du ihm wichtig hätte er sich gemeldet. Männer die verliebt sind, wollen ständig mit der Frau in Kontakt sein, sie sehen oder telefonieren.

17.05.2012 16:52 • #3


ba_
oh oh das könnte natürlich der fall sein !
sonnenschein, wahrscheinlich hast du recht..super- ist ja auch toll einfach so einen song zu schicken -.- kann man ja drauf halten was man will..mein bauchgefühl sagt mir auch eindeutig, dass ich dem nichts weiter beimessen soll.

17.05.2012 17:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag