8

Ist Sie emotionslos? Seltsame Beziehung

L
Hallo Leute

Auch ich mit 44 Jahren weiß irgendwie nicht mehr weiter.
Ich habe vor ca 3 Wochen auf der Arbeit meine Traumfrau ( 32 ) kennengelernt.
Wir haben uns von Anfang an Super Verstanden und ineinander Verliebt.
Ich hatte dann leider Urlaub und auch Schon gebucht so das wir eine Woche getrennt waren
in dieser Woche haben wir ständig geschrieben und Telefoniert.
nun bin ich wieder Zurück und irgendwie scheint das alles blöde zu laufen.
Dazu muss ich sagen das sie 1 Woche Nachtschicht hat dann eine Woche Frei ich jedoch
Arbeite ganz normal im Tagdienst.
Wir Verabreden uns dann meistens Nachmittag unternehmen was mit ihrer kleinen Tochter
und dann fährt sie wieder los zu Arbeit und ich nach Hause.
manchmal allerdings sehen wir uns 3 tage gar nicht und wenn ich ihr ne nachricht zukommen
lasse wird diese meistens Stunden nicht beantwortet Obwohl sie online war.

Ich habe sie schon gefragt ob sie dieses Beziehung überhaupt möchte was Sie immer mit
Ja beantwortet außerdem kommen immer mal am tag whatsapp mit Ich liebe dich usw rein.

Heute wollten wir uns Verabreden um den nachmittag zu Verbringen was Sie jedoch heute
morgen Absagte weil ihre Tochter Krank ist und weint ( mich stört sowas nicht).
Sie teilte mir des öfteren mit das Sie emotionslos und Spontanität ist auch nicht ihre Stärke.
Ich habe ihr eine whatsapp geschickt mit Morgen und Wo bist du jetzt ( war auch selber noch
total verschlafen) worauf eine Stunde später kamm WOWWWW wie nett.
Ich schrieb ihr was nun ist weil sie ja auch schlafen muss aus der Nachtschicht und es kommt wieder
Stundenlang nichts.

was haltet ihr davon wenn man einfach merkt das die neue Partnerin es einfach nicht versucht
mich mit in ihr leben zu intigrieren sollte ich mich ihr trennen was mir sehr schwer fallen würde
da ich Sie sehr liebe ?

( das ist jetzt nur ein auzug aus ein Tag wenn ihr mehr wissen möchet schreibe ich es gern)

Helft mir Bitte

03.07.2015 11:49 • #1


I
hallo,

von 3 wochen beziehung wart ihr 2 wochen zusammen, meinst du nicht, dass du beginnst zu klammern?

trotz beziehung hat sie ein kind und offenbar schichtdienst. da wird sie dich einplanen, wenn es zeitlich und kräftemässig passt.

hör auf auf nachrichten zu lauern, das ist schwach.

03.07.2015 12:03 • x 2 #2


A


Ist Sie emotionslos? Seltsame Beziehung

x 3


VictoriaSiempre
Dafür, dass Ihr Euch vor 3 Wochen (von der Du eine im Urlaub warstj kennengelernt habt, erwartest Du irgendwie ganz schön viel...

Mir wäre das alles viel zu schnell gegangen; als Mutter hätte ich meine kleine Tochter erst einmal außen vor gelassen und Ich liebe Dich käme mir nach so kurzer Zeit auch noch nicht über die Lippen. Aber gut, jeder Jeck ist anders.

Sie hat einen ganzen anderen Rhythmus als Du: Zum einen wegen des Schichtdienstes, zum anderen wegen des Kindes. Und Du erwartest, dass sie ständig um Dich kreist, jede Nachricht sofort beantwortet?

Das Kind ist krank und weint. Dich stört das nicht - aber hast Du mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht Kind und Mutter stört, wenn Du dann auch noch dazwischen hängst? Das Kind braucht evtl. manchmal Mama-Zeit, ohne dass ständig ein fremder Mann dabei ist.

Warum lässt Du es nicht einfach mal langsam angehen, ohne diesen Druck und fishing for Liebesbekundungen? So eine Beziehung muss sich doch auch entwickeln und einspielen, vor allem, wenn ein Kind involviert ist.

03.07.2015 12:03 • x 2 #3


L
Also klammern möchte ich nicht da habt ihr Schon recht und auf Nachrichten warte ich jetzt auch nicht stundenlang auch ich gehe meine intressen nach.
Ich habe ihr legentlich Angeboten Sie zu Unterstützen
Z.b das Sie Schlafen kann und ich aufs Kind Aufpasse.
Also die kleine hat mich Schon kennengelernt und Sie küsst mich auch vor den Kind fand ich auch Seltsamm aber nunja muss sie ja wisse

03.07.2015 12:08 • #4


I
wie alt ist das kind?

ich hätte probleme damit, mein kind einem fremden anzuvertrauen. für das kind bist du das nämlich und angesichts der tatsache, dass ihr erst frisch zusammen seid, würde ich mich an deiner stelle lieber ohne kind mit ihr treffen.

sie ist ja nicht erst seit gestern mutter und wird schon klar kommen, wenn das kind krank ist.
du hingegen musst eine absage hinnehmen.

warte einfach ab, bis sie einen neuen vorschlag für ein treffen hat.

03.07.2015 12:12 • #5


L
sie schrieb ja gleich das wir uns morgen dann treffen
ist ja auch nicht so wild.
das kind ist 4 ja es hat mich auch gewundert mit den
kind allerdings sagt mir das das sie es ernst meint

03.07.2015 12:17 • #6


F
Nach 3 Wochen kann man doch nicht von Traumfrau sprechen. Sie ist es für dich doch höchstens optisch.
Du solltest dich echt ein bisschen mehr distanzieren, denn du klammerst ganz schön viel und erwartest auch viel von ihr - obwohl sie ein Kind hat und Schichtarbeit. Du kannst dich da nicht hineinversetzen, weil du eben nicht drin steckst.
Und das mit dem Kind hat nichts mit ernst meinen zu tun. Das ist für mit total fahrlässiges Handeln der Mutter. Hüte dich davor dich jetzt schon um das Kind kümmern zu wollen. Das verwirrt das arme Seelchen nur.

03.07.2015 12:23 • #7


G
Obwohl meine Kinder schon 11 und 15 sind, würde ich niemals nach so kurzer Zeit meine Kids involvieren.

3 Wochen ist nichts, weder für sie, noch für dich und ein Kind ist da völlig fehl am Platz.

Kinder sind Priorität 1 und wenn einer meiner Kinder krank ist, bin ich für das Kind da - ohne wenn und aber und wer das nicht verknusen kann - not my Problem.

Lass es mal locker angehen. Und ich liebe dich nach so kurzer Zeit?

Für mich alles sehr strange, aber nun gut, euer Ding.

03.07.2015 12:28 • #8


L
ja ok sie hat es so gemacht was das im genauen bedeutet kann ich nicht sagen ich kann ja nicht weglaufen wenn sie mit ihren kind zum treffen kommt.
Bin dann eben nett und nehm die situtaion so hin.

03.07.2015 13:14 • #9


K
44? Hört sich eher nach teeni an

03.07.2015 13:24 • #10


P


...ich find´s auch eher seltsam...

Ihr kennt Euch 3 Wochen und sprecht von Liebe?!

Wieso macht man sich den Zauber des Neuen mit aller Gewalt so kaputt?

03.07.2015 13:29 • #11


D
Ich stimme generell meinen Vorrednern zu mit dem Klammern,

ABER das sie nicht antwortet würde mir auch sauer aufstoßen. Das ist ja nicht nur in Beziehungen so, sondern auch bei anderen Leuten. Antwortet jemand stundenlang nicht, obwohl online, gehe ich erstmal von Desinteresse aus bzw andere negative Gründe bezogen auf mich. Und das geht aus meiner Erfahrung heraus.
Tipp: wenn z.b. Treffen zu besprechen sind, dann ruf sie an. Ein Guten Morgen, da reicht eine SMS, aber Fragen immer über Telefonat (außer sie arbeitet)

03.07.2015 13:44 • #12


P
Sorry Leute..
aber wo leben wir denn?
warum muss man dauerhaft erreichbar sein?
warum muss man sofort irgendwelche nachrichten beantworten?
lesen kann man an einer Ampel... schreiben nicht..
also: mal durchatmen ..

03.07.2015 13:49 • #13


L
es geht doch garnicht um irgendweleche nachrrichten die nicht beantwortet werden ? es kommt mir einfach komisch vor auf einer seite total verliebt stellt mich den kind vor andere seite total distanziert ? ich weiss nicht weiter und an alle klammertheoretiker ich kalmmer nicht im gegenteil ich halte mich zurück bis sie sich meldet nur sollte ich gleich springen wenn sie zb sagt hallo schatz kannst du jetzt bitte kommen ?

03.07.2015 14:03 • #14


D
Zitat von peppina:
Sorry Leute..
aber wo leben wir denn?
warum muss man dauerhaft erreichbar sein?
warum muss man sofort irgendwelche nachrichten beantworten?
lesen kann man an einer Ampel... schreiben nicht..
also: mal durchatmen ..


Sorry,
Und du stehst stundenlang an einer Ampel? Es geht nicht um sofort, aondern um zeitnah! Wenn jemand online ist und stundenlang nicht antwortet, dann kann man das schon deuten. Ich bin ja genauso, hab ich keine Lust auf Jemanden, dann antworte ich auch mal stundenlang nicht, weil ich keine Lust auf eine Konversation habe. Und wenn ich nicht erreichbar sein will: Handy aus

03.07.2015 14:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag