LovemeTender
Mitglied
- 1
Auch ich mit 44 Jahren weiß irgendwie nicht mehr weiter.
Ich habe vor ca 3 Wochen auf der Arbeit meine Traumfrau ( 32 ) kennengelernt.
Wir haben uns von Anfang an Super Verstanden und ineinander Verliebt.
Ich hatte dann leider Urlaub und auch Schon gebucht so das wir eine Woche getrennt waren
in dieser Woche haben wir ständig geschrieben und Telefoniert.
nun bin ich wieder Zurück und irgendwie scheint das alles blöde zu laufen.
Dazu muss ich sagen das sie 1 Woche Nachtschicht hat dann eine Woche Frei ich jedoch
Arbeite ganz normal im Tagdienst.
Wir Verabreden uns dann meistens Nachmittag unternehmen was mit ihrer kleinen Tochter
und dann fährt sie wieder los zu Arbeit und ich nach Hause.
manchmal allerdings sehen wir uns 3 tage gar nicht und wenn ich ihr ne nachricht zukommen
lasse wird diese meistens Stunden nicht beantwortet Obwohl sie online war.
Ich habe sie schon gefragt ob sie dieses Beziehung überhaupt möchte was Sie immer mit
Ja beantwortet außerdem kommen immer mal am tag whatsapp mit Ich liebe dich usw rein.
Heute wollten wir uns Verabreden um den nachmittag zu Verbringen was Sie jedoch heute
morgen Absagte weil ihre Tochter Krank ist und weint ( mich stört sowas nicht).
Sie teilte mir des öfteren mit das Sie emotionslos und Spontanität ist auch nicht ihre Stärke.
Ich habe ihr eine whatsapp geschickt mit Morgen und Wo bist du jetzt ( war auch selber noch
total verschlafen) worauf eine Stunde später kamm WOWWWW wie nett.
Ich schrieb ihr was nun ist weil sie ja auch schlafen muss aus der Nachtschicht und es kommt wieder
Stundenlang nichts.
was haltet ihr davon wenn man einfach merkt das die neue Partnerin es einfach nicht versucht
mich mit in ihr leben zu intigrieren sollte ich mich ihr trennen was mir sehr schwer fallen würde
da ich Sie sehr liebe ?
( das ist jetzt nur ein auzug aus ein Tag wenn ihr mehr wissen möchet schreibe ich es gern)
Helft mir Bitte