marc123
Gast
ich hab grade wieder einen richtigen Heulkrampf bekommen...
ich bin seit fast 4 Monaten mit der Schwester meines besten Kumpels zusammen...es war für ihn oder für sie nie ein Problem.
Es hat alles super gepasst, wir haben uns nur am Wochenende gesehen, da ich beruflich unter der Woche unterwegs bin und auch viel zu lernen habe
und sie hat in letzter Zeit auch viel zu lernen gehabt, sie macht ihre FH-Reife neben der Berufsaubildung und sie hat ziemlich viel Stress gehabt infolge dessen war sie auch am Wochenende nicht immer da und wir haben uns sehr sehr selten gesehen.
Jetzt ist diese Zeit vorbei, sie hat Urlaub und ich auch aber sie lies sich kaum blicken und ignoriert mich wenn ich sie anschreibe oder schreibt auf Hilfeschreie von mir wie: "Schatz kannst du mich bitte mal in den Arm nehem, ich glaub das pack ich nicht mit meiner Versetzungsprüfung" die Antwort: "ich muss jetzt schlafen"
Ich war so unglaublich sauer auf sie, ich hab nichts gesagt.
Ich hab mich dann bei ihrem Bruder (mein bester Kumpel) ausgeheult, der hat seine Schwester dann gefragt was das soll und ob sie das in Ordnung findet wie ich gerade kaputt gehe und sie hat dann anscheinend dann gesagt das sie es beenden wird.
Jetzt steht bei mir alles Kopf, ich will sie um jeden Preis halten...
ich habe mit ihr gesprochen bevor sie mir offiziel den Laufpass geben wollte und sie hat geweint wie ich jetzt vorm PC und sie sagte sie liebt mich auch, aber das es nicht klappt und das sie schei. zu mir war und ich was besseres verdient hab
(Sie war extrem schei. zu mir!)
aber ich will sie nicht verlieren...jetzt hab ich mit allem was ich hatte eine "pause" bis Mitte Januar erzwungen, bis meine Prüfungen rum sind aber ich kann auch so nicht lernen...ich bin einfach im Eimer, ich esse nichts, ich heul nachts die Matratze nass und denke schon wie es sein wird wenn ich beides verliere...Job und Sie.
Ich hab kp was ich tun soll, ich bin verzweifel