Sie will Schluss machen sie liebt micht ich sie auch

M
Hallo und guten Abend,

ich hab grade wieder einen richtigen Heulkrampf bekommen...

ich bin seit fast 4 Monaten mit der Schwester meines besten Kumpels zusammen...es war für ihn oder für sie nie ein Problem.
Es hat alles super gepasst, wir haben uns nur am Wochenende gesehen, da ich beruflich unter der Woche unterwegs bin und auch viel zu lernen habe
und sie hat in letzter Zeit auch viel zu lernen gehabt, sie macht ihre FH-Reife neben der Berufsaubildung und sie hat ziemlich viel Stress gehabt infolge dessen war sie auch am Wochenende nicht immer da und wir haben uns sehr sehr selten gesehen.
Jetzt ist diese Zeit vorbei, sie hat Urlaub und ich auch aber sie lies sich kaum blicken und ignoriert mich wenn ich sie anschreibe oder schreibt auf Hilfeschreie von mir wie: Schatz kannst du mich bitte mal in den Arm nehem, ich glaub das pack ich nicht mit meiner Versetzungsprüfung die Antwort: ich muss jetzt schlafen
Ich war so unglaublich sauer auf sie, ich hab nichts gesagt.
Ich hab mich dann bei ihrem Bruder (mein bester Kumpel) ausgeheult, der hat seine Schwester dann gefragt was das soll und ob sie das in Ordnung findet wie ich gerade kaputt gehe und sie hat dann anscheinend dann gesagt das sie es beenden wird.

Jetzt steht bei mir alles Kopf, ich will sie um jeden Preis halten...
ich habe mit ihr gesprochen bevor sie mir offiziel den Laufpass geben wollte und sie hat geweint wie ich jetzt vorm PC und sie sagte sie liebt mich auch, aber das es nicht klappt und das sie schei. zu mir war und ich was besseres verdient hab

(Sie war extrem schei. zu mir!)

aber ich will sie nicht verlieren...jetzt hab ich mit allem was ich hatte eine pause bis Mitte Januar erzwungen, bis meine Prüfungen rum sind aber ich kann auch so nicht lernen...ich bin einfach im Eimer, ich esse nichts, ich heul nachts die Matratze nass und denke schon wie es sein wird wenn ich beides verliere...Job und Sie.

Ich hab kp was ich tun soll, ich bin verzweifel

30.12.2013 20:27 • #1


Feya79
Hallo Marc123,

dass tut mir leid.

Ihr seit erst 4 Monate zusammen, habt euch selten gesehen und trotzdem habt ihr leider schon so viel Ärger in der Beziehung.
Das wird höchstwahrscheinlich in der Zukunft dann nicht besser werden.Du schreibst auch sie war extrem schei. zu Dir.
Hast du so etwas nötig ? NEIN, hast du nicht. Gerade wenn eine Partnerschaft frisch ist darf doch so etwas nicht vorkommen.

Klar man möchte an einer Beziehung festhalten, egal was ist, Hauptsache man verliert nicht
den Menschen den man liebt und mit dem man sich eine SCHÖNE Zukunft vorgestellt hat,
aber die Wirklichkeit sieht leider anderes aus.Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Du musst für dich überlegen ob du das alles so weiter mitmachen möchtest.
Ich weiß das ist eine schwere Entscheidung und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute

Liebe Grüße Feya79

30.12.2013 20:53 • #2


A


Sie will Schluss machen sie liebt micht ich sie auch

x 3


A
Lass sie ziehen, das thema hatte ich schon zwei mal.
Der ersten bin ich drei jahre hinterhergerannt, bzw hab mich immer wieder auf sie eingelassen, wenn sie nach ein paar monaten wieder mit ich liebe Dich noch immer ankam, und letztendlich hat es sich herausgestellt, das das alles nur warmhaltetaktik war. Hat letztendlich in einem totalen desaster geendet.

Meine jetzige Ex hat 2 Tage vor weihnachten schluss gemacht, angeblich aus Gründen in ihrer Vergangenheit und meint jetzt auch, das sie mich immer noch liebe.
Dabei hab ich bei ihr auch den Verdacht, das sie das nur sagt, um ein gutes Gefühl zu vermitteln. und sie eig seit ca einem monat wieder auf der Suche ist (fängt auf einmal an sich mehr zu pflegen, schminkt sich usw...)

Lass sie ziehen

30.12.2013 21:09 • #3


M
hey danke für die tollen Antworten...

es ist schwer diese Ratschläge anzunehmen, denn es ist das was ich eig vermeiden will...es ist nur so, dass sie erst meine 2. Freundin ist und meine erste Freundin hat auch so angefangen, sie hatte dann am Tag nach unserer Trennung, nach der ich eigentlich halbwegs normal drauf war, en anderen an der Angel gehabt.
Es tut noch immer sehr weh das hier von mir zu geben.

Seit dem sind glaube ich 3 Jahre vergangen, indenen ich mir immer mehr gewünscht habe einen Menschen bei mir zu haben der mich liebt...ich glaube es ist bei mir die Angst nie wieder eine Frau zu finden, da mein Beruf das nur schwer mit sich vereinbaren lässt.


Es muss auch gesagt werden das sie erst 17 wird demnächst und ich schon 22.
Sie ist auch so eine Perfektionistin mit der Schule und sie hat sogar vor dem Frühstück gelernt und wenn ich zu ihr kam, dann musste ich ihr die Ordner erst wegnehmen

Sie sagte ja, dass sie an allem Schuld sei....totaler Schwachsinn, auch ich hab mich das ein oder andere mal etwas doof verhalten...hab sie überrumpelt mit meinen Plänen/Vorhaben, da ich ja hoffentlich bald auf eigenen Füßen stehen werde und wahrscheinlich meine Heimat verlassen muss.

Ich denke alle 10min was anderes, mal heul ich mein Lernskript voll, sodass ich kaum noch lesen kann was da steht, mal bin ich einfach wütend was sie mit mir macht, das ihr alles schei** egal ist wie ich leide und so...und das hat sie schonmal gemacht, da ist sie aber nach ein paar Tagen ur Vernunft gekommen und hat sich 1000mal beim mir entschuldigt..

Ich mein, ich habe ein dickes Fell, lege nicht alles auf die Goldwaage und weis das sie noch jung, unerfahren ist in jederlei Hinsicht, das sie noch nicht so mit Stress und Druck umgehen kann wie ich es mittlerweile gewohnt bin...weil ich auch so funktionieren muss.

Das hab ich ihr auch gesagt, dass ich nicht alles erwarten kann von ihr und ihr Zeit gebe (Ich hoffe das war nicht ein Schuss ins Bein von mir!)

Gute Nacht, schön das es euch gibt

31.12.2013 01:00 • #4


F
hi,

Ich kann dich verstehen bin in einer sehr ähnlichen Situation wir waren auch 4 Monate zusammen sie ist 16 ich 19 lief eigentlich recht gut nur fühlten wir uns seid längerem beide nicht mehr wohl haben aber nicht drüber gesproch weil sie nichts sagte. Das Problem war einfach das wir alle Zeit die wir hatten versucht haben zusammen zu verbringen. Ich mache grade ein freiwilgen Jahr und bin meistenz 10-11 h nicht zu hause sie ist schülerin und lernt sehr viel dann haben wir jeden Abend eine Stunde telfoniert und auch am wochende uns immer getroffen ich bin Freitag abend meisdt direkt nacht der Arbeit in den Bus zu ihr (sie wohnt auserhalb und es gibt nur 2 Busse die am Wochenende überhaubt fahren) und Sonntags haben mich ihre Eltern zurück gefahren. und als wir versuchten weihnachten zusammen zu verbringen wars zuviel und wir haben uns wegen ner kleinigkeit getritten und dan hat sie mich Heiligabend rausgeschmiessen und ich bin dan zu meinen Eltern ( wohnen 700km enfernt) und dan war sie nicht sicher ob sie Schluss machen will und sie brauchte erstmal abstand und als ich ich sie am ersten Weihnachtsag anrufte um zu fragen was loss ist hatt sie mich weiter hingehalten am Freitag hat sie dan Schluss gemacht und sie sagte auch wil ich mit meinen anrufen jeden zweiten Tag sie unter druck gestzt habe dabei wollte ich doch nur Klarheit (bin ich Schuld?) seid der Trennung haben wir nicht mehr gerdet ich will sie wieder hjaben weiß aber nicht wie. Sie sagte mir auch das sie mich noch liebt wir aber zu verschieden seien (was totaler schwachsinn ist) wir fühlen uns beide eingeengt uind ich glaube das das eigentlich Lösbar ist aber sie hat Angst das wir wider dahinkommen. Ich werde ihr nachher eine Frohes neues Jahr sms schiken und hoffe das ist nicht zuviel und wenn sie ihre sachen von mir abholt werde ich sie umarmen und schauen wie sie reagiert... ich hoffe das ich sie wiederkriege ich vermisse sie so ich habe auch noch Geschenke von meinen Eltern die werde ich ihr geben.

Sry das keine Antwort war aber mein Fall scheint mir sehr ähnlich

hoffe auch auf Hilfe
Fabian

31.12.2013 13:45 • #5


M
hey Fabi,

ich glaub wir sind da ziemlich in der gleichen Situation....
geteiltes Leid ist halbes Leid...
Danke es hat mir trotzdem geholfen.


Marc

31.12.2013 21:01 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag