Plötzliche trennung - ich weiss micht weiter

S
Hallo ihr lieben. Mich treibt die Verzweiflung um diese Uhrzeit hierher. Mein nun exfreund hat am Donnerstag einfach so mit mir Schluss gemacht. Wir haben sms geschrieben, wie immer, er wohnt 90 km weg, ganz normal. Er schrieb ich soll auf mich aufpassen, und dass er mich liebt. 3 minuten spaeter kam eine SMS mit dem Inhalt, daas er jetzt nachgedacht hat und es vorbei ist. Ich dachte wirklich er wolle mich verarschen aber Nein, es kam noch haerter, ich bekam von irgendeiner Nummer eine sms mit 'dein Freund kann gut kuessen' davon bekam ich mehrere, irgendwann wurd mir das zuviel und ich schrieb 'ja klar, wollte ihm nur wegen dem Geld'.. beide schrieben mir bis heute, Samstag, gar nicht mehr. Ich versuchte noch von meinem Freund eine Erklärung zu bekommen aber die gab es nicht.. ich nahms locker.. ich dachte er kriegt sich wieder ein.

Heute habe ich mit ihm telefoniert.. aber auf meine Fragen konnte er nicht antworten, hat immer die Person die bei ihm war gefragt was er sagen soll.. er meinte dann nur dass seine Eltern mich nicht leiden koennen und irgendwer ihm was schlimmes ueber mich erzaehlt hat, und dass ich ihm verbieten wuerde seinen Freund zu treffen. Das mit seinem Freund war damals scherzhaft gemeint, da ich fuer vier Wochen wegfliege, meinte ich aus spass 'ja aber .... darfst du dann auch nur 2 Stunden die Woche sehen' es war wirklich nur ein spass! Sonntag hat er einfach alle meine skype Nachrichten gelesen.. saß heulend vor mir weil er Angst hatte mich zu verlieren. Mittwoch am Telefon hat er auch geweint, weil ich mich vermisst.. und jetzt ist alles vorbei? Er sag mir nicht was wirklich los ist. Seine Familie quatscht immer rein und eine richtige Erklärung kriege ic nicht. Ich bin so verwirrt. Es war alles gut, wirklich! Von jetzt auf gleich war es anders.. und er ist so kalt..
Und er klingt als waere es seine Familie. Er darf nicht allein mit mir reden, sie quatschen dazwischen und er meinte, seine Familie wuerde mich.nicht moegen. Dabei mochten sie mich.. ich verstehe das alles nicht wenn es doch einfach eine normale Trennung waere... Aber Nein!


Tut mir leid fuer den langen Text, aber ich musste das jetzt los werden..

Danke!

30.06.2013 02:16 • #1


A
Hallo Sawyeer

das klingt in der tat alles seltsam,
wie alt seid ihr denn? es ist ein Kindergarten was er macht, und anderen deine Nummer geben? ode selber von nem wegwerfhandy son käse schreiben, dass er sich dir nicht erklären muss? boah-ey

lass etwas grad drüber wachsen, versuche dich abzulenken und lass ihm etwas zeit, was immer passiert ist, er muss es dir erklären, nur dass kann er noch nicht,

was haben denn die eltern in eurer Beziehung zu suchen, und sorry, aber wenn die allen Gerüchten glauben statt sich selber ein bild zu machen, ist das sicher nicht die familie in der du sein willst

30.06.2013 10:23 • #2


A


Plötzliche trennung - ich weiss micht weiter

x 3


Mimose
Sorry, aber mal ne einfache Frage:

Was willst Du denn mit so einem?

LG M.

30.06.2013 10:30 • #3


S
Danke fuer deine Antwort.
Wir sind 20.. und ja ich komme mir wirklich vor als waere ich aufeinmal wieder 13. Aber okay, ich werde das jetzt alles erstmal so hinnehmen, und die Tage mit meiner gastschwester genießen, genauso meine Zeit in suedafrika. Es wird wohl alles seinen Grund haben, und vielleicht ist es besser so. Wir hatten zwar eine schoene Zeit, aber es soll wohl nicht so sein, auch wenn ich es nicht verstehe. Vielleicht bekomme ich eine Erklärung, glaube ich jedoch nicht, da die Eltern ihn komplett von mir abschotten, ich habe keine moeglichkeit mit ihm selbst zu reden.

Ich denke es kommt alles von seinen Eltern, obwohl ich immer geguckt habe, dass ich dort so gut wie moeglich helfe und immer nett war. Man muss wohl nicht alles verstehen. Und wenn es wirklich die Eltern sind, dann ist es besser so. denn zwischen Kind und Eltern moechte ich mich nicht stellen, ueber mich kommt er hinweg und ich ueber ihn, aber den Stress haetten wir wohl viel laenger.

Heute sieht das alles auch schon viel viel besser aus. Gestern war ich einfach total fertig und verwirrt, weil es eben wirklich innerhalb von 3 minuten war.

Dankeschön,
Liebe grueße

30.06.2013 10:35 • #4


S
Sorry, dass ich noch einmal schreibe.
Aber nun bin ich wirklich am Ende. Irgendwas laeuft da ganz ganz schief. Ihm geht es fast dreckiger als mir! Er schreibt zu unserem Freund Sachen wie ''Koennten wir doch nur die Zeit zurueck drehen.'' oder ''Es ist so schwer,dass man nicht die Wahrheit sagen kann'' ''Ich MUSS alle fotos von uns loeschen, und neue hochladen''

Ganz ehrlich, ich komme nicht mehr klar. Mir tut es fast mehr weh, dass es ihm anscheinend sehr schlecht geht, als die Trennung. Okay, klar, es koennte alles gelogen sein. Aber ich glaube das nicht. Heute kam eine Sms ''Okay, du hast recht, ich hab dich nur verarscht um ueber ein anderes Maedchen hin wegzukommen, die kann ich jetzt aber haben'' mhm? Gleichzeitig sagt er, er haette keine Zeit fuer eine Beziehung.
Das sind alles Luegen! Alles. Und ich bekomme die Wahrheit nicht raus.
Ich will doch nur die Wahrheit? Sind es wirklich die Eltern, die ihn zwingen? Dann will ich mich doch dagegen stellen. Denn sowas ist nicht fair! Es ist einfach so unfair! Hat er mich betrogen? Was auch immer es ist, ich komme nicht daran und das macht mich fertig.
Mich macht das alles fertig. Ich habe das gefuehl ich wuerde ersticken. Gleichzeitig versuche ich so zu tun als waere alles normal. Aber das ist es nicht, nichts ist normal.
Es ist das erste mal, dass es mir wirklich so schlecht geht.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll..

01.07.2013 00:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag