MissB
Mitglied
- 1
Ich bin so traurig...Nach 9 Monaten will er Schluss machen, weil er merkt
er kann mir nicht richtig vertrauen. Er war von Anfang an eher eifersüchtig und misstrauisch und es hat mich genervt. Wir hatten Streit und ich habe mich nach drei Monaten getrennt.
Während der Trennung habe ich mit einem anderen etwas gehabt. Ich liebe diesen Mann nicht. Ich wollte über meinen Freund hinwegkommen. Ich habe es auch aus groll getan, er hat mir ja sowieso nicht vertraut.
Nun sind wir wieder zusammengekommen und es war alles gut...ich habe halt schon gemerkt, dass ich ihn als Mensch schätze und wir unternehmen viel, haben ein gemeinsames Hobby und die Zeit mit ihm war immer schön.
Ich habe manchmal schon gemerkt, dass er das Ganze überhaupt nicht verarbeitet hat und es ist alles in ihm hochgekommen, als ich zu einem Meeting musste, was weiter weg ist. Da hat er zu hause gesessen und sich betrunken und schrecklich gelitten.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn immer willkommen heisse und ihn nie hassen werde, weil er mich verlässt. Ich werde ihn wahrscheinlich immer lieben...aber ich möchte ihn trotzdem viel lieber an meiner Seite. Ich habe wirklich versucht, eine gute Partnerschaft aufzubauen. Ich will aber auch nicht, dass er leidet. Habt ihr Erfahrung?
Ich möchte ihn zurück...ich liebe ihn sehr...und er sagt auch dass er alles mit mir wollte...wir haben ständig über unsere Zukunft gesprochen...
Es ist so traurig, dass man ein Mensch ist, der Fehler macht....