Poly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin am Ende . kurz zu mir w 31 und seit 11 Jahren zusammen und 5 verheiratet und einen 4 Jährigen Sohn!
Vor ca 1.5 Jahren habe ich was in seinem Handy gefunden von einer gewissen Person, nachdem ich ihn ansprach hat er es zu gegeben da löuft was aber nur emotional bis auf ein Kuss war nichts aber er ist seit einem Jahr Unglücklich und wusste auch nie wie er sivh trennen sollten . für mich ist eine Welt zusammen gebrochen ich bin nach 3 Tagen im Krankenhaus gelandet . konnte nivht essen nichts wir haben uns da geeinigt ein Wochenende im Hotel zu verbringen um zu Schauen. Ja nach einer Woche dann der Trip ins Hotel es war schön aber er blieb dabei Trennung! 2 Tage später dann die Erlösung für mich er will es erneut Versuch. Ich war im 7. Himmel. Und nun ja das isr jetzt 14 Monate her in der Zeit kauften wir ein neues Auto haben ein teures Haus gemietet und Urlaub für dies Jahr gebucht bis gestern lief für mich alles super wir haben viel unternommen waren liebevoll und auch so lief alles. Und dann plobbt eine Email auf . Von der von damals (unsre Email Konten sind verknüpft) ich dachte ich werd nicht mehr sie hat da mehr oder weniger einen schlussstrich gezogen da sie was neues hat und er hat geschrieben das er sie liebt aber es akzeptiert . gestern der Schock das ganze hin und her hat er nur für unseren Sohn getan mich liebt er nichz mehr als Familie ja aber nicht als Ehefrau. Resultat Trennung. Wir reden normal. müssen jetzt schauen aus dem Mietvertrag zu kommen (2 Jahre gebunden ) Auto verkaufen 2 Wohnungen zu finden und ich bin am Ende. auf der Arbeit heut war ich fast nur am heulen. Er hat mir heut verständlich gemacht das es endgültig ist er mich nicht verletzten will aber es bringt nichts. Ich kann und will das alles nicht verstehen ich bin einfsch am Ende