7

Trennung nach 11 Jahren und Kind ich weiss nicht weiter

P
Hallo zusammen,

Ich bin am Ende . kurz zu mir w 31 und seit 11 Jahren zusammen und 5 verheiratet und einen 4 Jährigen Sohn!

Vor ca 1.5 Jahren habe ich was in seinem Handy gefunden von einer gewissen Person, nachdem ich ihn ansprach hat er es zu gegeben da löuft was aber nur emotional bis auf ein Kuss war nichts aber er ist seit einem Jahr Unglücklich und wusste auch nie wie er sivh trennen sollten . für mich ist eine Welt zusammen gebrochen ich bin nach 3 Tagen im Krankenhaus gelandet . konnte nivht essen nichts wir haben uns da geeinigt ein Wochenende im Hotel zu verbringen um zu Schauen. Ja nach einer Woche dann der Trip ins Hotel es war schön aber er blieb dabei Trennung! 2 Tage später dann die Erlösung für mich er will es erneut Versuch. Ich war im 7. Himmel. Und nun ja das isr jetzt 14 Monate her in der Zeit kauften wir ein neues Auto haben ein teures Haus gemietet und Urlaub für dies Jahr gebucht bis gestern lief für mich alles super wir haben viel unternommen waren liebevoll und auch so lief alles. Und dann plobbt eine Email auf . Von der von damals (unsre Email Konten sind verknüpft) ich dachte ich werd nicht mehr sie hat da mehr oder weniger einen schlussstrich gezogen da sie was neues hat und er hat geschrieben das er sie liebt aber es akzeptiert . gestern der Schock das ganze hin und her hat er nur für unseren Sohn getan mich liebt er nichz mehr als Familie ja aber nicht als Ehefrau. Resultat Trennung. Wir reden normal. müssen jetzt schauen aus dem Mietvertrag zu kommen (2 Jahre gebunden ) Auto verkaufen 2 Wohnungen zu finden und ich bin am Ende. auf der Arbeit heut war ich fast nur am heulen. Er hat mir heut verständlich gemacht das es endgültig ist er mich nicht verletzten will aber es bringt nichts. Ich kann und will das alles nicht verstehen ich bin einfsch am Ende

08.03.2018 19:46 • x 1 #1


P
Mir geht es genauso wa 11 Jahre mit ihr zusammen und habe es raus bekommen das sie mich betrügt mit merehren Männern und die Kinder sind 8umd der andere 4 ich weiß auch gerade nicht weiter ich bim noch nicht in kranken Haus gelandet denke mal das ich noch die eine oder andere kraft in mir habe aber ich merke das es bald frei ist ich kann nicht mehr aber naja ich denke mal das ich das schaffe schon alleine meine Kinder die geben mir sehr viel kraft obwohl ich nicht beide zusammen bekomme und sie nur alle 2 Wochen sehen darf

08.03.2018 19:53 • #2


A


Trennung nach 11 Jahren und Kind ich weiss nicht weiter

x 3


M
Zitat von Poly:
gemacht das es endgültig ist er mich nicht verletzten will aber es bringt nichts.

das hat er nicht schon gewusst, als es um das neue Auto ging oder das Haus?
Willkommen hier, auch wenn der Anlass traurig ist

08.03.2018 19:58 • x 1 #3


P
Naja er sagte er hat es versucht aber kann keine Gefühle erzwingen was erhofft hat naja.. unser Sohn soll bei beiden aufwachsen kein Wochend Ding der kleine ist papakind durch durch .. Ich weiss nur einfach nichz woher die Kraft nehmen ich liebe ihn sehr kann ihn für das nicht hassen mein Sohn und er sind die Familie von mir.... Er sagte jeder müsste denken er isr bekloppt wir hatten eine super ehe weder S. noch Gemeinsamkeiten blieben auf der Strecke sind beide arbeiten... leben gut ein tolles Haus usw aber sein Herz macht da nicht mit

08.03.2018 20:04 • #4


O
Zitat von mcteapot:
das hat er nicht schon gewusst, als es um das neue Auto ging oder das Haus?
Willkommen hier, auch wenn der Anlass traurig ist


Danke !

Fern ab vom Betrug. Das ist ja schon schlimm genug. Aber dann auch noch das finanzielle Risiko weiter aufbauen ? Na toll !

Könnt ihr ggf. einen Nachmieter für das Haus suchen ? Die Kündigungsfrist klingt mir auch ungewöhnlich lang.
Das Auto vielleicht zurückgeben ? Besser mit kleinem Verlust als ggf. jahrelang abbezahlen.

Das tut mir alles sehr sehr leid für dich.

Andererseits kannst du dir jetzt jemanden suchen der dich wirklich liebt. Besser als solch ein Lügenkonstrukt.

08.03.2018 20:04 • x 1 #5


P
Mir geht es genauso wa 11 Jahre mit ihr zusammen und habe es raus bekommen das sie mich betrügt mit merehren Männern und die Kinder sind 8umd der andere 4 ich weiß auch gerade nicht weiter ich bim noch nicht in kranken Haus gelandet denke mal das ich noch die eine oder andere kraft in mir habe aber ich merke das es bald frei ist ich kann nicht mehr aber naja ich denke mal das ich das schaffe schon alleine meine Kinder die geben mir sehr viel kraft obwohl ich nicht beide zusammen bekomme und sie nur alle 2 Wochen sehen darf[/quote]

Alle 2 wochen nur das ist auch traurig man warum sind Menschen so ich versteh das alles nicht

08.03.2018 20:06 • #6


M
Zitat von Poly:
Er sagte jeder müsste denken er isr bekloppt wir hatten eine super ehe weder S. noch Gemeinsamkeiten blieben auf der Strecke sind beide arbeiten... leben gut ein tolles Haus usw aber sein Herz macht da nicht mit

Reisende kann man nicht aufhalten

Und mit Kind habt ihr noch genug Punkte, wo ihr aufeinander trefft, da wird das trennen nicht einfacher
Manchmal möchte ich einen Zauberstab

08.03.2018 20:08 • x 1 #7


M
Zitat von Patrick01:
Mir geht es genauso wa 11 Jahre mit ihr zusammen und habe es raus bekommen das sie mich betrügt mit merehren Männern und die Kinder sind 8umd der andere 4 ich weiß auch gerade nicht weiter ich bim noch nicht in kranken Haus gelandet denke mal das ich noch die eine oder andere kraft in mir habe aber ich merke das es bald frei ist ich kann nicht mehr aber naja ich denke mal das ich das schaffe schon alleine meine Kinder die geben mir sehr viel kraft obwohl ich nicht beide zusammen bekomme und sie nur alle 2 Wochen sehen darf

Wohnt ihr zusammen? Wer hat die Kinder, wenn sie ihren Männern nachgeht?
Tröst und willkommen

08.03.2018 20:09 • #8


P
das hat er nicht schon gewusst, als es um das neue Auto ging oder das Haus?
Willkommen hier, auch wenn der Anlass traurig ist[/quote]

Danke

Könnt ihr ggf. einen Nachmieter für das Haus suchen ? Die Kündigungsfrist klingt mir auch ungewöhnlich lang.
Das Auto vielleicht zurückgeben ? Besser mit kleinem Verlust als ggf. jahrelang abbezahlen.

Ist Neubau und anfangs 2 Jahre Bindung ... tja nun jaklar nahtloser Übergang sollte klappen hoffe ich aber zeitgleich 2 bleiben finden wo wir alle hinkommen

Das Auto verkaufen wir das ist nicht das Problem nur kann ich nix in die Hand nehmen sobald ich drüber denke rede heul ich ... Ich bin nicht nah am Wasser gebaut hab vieles geschafft aber das reisstmich raus

08.03.2018 20:11 • x 1 #9


O
Das ist jetzt vielleicht auch alles viel zu frisch um sich um das doofe Auto zu kümmern .
Da kommt es jetzt ja auf nen Tag nicht an.

Wie stellt ihr euch das Konstrukt denn vor, dass die Kinder bei beiden aufwachsen sollen ? Aufgeteilte Tage oder wie ?

Hast du deine Familie in der nähe? Kannst du vielleicht morgen mal übers WE kurz weg ? Einfach mal raus...

08.03.2018 20:16 • #10


P
Leider nein mein Sohn geht am Wochenende zur Oma sie wohnt 50 km weiter weg aber keiner weiss bisher was los ist... Wir wollen Wohnungen in der Nähe haben mal holt er ihn vom kiga mal ich er geht mit ihm zum Fussball ich kann meinen Sport nachgehen wie vorher... Wie das auf Dauer laufen wird weiss ich nicht ich hab nur Kreisel im Kopf und Angst vor dem was kommt

08.03.2018 20:27 • #11


O
Das kann ich mir vorstellen. Für dich kam das ja alles aus dem Nichts.

Aber wer weiss wie lange er dieses Spiel noch aufrecht erhalten hätte. Im Nachhinein wirst du froh sein, dass es jetzt aufgeflogen ist.

Hast du eine liebe Freundin wo du vielleicht am WE mal über alles reden kannst ? Dann kann euer Sohn ja beim Papa bleiben und du übernachtest bei einer Freundin und heulst dich mal richtig aus ?

08.03.2018 21:18 • #12


P
Einerseits denke ich sch. das ich es gesehen habe weil mir geht's sowas von sch.... andererseits klar gut das ich es gesehen habe ... Ja hab heute schon mich ausgeheult und habe alle meine guten Freunde ums Eck wohnen aber ich kann einfach nicht mehr wann hört das auf

08.03.2018 22:01 • #13


O
Ich befürchte das wird noch etwas länger wehtun.

Bei solchem Liebeskummer inkl. Affäre, Scheidung, Kind usw. durchlebt man ja mehrere Phasen. Ähnlich wie bei dem Tod eines Menschen.
Von Schock, über Verdrängung, Trauer, Wut...

Weiss euer Kind schon Bescheid ? Also fern ab davon, dass er es wahrscheinlich eh nicht richtig versteht, aber habt ihr schon mit ihm gesprochen ?
Ist halt total blöd .... Er wird das fern ab vom Alter ja gar nicht verstehen können. Es gab ja keinen Streit oder so. Sonst haben Kinder ja sehr feine Antennen wenn was im Argen liegt. Aber hier liegt der Fall ja anders. Für ihn (und für dich ) war es eine heile Famlie.

08.03.2018 22:11 • #14


P
Nein er weiß nichts hat gestern zwar alles mitbekommen die Gespräche mein Geheule aber nicht denke ich richtug verstanden... heute fragte er nur wir bleiben hier im Haus wohnen ne ist ja mein Garten er liebt es hier ich konnte nichts sagen

08.03.2018 22:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag