7

Trennung nach 11 Jahren und Kind ich weiss nicht weiter

O
So wie ich es verstehe kann sich keiner von euch das Haus alleine leisten. Mhhh. aber zum Glück wohnt ihr nur zur Miete.

Sonst würde auch noch ein Hausverkauf anstehen. Das sehe ich oft im Bekanntenkreis. Haus gerade fertig gebaut und dann Scheidung. Verkauf bringt nicht soviel wie der aufgenommene Kredit und beide gehen mit Minus und ohne Haus aus der Beziehung raus.

Du und dein Mann , ihr scheint ja vernünftige Leute zu sein ( fern ab von dem Betrug, das geht natürlich gar nicht ) , ich glaube ihr kriegt das gut hin.

08.03.2018 21:29 • #16

P
Ich habe heute diese Frau angerufen mit der was hatte das Gespräch war gut für sie ist es beendet u sie hst auch auf ihn eingeredet seine Familie nicht zu verlassen.. naja grade dann wieder die Ernüchterung er will nicht mehr ihm fehlt einfach das Herz um mich aufrichtig zu lieben... Er will den schlussstrich

09.03.2018 18:11 • #17

A

Trennung nach 11 Jahren und Kind ich weiss nicht weiter

x 3

M
Wenn er das will, muss man sich damit abfinden. Nur völlig unverständlich warum, Haus und Auto noch folgen musste

09.03.2018 18:17 • x 1 #18

P
Für mich auch er sagt er schämt sich dafür wollte den Schein waren des Kindes wegen harte Worte ich kann einfach nicht loslassen ... kann mich kaum noch halten kann nicht essen nicht schlafen

09.03.2018 18:40 • #19

O
Wenn er dich nicht mehr liebt und begehrt, sondern nur für den schönen Schein und wegen dem Kind mit dir zusammen ist, dann wäre so oder so irgendwann die nächste geheime Frau gekommen.

Und irgendwann die Trennung. Nur den Schein zu wahren kann auch sehr anstrengend sein.

Und möchtest du wirklich die nächsten 10 oder 20 Jahre mit jemanden zusammenleben der dich nicht liebt ?
Das wird wohl nichts mehr mit euch . Er wird vielleicht fast erleichtert sein, dass es aufgeflogen ist.
Du musst jetzt versuchen dich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ihr euch endgültig trennen werdet.

09.03.2018 18:53 • #20

P
Ich weiss aber ich versteh es einfach nicht ... vor allem fliegen wir im Mai noch in den Urlaub

09.03.2018 19:20 • #21

P
Ich weiss aber ich versteh es einfach nicht ... vor allem fliegen wir im Mai noch in den Urlaub der Urlaub ist bezahlt der kleine freut sich megs sein erster Flug wir fliegen aber mit Freunden.. nur bis es hier zu Trennung kommt ich Versuch weitesgehend normsl zu sein aber leidet auch unter der Situation er sagt es ist unerträglich

09.03.2018 19:32 • #22

O
Also möchtet ihr bis zum Urlaub noch zusammen bleiben oder wie ? Und dann in einem Zimmer schlafen ?
Puhhh.....
Kann nicht jemand anderes mitfliegen ?
Ich glaube dieses heile Familie wird nicht mehr lange funktionieren. Auf beiden Seiten. Bis Mai ist noch lang. Und dann noch in den tollen Familienurlaub... schwierig schwierig

09.03.2018 20:08 • #23

M
Zitat von Poly:
fliegen wir im Mai noch in den Urlaub der Urlaub ist bezahlt der kleine freut sich megs sein erster Flug

Mein Gott
Euch zwei ganz doll knuddelsz

und der Kleine, weiß noch nix, sollte auch so bleiben, sonst macht ihm der Urlaub gar keine Freude

09.03.2018 20:22 • #24

P
Wir haben Grad überlegt wir können uns aktuell keine 2. Wohnung leisten das Haus muss weg... der Vermieter lässt uns nicht raus nur mit nahtlosen Übergang... sprich wir müssen einen Nachmieter suchen und 2 Wohnungen... Auto Verkauf ist kein Problem... nun ja der Urlaub wird schwer mein mann möchte aucg zukünftig mit uns auch gemeinsam was machen als Familie eben nicht als paar nur solange ich Gefühle habe isr es schwer ... Ja der Urlaub wird angetreten das tu ich meinen Sohn zu liebe er freut sich so seit 2 Monaten zählt er jeden Abend die Tage

09.03.2018 20:30 • #25

M
Zitat von Poly:
Ja der Urlaub wird angetreten das tu ich meinen Sohn zu liebe er freut sich so seit 2 Monaten zählt er jeden Abend die Tage

Süss

Nachmieter finden, am Besten mit Zeitungsanzeige, nach dem Urlaub oder bereits vorher.

09.03.2018 20:31 • #26

P
Das ist die Frage uch finde keine Struktur... damals bei der 1. Trennung wollte er sich ne Bude suchen und ich könnte da bleiben was wir jetzt an Miete zahlen da bekomm ich 3 Wohnungen zur Miete... habe heute nach Wohnungen geschaut nichts gefunden... man findet keinen Anfang es ist alles frisch aber es geht nichts irgendwie

09.03.2018 20:34 • x 1 #27

A

x 4