Shooti77
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
bin durch Zufall hier gelandet und Zweifel immer noch ob es richtig ist hier zu schreiben. Weiß aber nicht mehr weiter und suche dringend Hilfe.
Ich habe meinen Mann mit 16 Jahren kennengelernt und er war der "eine". Der erste Freund, der erste und einzige intime Partner. Nach sechs Jahren Beziehung haben wir geheiratet, zwei Kinder bekommen und unser Traum Haus gebaut.
Im März dann nach insgesamt 25 gemeinsamen Jahren teilt er mir nach seiner Geburtstags Feier mit das er die Trennung will da er seit einem 3/4 Jahr eine andere hat. Er war für gar nichts bereit. Keine Gespräche, keine Therapie nichts. Von heute auf morgen einfach weg.
Hat sich dann für drei Wochen mit "ihr" in Urlaub verdrückt und es mir überlassen es den Kindern 14 J und 16 J zu sagen.
Ich bin am Boden, weiß nicht mehr weiter und wie ich die Kraft haben soll für meine zwei Kinder da zu sein da
, da ich doch selbst nicht klar komme.
Dazu kommt das mein ex ständig irgendwelche Fotos von seinem Glück posten muss.
Alles was mit uns zu tun hat ist ihm egal. Weder fragt er nach den kids noch ist er scharf drauf Zeit mit ihnen zu verbringen. Auch finanziell lässt er uns im Stich.
Ich fühle mich in einem Alptraum gefangen aus dem ich nicht aufwachen kann.
Zum Glück ist meine Chefin unglaublich verständnisvoll und hilft wo sie kann.
Aber das Licht am Ende des Tunnels hat sie auch nicht.
Jetzt ist er dabei sie seinen Eltern, seiner Schwester, seinem Teil der Familie vorzustellen und das macht mich rasend! Schafft es nicht seine Sachen zu holen noch sich eine Wohnung zu suchen sondern wohnt wieder bei Mutti.
Schafft es auch nicht sich seinen Kindern /mir zu stellen und sich wenigstens anzuhören was sie ihm zu sagen hätten.
Das alles macht mich so traurig das es mir jeden Tag schwerer fällt überhaupt das Bett zu verlassen.
Und jetzt am Ende stelle ich die Frage. Wie zum Teufel werd ich damit fertig? Oder schaffe es wenigstens nicht in den unmöglichsten Situationen in Tränen auszubrechen.
Hoffe auf Antworten und danke an alle die sich durch diesen Roman gelesen haben!

)... da siehst du, dass es gerade aktuell ein paar leutchen gibt, denen es besser geht - auch durch das forum hier! - die, nach ein paar wochen schon wieder richtig lachen können... , für die finanzielle sicherheit und die der psyche zum anwalt gehen konnten..., oder wie es hier jemand beschrieben hat: ein wetterphänomen in form eines hochs haben...