Andy31
Gast
Ich bin dermaßen verzweifelt im augenblick...das ich hier einfach poste um meiner Seele ein bischen Luft zu verschaffen. Ich könnte grade einfach nur noch heulen ...
Nach 4 Jahren hat sich meine freundin von mir getrennt.... sie sagt ihre gefühle wären weg, wir hätten uns auseinander gelebt bzw zu sehr auseinander entfernt.... ausserdem hätte sie nicht den eindruck das ich sie so lieben würde, wie sie mich mal geliebt hat...
Das war vor 2,5 Wochen....seitdem versuche ich sie irgendwie zu überzeugen das wir es nochmal miteinander versuchen...
Wir haben uns inzwischen 2x gesehen, viel per Handy getextet oder auch telefoniert...
Das schlimme ist, vor 3 Tagen habe ich Sie quasi soweit gehabt, wir haben uns getroffen....sie war schon am einlenken...ich durfte sie sogar heimfahren, und ich hatte wirklich hoffnung das es noch klappt !
Aber schon am nächsten morgen ging alles den Bach runter. Sie schrieb mir es wäre ein fehler gewesen das wir uns getroffen hätten... und das sie sich haette von mir breit schlagen lassen....und das sie nicht mehr in der lage wäre eine beziehung mit mir zu führen...
Dabei hab ich ihr nur meine gefühle gezeigt und ausgesprochen was ich denke...
Wir telefonierten dann fast 5h lang.... ich versuche sie wirklich mit allen mitteln umzustimmen, weil ich das gefühl habe das unsere Beziehung nicht am Ende sein muss. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das alles aus sein soll....vor wenigen Wochen haben wir noch zusammen glücklich gelacht und geknuddelt...und nun soll alles am ende sein?! Ich versteh es einfach nicht... und bin echt fertig weil ich diese frau sehr liebe...
kann mir im moment auch gar nicht vorstellen wie es ohne sie weitergehen soll....
Letztendlich haben wir uns aber die 5h im kreis gedreht am telefon...bis sie irgendwann nicht mehr telefonieren wollte und sagte sie braucht jetzt erstmal ruhe und abstand.
Heute hab ich sie erneut angerufen weil ich einfach wissen will ob sie sich vorstellen kann nochmal mit mir zu reden oder mich zu sehen....
Aber sie sagte sie braucht jetzt erstmal ca. 2 Wochen abstand und dann vielleicht...aber sie könnte mir nichts versprechen...und eigentlich denkt sie das sich da nichts mehr ändern wird.
Jetzt sitze hier und frage mich, wie zum teufel es gelingen könnte ihr herz zurückzugewinnen...
Wir haben uns doch beide mal geliebt, es muss doch möglich sein gefühle wieder aufzufrischen....
Ansonsten haben wir keine probleme gehabt in der beziehung, keine fremdgehereien oder sowas... waren uns immer treu
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich mich ab und zu per handy (sms ect) bei ihr melden soll... und einfach ne nachricht hinterlasssen damit sie mich nicht vergisst, oder lieber einfach 2 wochen komplett in ruhe lassen?
Würde sie so gerne wieder zurückgewinnen....
Vielleicht hat jemand einen rat...
danke...