3

Freundin nach 3 jahren Bezihung weg

D
Hallo brauch euren rat wie ich mich verhalten sollte! Meine Freundin ist heute zu ihrer Mutter abgehauen und hat mir ne nachricht hinterlegt! Sie kann und will nichtmehr! Sie hatt einen hass auf mich weil ich sie schlecht behandelt habe und und und. aufjedenfall war ich geschockt und telefonierte mit ihr! Sie wollte nicht zu mir kommen und ich hab sie überredet das ich zu ihrer mom komme und wir reden! Ich will einfach noch eine chance und mich ändern! Aber sie sagt es ist zu spät! Sie liebt mich noch aber will trotzdem von mir weg! Weil sie unglücklich ist sagt sie! Alle versuche auf sie einzureden mir noch ne chance zu geben scheiterten! Ich hab dann locker gelassen und gesagt wenn die heim will kann sie jederzeit kommen! Ich bin am ende! Wie soll ich mich verhalten? Nicht schreiben nicht anrufen? Garnichts machen? Wie würdet ihr in meiner situation handeln? Meint ihr das wird nochmal? Danke

04.04.2018 21:19 • #1


Nordlicht74
Zitat von Dani8888:
Hallo brauch euren rat wie ich mich verhalten sollte! Meine Freundin ist heute zu ihrer Mutter abgehauen und hat mir ne nachricht hinterlegt! Sie kann und will nichtmehr! Sie hatt einen hass auf mich weil ich sie schlecht behandelt habe und und und. aufjedenfall war ich geschockt und telefonierte mit ihr! Sie wollte nicht zu mir kommen und ich hab sie überredet das ich zu ihrer mom komme und wir reden! Ich will einfach noch eine chance und mich ändern! Aber sie sagt es ist zu spät! Sie liebt mich noch aber will trotzdem von mir weg! Weil sie unglücklich ist sagt sie! Alle versuche auf sie einzureden mir noch ne chance zu geben scheiterten! Ich hab dann locker gelassen und gesagt wenn die heim will kann sie jederzeit kommen! Ich bin am ende! Wie soll ich mich verhalten? Nicht schreiben nicht anrufen? Garnichts machen? Wie würdet ihr in meiner situation handeln? Meint ihr das wird nochmal? Danke



Na ja, sie halt in Ruhe lassen. Sie hat dir doch klar gesagt was sie will. Wird ihren Grund haben, dass sie sich von dir schlecht behandelt gefühlt hat.
Nichts machen. Lass Ruhe einkehren. Vielleicht gibt es in ein paar Tagen die Möglichkeit zu reden, aber jetzt würde ich sie wirklich in Ruhe lassen.

Natürlich tut das weh und natürlich ist das ein Schock, aber du musst aufpassen, dass du nun nicht überreagierst und anfängst sie zu bedrängen.

04.04.2018 21:24 • #2


A


Freundin nach 3 jahren Bezihung weg

x 3


unbel-Leberwurst
Warum hasst sie dich und was hast du denn so schlimmes gemacht?
Warum willst du mich jetzt erst ändern, wo das Kind im Brunnen ist? Hat sie vorher nie etwas gesagt?

04.04.2018 21:25 • #3


P
In erster Linie solltest du ihren Wunsch nach Frieden akzeptieren und respektieren. Gib ihr die Zeit dich zu vermissen ! Klar willst du jetzt auf Biegen und Brechen sie zurück bekommen. Aber im Endeffekt machst du es nur noch schlimmer. Wenn du sie während der Beziehung schlecht behandelt hast, dann sei jetzt ein guter Kerl zu ihr, der ihren Wunsch respektiert. Alles andere liegt nicht in deiner Hand.

Auch ich war früher so. Wir müssen wachsen und fürs Leben lernen. Betrachte es als Chance für dich

04.04.2018 21:28 • x 1 #4


D
Danke

04.04.2018 21:32 • #5


D
Ich hab sie einfach des öfteren schlecht behandelt! Also nie geschlagen oder sowas! Einfach gemein und sie hatte das gefühl es bockt mich garnicht wie es ihr geht! Sie sagte oft es muss sich was ändern aber ich bekam es nie auf die reihe! Jetzt wo es zuspät ist hat es klick bei mir gemacht! Warum ich es soweit hab kommen lassen kann ich nicht sagen!

04.04.2018 21:47 • #6


E
Zitat von Dani8888:
Ich hab sie einfach des öfteren schlecht behandelt! Also nie geschlagen oder sowas! Einfach gemein und sie hatte das gefühl es bockt mich garnicht wie es ihr geht! Sie sagte oft es muss sich was ändern aber ich bekam es nie auf die reihe! Jetzt wo es zuspät ist hat es klick bei mir gemacht! Warum ich es soweit hab kommen lassen kann ich nicht sagen!


Und Du meinst, sie glaubt das ernsthaft? Grade jetzt? Nach so viel Ansagen? Warum sollte sie? Lass ihr ihren Frieden und lerne daraus für die Zukunft. so schwer das ist.

04.04.2018 21:55 • #7


D
Ich kann aber nicht einfach damit abschließen! Ich hätte einfach nochmal gerne einen neuanfang! Ich will es einfach beweisen das ich es kann! Klar versteh ich sie auch! Aber sie sagt sie liebt mich noch ihr herz sagt ja! Ihr kopf nein! meint ihr wirklich das das nichts mehr werden kann zwischen uns? Ich hätte so gern noch eine chance es wär mein größter wunsch....

04.04.2018 22:04 • #8


E
Alles nachvollziehbar und verständlich aus deiner Sichtweise. aber dennoch. was willst denn machen. mir hat Jemand während der Trennungsphase gesagtglaube das was der Andere sagt. und offenbar will sie nicht mehr. häng Dich nicht an Sprüchen auf alasie liebt Dich . sieh der Realität ins Auge. und wenn überhaupt ne Chance besteht, dann bestimmt nicht, wenn Du ihr nachhechelst. lass ihr die Ruhe die sie braucht

04.04.2018 22:07 • x 1 #9


unbel-Leberwurst
Auch wenn sie dich wirklich noch liebt, ist irgendwann einmal das Maß voll, ein Punkt erreicht, an dem es nicht mehr geht.

Ich fürchte, du hast es einfach verbockt...

04.04.2018 22:18 • #10


D
Ja das stimmt wohl! ich lass ihr die zeit die sie will! Werd mich nicht unnötig bei ihr melden und warte einfach ab! Bekomm ich die chance nutz ich sie! Bekomm ich sie nicht muss es halt so sein! Ich bin selbst schuld das hab ich eingesehn! Danke Für eure antworten.

04.04.2018 22:25 • #11


K
Dani,
ich meine auch, geht einfach mal auf Abstand. Bedränge sie nicht. Sie hat Dir gesagt, was sie will, was die Gründe sind und es ist jetzt an Dir, das zu respektieren. Darauf zu bestehen, dass Du nochmal eine Chance hast - Dani, was soll so ein Käse. Zeige Verständnis für ihre Verhaltensweise, gestehe Dir deine Fehler ein. Wenn bei Dir jetzt der Groschen trotz der vielen Ansagen ihrerseits gefallen ist - gut. Dennoch ist das kein Grund etwas von ihr einzufordern. Es wäre gut gewesen, Du hättest zu einem früheren Zeitpunkt die Äußerungen deiner Freundin ernst genommen und in konstruktiven Gesprächen nach Lösungen gesucht.

Halte einfach die Füße still. Zeige Verständnis für ihr Verhalten, bleibe höflich und freundlich. Sei kein Bittsteller. Wenn Ihr etwas an Dir liegt und sie merkt, dass Du ein im positiven Sinne verändertes Verhalten zeigst, besteht die Möglichkeit, dass sie wieder auf Dich zukommt. Liebe schenken sich Menschen und kannst Du nicht einfordern. Und wenn sie sagt, sie liebt Dich und bei ihr derzeit Verstand und Gefühle kämpfen, so gib ihr die Zeit, bis der Zwiespalt entschieden ist. Sollte sie nicht mehr zu Dir zurückkommen, dann ist es eben so. Und bleibe fair - denke daran, nicht über den anderen reden, sondern wenn - dann miteinander reden.

Wir sind nicht perfekt, aber lerne aus den Irrtümern und deinem Fehlverhalten. So wirst Du in Zukunft in einer Gemeinsamkeit die Bedeutung von Wertschätzung besser verstehen.

04.04.2018 22:34 • x 1 #12


D
Hallo Leute es ist folgendes passiert! Meine Freundin ist zurück und will mir eine chance geben! Sie sagt nach ein paar tagen sie weis nicht ob das die richtige entscheidung war! Sie liebt mich und ihr herz sagt ja aber ihr kopf nein! Das schlimmste ist das sie ein kind von mir will wenn alles wieder gut ist! Allerdings weis ich nicht ob ich ein kind will nicht jetzt und ich weis nicht ob ich überhaupt eins will! Es ist ihr größter wunsch und sie will aufjedenfall ein baby! Was soll ich nur machen?

10.04.2018 02:16 • #13


Kummerkasten007
Klar Stellung beziehen und Kond. benutzen.

10.04.2018 05:37 • #14


P
Das klingt schon nach emotionaler Erpressung. Das ist nur Trennung auf Zeit ! Das Thema Kinder ist sicher nicht neu. Überleg dir genau was du willst. Stell dir vor, die macht wieder Schluss und dazu darfst du noch zahlen

10.04.2018 06:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag