16

Freundin nach 4 Jahren weg - ich weiß nicht mehr weiter !

M
hallo, auch wenn der tread älter ist, ich würde gerne wissen was heraus gekommen ist!?

ich selbst habe nach 2 jahren mit meiner freundin über kind und haus geredet, zu weihnachten bekam ich eine leinwand wo drauf steht, dich zu finden war schicksal, dich zu haben glück, ich liebe dich

sie schwor mir donnerstag das sie mich unheimlich liebt, ich der perfekte mensch ohne fehler bin, ich jede frau glücklich machen könnte, ich aber eine frau brauche und keine wie sie!

rückblick, 10 trennungen, 1 x betrogen(sie mich) letzter versuch war sehr gut, viel geredet, kaum gestritten, trotzdem kam ein mann dazwischen, angeblich nur gute freunde(arbeitskollege, selbes büro)

ich sagte freitag ich kann ihre zweifel nicht verstehen und beendete aus unüberlegter eifrigkeit unsere doch schöne beziehung, sie erwiderte darauf nur das ich ein toller mann wäre, sie keine dreckwäsche waschen will usw...am nächsten tag bereute ich allein aufgewacht meine doch bekloppte tat....

2 tage vergingen und dann antwortete sie...

akzeptier endlich das wir nicht passen, ich habe nur mitleid mit dir und deswegen komme ich nicht zurück, nerv mich nicht sonst sperre ich dich, verlieb dich neu usw...

ich kenne das nun schon, der arbeitskollege ist wohl interessanter mit dem sie heimlich schrieb, mit dem sie sich heimlich getroffen hat, es mir unter tränen gestand...aber im grunde bin ich selbst schuld, ich habe ihr immer das gefühl der selbstverständlichkeit gegeben, ich habe sie nach allen fehlern mit offenen armen empfangen...seid dieser nachricht habe ich ihr nicht mehr geschrieben, nichts, ich achte auf mich, versuche aus den abstürzen die ich durch sie hatte zu lernen, ich esse gut, trauer ihr zwar hinterher aber denke mir, es ist wichtiger das es mir gut geht, ich arbeit habe und freunde...

meine meinung ist, sie brauch luft, und durch ihre für mich krasse nachricht will sie das ich sie verachte, damit es leichter ist sich zu trennen, ist es, ich verachte sie dafür! ich weiß aber das sie in paar wochen eine sms schreibt in der sie sich entschuldigen wird dafür(nicht das sie zurück kommt) und diese sms werde ich nicht mehr beantworten...sie sagte vielleicht lasse ich das beste gehen was sie jemals hatte, damit hat sie recht, ich war ihr mann mit alen taten und worten die man sich denken kann...schluss damit...

23.01.2013 11:53 • #106


I
Hab mir das jetzt alles mal durchgelesen!

Es mag sein das es Menschen gibt die mit sowas klar kommen, es gibt aber auch die, die damit nicht klar kommen.

Meine (Ex) Freundin hat mich am 13.11.2012 verlassen. Wir waren knappe 8 Jahre zusammen! Davon haben wir gute 7 Jahre in meinem kleinen Zimmer bei meiner Mutter zusammen gewohnt. Sind dann im März letzten Jahres in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und nach paar Monaten war dann Schluss. Es heisst auch immer das dazu 2 gehören, in meinem Fall aber nicht. Ich habe jeden Tag gesoffen, nicht mehr großartig was unternommen, nichts! Das war dann der schlagende Punkt wo sie gesagt hat es geht nicht mehr. Mittlerweile trinke ich wieder jeden Tag B.. Ich bin mir seit sie weg ist egal geworden. Fast 30 Jahre alt, Schuppenflechte am ganzen Körper, keine Freunde mehr, einfach nichts mehr! Das ist jetzt nun schon alles über 2 Monate her und mir geht es von Tag zu Tag immer schlechter. Esse nichts mehr, bin mittlerweile bei 53kg angekommen, kann nicht mehr schlafen, in der Arbeit verdrücke ich mich jeden Tag zig mal aufs Klo um mir die seele ausm Leib zu heulen. Wo soll dass alles noch enden? Seit 30.11.2012 wohne ich wieder bei meiner Mutter ( mit der ich mich auch nicht verstehe) und komme mit meinem Leben einfach nicht mehr klar. Mein einzigster Wunsch ist Sie wieder zu bekommen und nochmal von ganz vorne anfangen. Aber ich weiss das es nie wieder so sein wird, dafür ist sie viel zu stur um ihren Gefühlen nochmal eine Chance zu geben. Heute Abend kommt Sie zu mir um den Wohnungsschlüssel der von uns damals angemieteten Wohnung abzuholen. Ich habe so große Angst davor zu wissen das sie wieder geht und ich sie vllt. das allerletzte mal gesehen habe. Man liebt einen Menschen nur einmal im Leben, der Rest sind nur Lückenfüller. Ich jedenfalls habe mein Leben gelebt und lasse das Schiksal auf mich zukommen (Hoffentlich kommt es bald)

30.01.2013 13:12 • #107


F
Hallo,

als ich die Briefe gelesen habe, hätten die genauso gut von mir sein können. Bin auch ziemlich sauer nach so vielen Jahren(3) einfach so weggeworfen zu werden. Es ist jetzt schon 6 Wochen her und es wird nicht besser. Ich kann nicht schlafen muss dauernd an meine ex denken. Am liebsten würde ich ihr das leben zur Hölle machen, das es ihr wenigstens so schlecht geht wie mir. Freunde sagen denk an dich, lenk dich ab und versuche wieder Spaß am leben zu finden. So einen quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört das funktioniert alles nicht. Was soll ich nur tun. Ich will keine sozialen Kontakte aufbauen, das stresst und blockiert. Zudem hatte ich vor und während der Beziehung schon keinen Spaß an Single-Aktivitäten, jetzt weiß ich nicht wie ich diese Lücke schließen soll. Lerne öfters Frauen kennen wirke auch sehr anziehend auf sie, aber ich kann mich einfach nicht ablenken und habe keine Lust auf eine andere. Und schon gar nicht habe ich Lust diese Situation noch einmal zu erleben. schei. auf Gleichberechtigung, ich habe alles für meine ex getan, war immer ehrlich und aufrichtig, habe ohne Worte über ihre Fehler hinweggesehen und trotzdem bekomm ich den Laufpass. Meine kommenden Beziehungen werde ich anders gestalten. Fremdgehen, abzocken, keine Widerworte zulassen und alles hinter einer schei. freundlichen Fassade das wird auf meine zukünftige zukommen. In Zukunft können sich die ganzen Schnäpfen warm anziehen. Frauen sind einfach das letzte, also Männer merkt euch einfach lasst es nicht soweit kommen. Wenn ich mich im Freundeskreis umschaue haben selbst die größten Schwachmaten ne Frau gefunden. Also warum nicht mal den Spieß rumdrehen und Frauen auf professionelle Art erst Abhängig machen und dann betrügen, hintergehen oder sonst noch Sachen die richtig schmerzen. Welcher Mann wünscht sich nicht ne Frau die einfach nicht nervt und die Fresse hält. Sowas muss geplant sein und natürlich ist Treue nur für die Frau Pflicht. Na egal irgendwie hier den schei. aufzuschreiben bringt auch keine Besserung. Um meine Aggressionen loszuwerden muss mehr leiden wie nur meine Tastatur. Am besten die EX

14.01.2014 06:18 • #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag