16

Freundin nach 4 Jahren weg - ich weiß nicht mehr weiter !

A
Ich hab um mich abzulenken am We in Facebook bei einer singlebörse angemeldet, einfach um neue kontakte zu knüpfen.

Heute kam überraschend eine msg von meiner ex dazu:

Ein Letztes muss ich noch los werden...so viel scheint dir ja doch net dran gelegen zu haben, wenn du dich bei Singlebörsen anmelden kannst und dich lauthals anbietest...

Das soll wohl ein Witz sein?

Mir gehts so verdammt dreckig... und ich wollte mich einfach nur ablenken...

10.10.2011 22:13 • #91


P
Ich kenne mich mit dem Fratzenbuch nicht aus, aber da kann man doch bestimmt auch eine Ignorieren-Funktion nutzen?

Lass' deine Stimmung nicht von ihr bestimmen! Gib ihr nicht die Macht, dich mit einer blöden Bemerkung herabzuziehen!

Es ist DEINE Entscheidung ob du das mitmachst oder ihr diese Möglichkeit nicht gibst.

11.10.2011 03:42 • #92


A


Freundin nach 4 Jahren weg - ich weiß nicht mehr weiter !

x 3


R
Zitat von Andy31:
Ich hab um mich abzulenken am We in Facebook bei einer singlebörse angemeldet, einfach um neue kontakte zu knüpfen.

Heute kam überraschend eine msg von meiner ex dazu:

Ein Letztes muss ich noch los werden...so viel scheint dir ja doch net dran gelegen zu haben, wenn du dich bei Singlebörsen anmelden kannst und dich lauthals anbietest...

Das soll wohl ein Witz sein?

Mir gehts so verdammt dreckig... und ich wollte mich einfach nur ablenken...

Da frage ich mich was sie auf der Single Börse zu tun hat. Ich denke sie sucht immer noch einen Grund damit es ihr besser damit geht weil sie dich einfach hat stehen lassen. Da wird jeder Strohhalm gegriffen, dann kann sie ja endlich sagen: Siehste das war nicht das richtige, wusste ich doch.
Vergiss solche Spielchen.

11.10.2011 12:29 • #93


dazzle
Hallo Andy,


meine Antwort auf das Statement deiner Ehemaligen lautet: Eine neues Leben, ein neues Glück over and out.

Grüße Dazzle

11.10.2011 14:41 • #94


A
Zitat von ReCharge:
Zitat von Andy31:
Ich hab um mich abzulenken am We in Facebook bei einer singlebörse angemeldet, einfach um neue kontakte zu knüpfen.

Heute kam überraschend eine msg von meiner ex dazu:

Ein Letztes muss ich noch los werden...so viel scheint dir ja doch net dran gelegen zu haben, wenn du dich bei Singlebörsen anmelden kannst und dich lauthals anbietest...

Das soll wohl ein Witz sein?

Mir gehts so verdammt dreckig... und ich wollte mich einfach nur ablenken...

Da frage ich mich was sie auf der Single Börse zu tun hat. Ich denke sie sucht immer noch einen Grund damit es ihr besser damit geht weil sie dich einfach hat stehen lassen. Da wird jeder Strohhalm gegriffen, dann kann sie ja endlich sagen: Siehste das war nicht das richtige, wusste ich doch.
Vergiss solche Spielchen.


Es ist eher so, das Sie auf meiner Facebook seite war, und gesehen hat das ich mich angemeldet hat bei einer internen fb singlebörse
Das steht auf meiner Pinnwand

Trotzdem ist es interessant das Sie auf meine Pinnwand gekuckt hat...

Naja hab ihr darauf hin gestern abend mal die meinung per fb msg gegeigt...

und heute kam zurück: Es tut ihr ja leid mit dem kontaktabbruch, sie hätte überreagiert...

Und weiter: ihr wär das mit uns ned egal gewesen usw bla bla, aber sie muss jetzt erst ihr leben in griff kriegen usw...und gegen ende schrieb sie ob wir denn nicht vielleicht wieder in so nem halben jahr reden wollen ODER SO!

Wieso werd ich den eindruck nicht los, das jedes mal wen ich ihr nicht nachlaufe sie eher nen schritt in meine richtung geht?

11.10.2011 18:43 • #95


A
Ich will hier mal updaten:

Nachdem Sie mir obigen Kommentar zuschickte und ich ihr die meinung gegeigt habe, sind wir zwar wieder ins gespräch gekommen, eine neue art reden über uns ist zwar in gang gekommen, jedoch sehe ich nicht wirklich hoffnung.

Sie hat zwar bereitschaft signalisiert indem sie sagt sie wär bereit in einem halben jahr oder so erneut zu reden, aber das wär mir natürlich zu viel zeit

Ein paar nachrichten später hat sie gemeint, das das problem ja wäre das sie das nun erst verarbeiten müsste und sich daher auf keine neue beziehung einlassen will/kann.

Ob das nun so stimmt oder nicht - ich weiß es nicht. Ich kenne sie ja und weiß wieviel ihr die beziehung sonst bedeutet hat - daher finde ich es ungewöhnlich das sie nun das ganze so kritisch sieht und vorallem irgendwie immer diesen festen zeitraum im kopf hat. Wenn sie in einem halben jahr bereit wäre zu reden, wärs doch auch denkbar, das man sich mit etwas zeit und abstand auch nach und nach in kleinen schritten wieder näher kommt. Ich hab ihr ja oft gesagt das sie mit mir in ruhe über alles reden kann.

Aber naja, letztendlich weiß ich irgendwie das sie wieder einen neuen grund finden wird, wieso es nicht möglich ist in den nächsten Monaten^^

Ich finde es mittlerweile irgendwie so unverhältnissmäßig, das ich mir irgendwo denke, das der wahre grund ein anderer ist

14.10.2011 21:20 • #96


J
ALLES FEIGLINGE!

Sorry, aber hööört mal auf immer zu tröste (ist ja nett) nützt aber gar nichts.

@ And31: Ich kann nur sagen, ich verstehe Dich voll und ganz! Bei mir ists nun fast 8 Monate her. Mein Herz, meine Seele, mein Verstand... alles sehnt sich so nach ihr.
Ich habe mich abgelenkt, neue Hobbies angefangen, habe getrauert, war viel weg, unterwegs, lernte neue Leute kennen, und und und...
eigentlich all das, was alle immer erzählen. Ich kann die (SORRY) dummen Sprüche nicht mehr hören!

Zeit heilt alle Wunden, das kommt schon, heul dich aus, bla bla bla, alles *beep*!

Wenn mein Herz für die Traumfrau schlägt ist kämpfen das einzig richtige! Für was hat man denn die letzten Jahre in etwas investiert? Mir hat sie vorgeworfen, ich hätte mich nie richtig zu ihr bekannt etc.
Vielleicht merkt sie nach Monaten, dann doch mal dass es eben so ist!

Weiter Andy!

ps: und seid bitte nicht böse wegen meinen Aussagen. Aber jeder, der sich angesprochen fühlt, sollte vielleicht mal in sich hineinhören und sich fragen ob sein Herz nicht auch etwas anderes sagt?! Ich gebe nicht auf nur weil dies alle anderen täglich tun!

12.11.2011 11:29 • #97


J
hmm... hab ich jetzt allen aus der Seele gesprochen oder weiss niemand mehr etwas zu berichten?

26.12.2011 17:52 • #98


L
Hi 8 Jahre,

ja verdammt, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Und ich werde auch nicht aufhören für Unser Glück zu kämpfen.

Danke für die deutlichen Worte.

Gruß

Leo

26.12.2011 18:19 • #99


R
Zitat von 8 Jahre:
hmm... hab ich jetzt allen aus der Seele gesprochen oder weiss niemand mehr etwas zu berichten?

Und? Hat bei Dir das kämpfen was gebracht?

26.12.2011 18:53 • #100


K
ReCharge ich mach´Dich kalt wenn ich Dich erwische !
Du kannst doch Sowas nicht in einen Thread stellen

ich brauch´einen Offtopic Button *aaargh*

26.12.2011 18:57 • #101


R
Zitat von Knappi:
ReCharge ich mach´Dich kalt wenn ich Dich erwische !
Du kannst doch Sowas nicht in einen Thread stellen

ich brauch´einen Offtopic Button *aaargh*

Wenn Du Deinen Quote meinst... das ist meine Signatur Signora! Da hilft Dir auch kein Offtopic Button hehe

26.12.2011 18:59 • #102


A
Zu Andy 31 und uneven:

Ich durchlebe grad eine Trennung nach 8 Jahren Beziehung.
Jedoch bin nach 8 Jahren gegangen und möchte sie nun doch zurück.
Vor meinem Auszug hat sich jedoch bei ihr was neues ergeben.
Laut Ihrer Aussage jedoch bisher ohne S..(?)
Bei zwei Anrufen, von ihr an mich, und von mir an sie und einem Treffen,
hielt sie mir nur Beziehungsfehler vor.
Sagte aber auch mal sehn, was die Zukunft bringt. Ich glaube nur
Beruhigungstaktik, um mich loszuwerden.
Was kann ich jetzt tun? Anrufen ? Hat sie nicht gesagt, das sie es nicht
will! E-Mail? Hat Sie auch nichtverboten. Ich denke wenn, alles gelegentlich?!
Da ihr neuer sehr ausmerksam sein soll, was kann ich machen? Geschenke schicken? Überraschungen? Oder ist es besser auf Anrufe von ihr zu warten?

An Andy31: Wäre froh mit Paaren in die Disco zu gehen! Gehe z.Zt. alleine, wenn ich denn mal gehe!

26.12.2011 23:45 • #103


J
Hi zusammen

bei mir sinds jetzt dann bald 2 Jahre seit ich um sie kämpfe!
habe bereits wieder diverse Anläufe genommen... Fernsehen, öffentliches Aufsehen erregt Das mit dem Fensehen ging dann bachab, die hatten Angst und haben das Ganze abgeblasen (Niederlage pur) aber im kämpfe weiter! Auch 'meine Holde' hat sich auf Singlebörsen angemeldet und läuft und träume jeden Lulatsch hinterhet und nach ein paar Tagen sagt sie denen sie hätte sich verliebt... die Knutschen mir ihr rum, machen evtl noch andere Sachen und dann sagte einer zu ihr, sorry, ich wollte dich ja nur kennenlernen (ähm ja, hallo?!) und sie textet dem typen nach wie vor und findet ihn cool usw. was geht in so einer Frau ab?

@Andi31 was hast du ihr denn mitgeteilt, als du ihr die Meinung verklickert hast? nähme mich wunder...
und Andi... wieso gibtst Du auf? weil es andere sagen? Ich kämpfe weiter, weil ich tief im Herzen weiss, wen ich liebe... die Umstände, die du erklärst, decken sich zu 99% mit meinen ich mache weiter!

@leo2036 jaaa, scheint als rede ich so manchem aus der Seele

28.11.2012 21:43 • #104


J
@ReCharge noch nicht... das kommt schon noch

28.11.2012 21:47 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag