16

Freundin nach 4 Jahren weg - ich weiß nicht mehr weiter !

A
Ich hab um mich abzulenken am We in Facebook bei einer singlebörse angemeldet, einfach um neue kontakte zu knüpfen.

Heute kam überraschend eine msg von meiner ex dazu:

Ein Letztes muss ich noch los werden...so viel scheint dir ja doch net dran gelegen zu haben, wenn du dich bei Singlebörsen anmelden kannst und dich lauthals anbietest...

Das soll wohl ein Witz sein?

Mir gehts so verdammt dreckig... und ich wollte mich einfach nur ablenken...

10.10.2011 22:13 • #91


P
Ich kenne mich mit dem Fratzenbuch nicht aus, aber da kann man doch bestimmt auch eine Ignorieren-Funktion nutzen?

Lass' deine Stimmung nicht von ihr bestimmen! Gib ihr nicht die Macht, dich mit einer blöden Bemerkung herabzuziehen!

Es ist DEINE Entscheidung ob du das mitmachst oder ihr diese Möglichkeit nicht gibst.

11.10.2011 03:42 • #92


A


Freundin nach 4 Jahren weg - ich weiß nicht mehr weiter !

x 3


R
Zitat von Andy31:
Ich hab um mich abzulenken am We in Facebook bei einer singlebörse angemeldet, einfach um neue kontakte zu knüpfen.

Heute kam überraschend eine msg von meiner ex dazu:

Ein Letztes muss ich noch los werden...so viel scheint dir ja doch net dran gelegen zu haben, wenn du dich bei Singlebörsen anmelden kannst und dich lauthals anbietest...

Das soll wohl ein Witz sein?

Mir gehts so verdammt dreckig... und ich wollte mich einfach nur ablenken...

Da frage ich mich was sie auf der Single Börse zu tun hat. Ich denke sie sucht immer noch einen Grund damit es ihr besser damit geht weil sie dich einfach hat stehen lassen. Da wird jeder Strohhalm gegriffen, dann kann sie ja endlich sagen: Siehste das war nicht das richtige, wusste ich doch.
Vergiss solche Spielchen.

11.10.2011 12:29 • #93


dazzle
Hallo Andy,


meine Antwort auf das Statement deiner Ehemaligen lautet: Eine neues Leben, ein neues Glück over and out.

Grüße Dazzle

11.10.2011 14:41 • #94


A
Zitat von ReCharge:
Zitat von Andy31: