es ist interessant all dies von verlassenen männern zu lesen. ich bin als mädel verlassen worden (also gut, 31 jahre seit einer woche

) vor 2.5 moanten und das nach drei jahren, waren gerade in eine neue wohnung umgezogen, hatten uns nen zweiten hund geholt... es sah so gut aus. ausser, dass es eine "schwierige" beziehung war, für die wir (mehr wohl aber ich) gekämpft haben. wir hier sind uns schon einig, dass abstand das beste ist. und das ist es wohl. sei froh, wenn sie sich dran hält, das wird es dir einfacher machen. ich muss meinen ex auf der arbeit sehen oder hören... ;( und ich bin in unserer whg wohnen geblieben, wegen der hunde, ist etwas kompizierter hier was passendes zu finden. also hab ich die erinnerungen immer vor mir. und das beste ist, dass er mir nach 2 monaten eine sms schickte, dass er mich so vermisst, dass er mich liebt und wohl jetzt erst merkt, was er verloren hat und was er getan hat. ja, nachdem er mit ein paar anderen im bett war immer ordentlich feiern etc? sehr ihr, das versteht man als frau nicht... ich kann gar keinen an mich ranlassen. erst weiss er nicht, ob er mich noch liebt, dann doch wieder... und so ähnlich war es vor einem jahr. da musste er ausziehen, um zu sehen, ob er mich noch vermisst! versteht ihr das als männer? er kam zurück... alles wurde wieder "gut". da hätte ich evt lieber einen, der mich einfach nicht mehr liebt. das ist traurig, schmerzhaft und doof. aber es ist dann so. und mein ex weiss nicht, was er will... und das zehrt wahnsinnig an mir. und dennoch vermisse ich ihn. siehst du andy und alle anderen, frauen geht es ähnlich... auch wenn wir anders ticken. manchmal wünsche ich ihn mir zurück, weil ich ihn so sehr vermisse. aber dann denke ich: nee, er würde sich nicht ändern. es wäre dann ein paar monate gut und dann wieder das gleiche! und das wollen wir doch alle nicht, oder? jeder hat das recht auf glücklich sein und will einen partner, der an unserer seite sein will! und wenn nicht, dann hat er platz für was besseres gemacht! glaub daran andy, das tue ich auch!
und es wird immer ein bisschen besser! wie lange ist es bei dir genau her?
und die anderen haben recht, was sie sagt sind ausreden, um dir nicht weh zu tun. meiner meinte auch, er will die beziehung nicht mehr, um mir nicht wieder und weiter weh zu tun. hätte er ja auch mal mit mir besprechen können...
ach ja, uns so könnte ich noch weiter schwafeln! wichtig ist, dass du redest oder schreibst. und wenn es immer wieder das gleiche ist! das kennen wir hier ALLE! ich erklär es immer so: der/die ex ist wie eine Dro., die aus dem eigenen system abgebaut werden muss. entzug hat noch niemandem gefallen, aber am ende geht es dir besser! sei froh, dass es jetzt passiert ist und sie dir nicht noch jahre lang was "vorgemacht" hat.
zur not kommt ihr mich besuchen, ich wohne in der sonne!

da lässt es sich gut reden, hehehe!
alles liebe für euch alle! (wenn ich das so lese, denke ich, mir geht es schon bestens - das täuscht leider)