16

Freundin nach 4 Jahren weg - ich weiß nicht mehr weiter !

R
Zitat von Andy31:
Oh man hab eben echt nen schlimmen rückfall gehabt und mit meiner Ex getextet.

Irgendwie dachte ich mit bissl abstand kann ich nochmal mit ihr reden...

aber stattdessen war sie wieder eiskalt und ist keinen milimeter auf mich zugegangen...ich versteh das einfach alles nicht.... 4 jahre haben wir uns geliebt und nun geht sie keinen milimeter auf mich zu... (((((((

was ist denn da blos los?!

ich kann grad nur noch heulen...

Manchmal frage ich mich auch wie der noch vor 2 Wochen geliebte Partner kalt sein kann wie eine verdammte Hundeschnauze. Ganz am Anfang habe ich diese Fragen auch gestellt. Ich hab da einiges gehört.
- ich möchte mich schützen
- ich möchte dich schützen
- ich kann mir emotionen nicht leisten, sonst schaff ich das alles nicht
- usw

Ich denke der Mensch den ich kannte gibt es so nicht mehr. Das macht es in zweierlei Hinsicht einfacher: 1) meine liebe gilt einer person die mich geliebt hat, die nicht mehr existiert -- wen soll ich also jetzt lieben 2) wenn die person nicht mehr existiert wüsste ich auch nicht wen ich zurückwollen würde
Der Gedanke ist bei mir drin. Oft, natürlich nicht immer, das Herz ist manchmal einfach stärker

08.10.2011 00:31 • #76


A
Oh man gestern die die Situation leider eskaliert.

Ich wollte nochmal mit ihr reden, wir haben telefoniert....zuerst war sie nur total auf sich fixiert, hat nur von sich geredet muss jetzt an mich denken kann dir nicht mehr helfen mein leben geht vor waren ihre aussagen....wir haben 2h telefoniert, ich hab ihr dann alles gesagt aus meinem tiefsten inneren...einfach alles.... ich hatte sogar den eindruck das sie mich nun ein bischen versteht...

und heute morgen: ich bin plötzlich wortlos in facebook gelöscht von ihr.
Mir war klar das endet leider schlimm...

hab versucht sie anzurufen, sie ist nicht rangegangen... hab ihr dann ne sms geschrieben, was denn jetzt auf einmal los ist, nach dem gespräch gestern...

aber es kam nur zurück sie will die sache abschliesen und ich soll es akzeptieren...und auch wenns ihr weh tut, dann lieber lebe wohl sagen.

Was ist denn das für eine einstellung

Ich kann nicht verstehen wie man es vorziehen kann einen geliebten menschen aus seinem Leben zu streichen, anstatt eine Lösung zu finden... mensch bin grad so k.o.... 4 jahre im Ar.....4 schöne jahre.... ich kann einfach nicht verstehen wie sie ihre meinung so ändern konnte.

Vor 4 Wochen haben wir noch geknuddelt und gelacht.... und jetzt ist einfach alles im Ar.....

08.10.2011 14:50 • #77


A


Freundin nach 4 Jahren weg - ich weiß nicht mehr weiter !

x 3


R
Zitat von Andy31:
Oh man gestern die die Situation leider eskaliert.

Ich wollte nochmal mit ihr reden, wir haben telefoniert....zuerst war sie nur total auf sich fixiert, hat nur von sich geredet muss jetzt an mich denken kann dir nicht mehr helfen mein leben geht vor waren ihre aussagen....wir haben 2h telefoniert, ich hab ihr dann alles gesagt aus meinem tiefsten inneren...einfach alles.... ich hatte sogar den eindruck das sie mich nun ein bischen versteht...

und heute morgen: ich bin plötzlich wortlos in facebook gelöscht von ihr.
Mir war klar das endet leider schlimm...

hab versucht sie anzurufen, sie ist nicht rangegangen... hab ihr dann ne sms geschrieben, was denn jetzt auf einmal los ist, nach dem gespräch gestern...

aber es kam nur zurück sie will die sache abschliesen und ich soll es akzeptieren...und auch wenns ihr weh tut, dann lieber lebe wohl sagen.

Was ist denn das für eine einstellung

Ich kann nicht verstehen wie man es vorziehen kann einen geliebten menschen aus seinem Leben zu streichen, anstatt eine Lösung zu finden... mensch bin grad so k.o.... 4 jahre im Ar.....4 schöne jahre.... ich kann einfach nicht verstehen wie sie ihre meinung so ändern konnte.

Vor 4 Wochen haben wir noch geknuddelt und gelacht.... und jetzt ist einfach alles im Ar.....

Hey Andy, tut mir leid dass das so gelaufen ist. Hast Du Dir mal überlegt dass Du wahrscheinlich kein geliebter Mensch mehr in ihrem Leben bist und deswegen auch einfach zu streichen bist. Das sticht jetzt wahrscheinlich nocheinmal richtig aber jetzt wo Dir klar ist dass alles, wirklich alles im Ar. ist kannst Du wirklich loslassen. Es gibt nichts mehr was Du halten könntest, jetzt bist Du dran, Du hast lange genug gehofft und getrauert. Hau mal auf den Tisch und ab gehts!

08.10.2011 20:06 • #78


A
ich weiß....für mich ist die sache nun gegessen und die kleinen hoffnungen die noch irgendwie da waren sind nun weg...ich weiß das es das endgültig war....

leider kann ich nicht nachvollziehen wie sie sich so verändern konnte.
Sie war sonst IMMER so liebevoll zu mir, wir haben immer soviel rumgeknuddelt und gebubelt... das letzte mal ist keine 3-4 wochen her...bis diese ganze schei. losging....

und nun ist sie so eiskalt... und behandelt mich so knallhart, und das obwohl sie genau weiß wieviel sie mir bedeutet.... ich verstehe nicht wie sie so werden konnte

es ist für mich alles so unreal... wie ein alptraum...

09.10.2011 02:09 • #79


P
Andy, das tut mir alles sehr leid für dich. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen - aber gebe dir dennoch auch einen Ar.: ich habe dir hier vor über 1 Woche schon geschrieben, dass du sie jetzt in Ruhe lassen sollst weil alles andere nix bringt.

Du verharrst aber nach wie vor in einer gedanklichen Schleife bzw. suchst immer und immer wieder ihren Kontakt und Erklärungen, die sie dir nicht geben kann oder will. Allmählich kommst du ihr wie ein Stalker vor - und jetzt hat sie die Notbremse gezogen und den Kontakt unterbunden weil du ja von alleine keine Ruhe gibst.

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe sie und gebe ihr sogar Recht wenn ich die Sache aus ihrem Blickwinkel betrachte. Sie hat 100 Mal gesagt, dass sie erstmal Abstand will. Das wird von dir aber konsequent ignoriert. Was soll sie denn anders machen als irgendwann die Notbremse zu ziehen und dir die Kontaktmöglichkeit abzuschneiden?

Ich weiß, dass dir das sehr, sehr weh tut. Es nützt aber nichts wenn du an der Stelle stehen bleibst, wo du schon seit 2 Wochen bist. Natürlich ist alles schwer und tut weh, man kann eine Trennung nicht leicht wegstecken. Deswegen sind wir alle hier. Aber jeder steht vor der Aufgabe, Schritte nach vorne zu machen. Mal wird man auch zurückgeschmissen, aber im Trend muss es langsam vorwärts gehen. Bei dir habe ich das Gefühl, du bewegst dich nicht und gräbst dich einfach nur in ein Schützenloch ein. Wann willst du denn dazu übergehen dich gedanklich zu bewegen und eine Zukunft ohne sie - und auch ohne Antworten, wenn sie dir keine gibt - zu starten?

09.10.2011 04:40 • #80


A
Erstmal ein danke an alle zuhörer und ratgeber hier...

und ja, ich habe mich wohl sehr an sie geklammert die letzten Tage... und ich hab auch echt irgendwie ein problem mit dem loslassen. Und nun muss ich es. Ich muss es akzeptieren....und das fällt mir unheimlich schwer, weil ich es nicht nachvollziehen kann :/ aber ich muss...ich muss etwas tun um alles zu vergessen. Und das tut mir ebenfalls sehr weh, ich muss etwas zurücklassen, etwas vergessen was mir soviel bedeutet....es ist für mich einfach wie ein alptraum im moment...

leider falle ich gerne in erinnerungen zurück, denke automatisch und ohne zu wollen manchmal zurück, die letzten schönen wochen, der letzte Urlaub im August, all die sachen die wir zusammen gemacht hatten....

ich könnte eben direkt wieder heulen wenn ich dran denke das wir im urlaub noch zusammen getaucht haben, am strand gelegen haben....ich verstehs einfach nicht

Oder gestern war ich spazieren, kam an einer jugendfarm vorbei die 2 Schweine besitzt. Und dann fiel mir ja ein, das wir da total oft zusammen hin sind weil sie die schweine so süß fand...wir sind manchmal nur extra wegen den tieren hin...und jetzt spielt das für sie keine rolle mehr...

Ich weiß das ich jetzt nach vorne schauen muss.... aber leider (besonders morgens nach dem aufstehen wie jetzt, und abends wenn es dunkel wird und man alleine ist) falle ich wieder in dieses Loch und kanns nicht glauben das ihr das so egal geworden ist...

Mir tut es so weh, das ihr alles egal geworden ist und für sie keine rolle mehr spielt. Vorallem das ich keine rolle mehr für sie spiele..... ICH, der immer für sie da war.....

Es ist im moment sowas von nicht nachvollziehbar für mich, weil ich eben alle momente kenne in denen SIE nicht wollte das ich weg bin.

Sie hat so oft zu mir gesagt das sie mich nicht verlieren will... und das ich das allerwichtigste für sie bin...das habe ich 4 jahre lang so oft gehört.....und ich hab sie niemals weggeschickt oder verlassen

Und nun.... wo ich einfach nur das gleiche möchte ist es ihr schei. egal und sie geht einfach, bricht den kontakt ab....

was ist blos aus der Person geworden die ich liebe

09.10.2011 10:44 • #81


P
Das kennen wir alle. Lies' dir mal die Geschichten durch... Es ist schon erstaunlich, dass die Geschichten nicht - wie man erwarten könnte - individuell sind, sondern nahezu immer kommt die Trennung absolut plötzlich und überraschend. Kurz vorher schien alles bestens - und dann kommt plötzlich ein Hammer.

Man versteht es nicht und fühlt sich um die gemeinsamen Werte, die investierte Zeit und das Umsorgen des Partners, betrogen. Ich könnte dir tagelang erzählen, was ich alles für meine Ex gemacht und mitgemacht habe. Ich käme mir dabei fast blöd vor weil man denken könnte, ich war immer nur für sie da und sie kaum für mich. Ein Außenstehender würde denken, ich sei auf einem Auge blind und würde nur sehen, was ich geleistet habe. Und dennoch - es war so, es verteilte sich locker auf 80:20. Ausgerechnet jetzt, wo ich sie wirklich mal gebraucht hätte weil ich meinen Job, meine Existenz und damit auch Finanzen verloren habe, lässt sie mich hängen.

Nur weißt du was? Ich kann mir für die Vergangenheit nichts kaufen! Ich habe sie unterstützt weil ich sie geliebt habe. Und nicht um etwas dafür zu bekommen. Ja, ich hab's mir gewünscht und habe jetzt trotzdem im total falschen Moment einen Ar. bekommen.

Aber von der Vergangenheit mag ich mich nicht herunterziehen lassen. Ich kann nicht mal mehr Luft holen nur weil ich jahrelang immer für sie da war und sie für mich jetzt nicht mehr. Ich nehme das zur Kenntnis, sehe ihre Zwänge, ich muss hinnehmen, dass die Liebe bei ihr weg ist. Trotz all der Dinge, die früher mal gesagt und getan wurden. Ich kann jetzt nur sagen Es war trotzdem eine gute Zeit, ich habe Erinnerungen und etwas gelernt. Und es hilft mir für die Zukunft.

Und genau darin liegt die Chance! Irgendwann den Dreh zu kriegen, dass man nicht mehr über die Vergangenheit und die Ungerechtigkeit jammert, sondern dass man die Chance ergreift und schaut, was einem das Leben bieten kann wenn man nach vorne schaut.

Ich habe mich z. B. in einer Singlebörse angemeldet um Abwechslung und Abstand zu suchen, habe auch gleich klar gemacht, dass es nicht um Partnerschaft sondern gemeinsame Unternehmungen und ero. Abenteuer geht - und glaube kaum, wie mir geschieht. Gerade seit ein paar Tagen habe ich 2 Mädels am Start, eine hübscher als die andere. Und das ist keine Übertreibung weil fast jede Frau schön ist wenn man gerade keine hat Keine Ahnung was daraus wird. Aber allein das Gefühl, ernsthaften Kontakt mit 2 unglaublich hübschen Mädels zu haben, gibt mir sooo einen Schub! Ich hätte früher niemals nur im Traum daran gedacht, dass ich realistisch an solche Frauen rankommen könnte, ich hatte die auch nur aus Blödsinn angeschrieben und nicht, weil ich ernsthaft glaubte, dass die antworten werden. Weil solche Frauen werden da wahrscheinlich mit Anfragen bombardiert. Sie haben mir aber geantwortet, wir telefonieren und machen Späßchen, es sind also keine Fakes sondern es ist Realität.

Wahrscheinlich kann ich nächste Woche wieder einen Job haben, es sind nur noch Formalitäten offen.

Weißt du, ich fliege gerade wie eine Rakete aus dem Jammertal - obwohl ich die gerade erst beendete Beziehung und alles, was daran an Erinnerungen, Erlebnissen und Verletzungen noch lange nicht bewältigt habe. Aber ich spüre: es geht weiter und es geht sogar viel besser weiter als vorher!

Das kann für dich auch so klappen, aber dazu musst du aus dem rückwärtsgewandten Denken rauskommen und den Entschluss fassen, nach vorne zu gehen. Nicht weil du es MUSST, sondern weil du es WILLST!

09.10.2011 16:42 • x 1 #82


E
Hallo Andi, ich glaube dass deine Ex nun die eiskalten Massnahmen ergreifen musste, weil du ihr keine Luft mehr zum atmen gelassen hast.

Ich glaube nicht, dass sie die letzten vier Jahre mit dir eiskalt lassen- aber sie will dich loslassen und das musst du einfach akzeptieren.

Ich könnte nach so kurzer Zeit mit meinem Ex nicht ewig telefonieren, aber das zeigte ja auch, dass sie das als normales Telefonat gesehen hat und du dir Hoffnung gemacht hast.

Ist denn ein anderer Mann im Spiel?

09.10.2011 16:52 • x 1 #83


A
Zitat von einsame1011:
Hallo Andi, ich glaube dass deine Ex nun die eiskalten Massnahmen ergreifen musste, weil du ihr keine Luft mehr zum atmen gelassen hast.

Ich glaube nicht, dass sie die letzten vier Jahre mit dir eiskalt lassen- aber sie will dich loslassen und das musst du einfach akzeptieren.

Ich könnte nach so kurzer Zeit mit meinem Ex nicht ewig telefonieren, aber das zeigte ja auch, dass sie das als normales Telefonat gesehen hat und du dir Hoffnung gemacht hast.

Ist denn ein anderer Mann im Spiel?


Sie sagt nein, sie wäre aktuell innerlich zu kaputt und abgeschottet und bräuchte jetzt eine weile für sich, sie würde jetzt abstand brauchen von allem was mit männern und beziehungen zu tun hat.

Als ich das gehört habe dacht ich mir um himmels willen, was habe ich ihr den blos getan? das klingt ja so als ob unsere beziehung die hölle gewesen wäre...aber dem ist nicht so...wir haben uns eigentlich immer recht gut verstanden und es war ansich immer recht lustig....

deswegen ist es für mich auch so unverständlich das sie sich nun so abschottet

09.10.2011 17:21 • #84


R
Zitat von Punto:
Man versteht es nicht und fühlt sich um die gemeinsamen Werte, die investierte Zeit und das Umsorgen des Partners, betrogen. Ich könnte dir tagelang erzählen, was ich alles für meine Ex gemacht und mitgemacht habe. Ich käme mir dabei fast blöd vor weil man denken könnte, ich war immer nur für sie da und sie kaum für mich. Ein Außenstehender würde denken, ich sei auf einem Auge blind und würde nur sehen, was ich geleistet habe. Und dennoch - es war so, es verteilte sich locker auf 80:20. Ausgerechnet jetzt, wo ich sie wirklich mal gebraucht hätte weil ich meinen Job, meine Existenz und damit auch Finanzen verloren habe, lässt sie mich hängen.

Nur weißt du was? Ich kann mir für die Vergangenheit nichts kaufen! Ich habe sie unterstützt weil ich sie geliebt habe. Und nicht um etwas dafür zu bekommen. Ja, ich hab's mir gewünscht und habe jetzt trotzdem im total falschen Moment einen Ar. bekommen.

Danke! An dem Punkt hatte ich bei mir noch zu knabbern, die Situation ist fast die gleiche (mit Wut im Bauch würde ich sogar 90:10 sagen), aber Dein Ansatz ist der richtige. Mal sehn ob ich was draus machen kann.

09.10.2011 18:30 • #85


A
ich hatte grade wieder so ein richtiges down.... hab nur geheult....mir gehts grad einfach nur schei...... ich vermisse sie so unendlich...

09.10.2011 18:32 • #86


R
Zitat von Andy31:
ich hatte grade wieder so ein richtiges down.... hab nur geheult....mir gehts grad einfach nur schei...... ich vermisse sie so unendlich...

Hm, das ganze Forum ist voll von Motivationssprüchen und reiss Dich zusammen. Evtl. ist es bei Dir einfach an der Zeit richtig tief in das Loch reinzusehen das Dich so runterzieht. Lass Dich mal fallen und heule die ganze Nacht durch, und noch eine, und noch eine. Bis Du verheult in den Spiegel siehst und Dir selbst nen Vogel zeigst wie sehr Du Dich von einer Person, dich Dich auch noch beschissen behandelt, so runterziehen lassen konntest. Und dann geh nochmal die Motivationsgeschichten durch. Andy, auch Du schaffst das, was 20 Millionen Menschen vor Dir bereits hinter sich gebracht haben.

09.10.2011 18:40 • #87


A
ja... ich versuche mich irgendwie durchzuboxen....

Leider ist grad alles irgendwie schei.
-Freunde haben kaum zeit, ich hock alleine daheim rum
-Arbeit ist ihrer nähe, der weg zur arbeit ist der weg zu ihr gewesen

ich muss irgendwie... mich um orientieren, mich ablenken...irgendwie aus diesem loch rauskommen...

09.10.2011 19:39 • #88


D
Hallo Andy,

es tut mir arg leid, wie es Dir geht, und ich nehm Dich jetzt einfach mal in den Arm!

Wie ReCharge schon geschrieben hat: heul Dich mal richtig aus, tage- und nächtelang durch.....
Auch wenn Du meinst, es in diesen Momenten vor Schmerzen nicht aushalten zu können - es hilft wirklich!
Ich habe 4 Tage+Nächte nur geheult, geschluchzt, mich gekrümmt vor Schmerzen.
Nicht geduscht und nichts gegessen.
Es kam ALLES raus, habe mich gefühlt wie ein Kind, das zurückgelassen wurde.

Am 5.Tag ging es mir zwar nicht besser....aber: ich wollte das nicht mehr. Irgendwas in mir hat sich plötzlich dagegen gesträubt, unterzugehen und mich aufzugeben.
Und dann habe ich mich völlig vergammelt vor den PC gesetzt und in dieses Forum gefunden.
Das war meine Rettung!
Und DEINE ist es AUCH!
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: befolge die Ratschläge, auch wenn Du denkst, nicht dazu in der Lage zu sein!
Du bist es!
Alles was Punto schreibt ist sehr gut - halte Dich daran!

Man und auch ManN ist überhaupt zu viel mehr in der Lage, als manN denkt.


Es bringt Dir nichts, wenn Du in jedem zweiten Satz schreibst irgendwie müsste ich das und irgendwie müsste ich jenes.....
Streich` das irgendwie komplett, und mach aus dem müsste ein MUSS!
Denn nur so kommst Du da jetzt raus: Du MUSST die Sachen angehen, ob Du willst oder nicht ist dabei uninteressant.
Es muss einfach getan werden!
Je länger Du noch damit wartest, desto schwieriger wird es.

Dass Deine Freunde momentan keine Zeit oder wat weiß ich haben, spielt keine Rolle.
Die Zeit, die Du damit verbringst, Dich in der Vergangenheit zu suhlen, solltest Du besser damit verbringen, neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Muss ja nicht gleich ne Singlebörse und eroddisch sein (hallo Punto - ich finds klasse ), aber z.B. meinestadt.de oder auch facebook.
Gerade bei meinestadt.de gibt es immer Leute, die ebenfalls neue Bekanntschaften suchen; zum Ausgehen, zum Sporteln, zum Reden, usw. - und vielleicht sogar in einer ähnlichen Situation sind.
Das gibt Dir das Gefühl zurück, Dein Leben zumindest ein Stück weit wieder selbst kontrollieren und steuern zu können.
So wie jetzt.....bleibst Du eine Marionette Deiner Gefühle.
Das hört sich hart an, entspricht aber leider der Wahrheit.
Ich hab mich auch gezwungen, all das zu tun.
Und kann gar nicht sagen, wie sehr mir das geholfen hat. Alleine die Erfahrung zu machen, dass es mein Leben ist und ich alleine Einfluss darauf habe, wie es sich gestaltet....ein unbeschreibliches Gefühl.

Was die Trauer anbetrifft: ja, es ist furchtbar schmerzhaft, an was alles man sich wieder erinnert.
Jeder Schritt aus dem Haus ist mit gemeinsamen Erinnerungen verknüpft, und jedesmal hast Du das Gefühl, dass Dir ein Messer in Dein Herz gerammt wird.
Und kannst sofort wieder losheulen.
Deswegen mein Vorschlag: nimm Dir eine bestimmte Stunde am Tag, in der Du trauerst.
Und zwar richtig und tief. Schau Dir Bilder von euch an, heule wie ein Schlosshund, leg eure gemeinsame Musik auf und träume vor Dich hin, schreib auf, was Du ihr noch unbedingt sagen und unbedingt wissen wolltest (aber bloß nicht abschicken, gelle?!) - und nach 1 Stunde ist Schluß!
Danach bist DU wieder dran.

Versuche bitte, Dir wirklich konsequent jeden Tag diese Trauerstunde einzuräumen. Am besten immer um die gleiche Uhrzeit, und nicht, wenn Dir gerade danach ist.
Denn dann wird wieder ein ganzer Tag daraus!

Damit erreichst Du, dass Deine Gedanken, Gefühle und Energien nicht den ganzen Tag durch die Trauer blockiert sind.
Sondern Du weißt: ich hab meine Trauerstunde, in der ich mich komplett gehen und fallen lassen darf.
Dieses Wissen beruhigt auch tagsüber.

Was Deine Fragen angehen: Warum? Weshalb? Wieso ich? Wie kann das sein? Wie konnte sie sich so verändern und plötzlich entlieben? Vor 4 Wochen war doch noch alles in Ordnung...?

Damit kommst Du nicht weiter!
Im Gegenteil - Du drehst Dich im Kreis!
Es soll ja Menschen geben, die denken, dies sei auch eine adäquate Art der Fortbewegung....ist es aber nicht.

Du willst Antworten von IHR, und diese wirst Du momentan nicht bekommen.
Kann sein, dass sie es noch nicht mal selber beantworten kann...aber darüber zu spekulieren ist müßig und führt zu nichts.
Gut möglich, dass Du zu einem späteren Zeitpunkt Antworten bekommst; auch, dass ein normales Gespräch möglich ist - JETZT auf alle Fälle nicht!

Wie hier schon geschrieben wurde: alle Geschichten ähneln sich.
Die plötzliche Art des Schlußmachens, die Feigheit, die Gefühle der Verlassenen.
Das ist nicht traurig, sondern schafft Gemeinsamkeit. Und daraus lässt sich Kraft ziehen.
Denn: so alleine wie man meint zu sein, ist man selbst im tiefsten Loch nicht.
Jedes Gefühl wurde /vor uns/ schon einmal gelebt.
Und jedes Gefühl wird auch /nach uns/ wieder gelebt werden.

Verstehen kann man das ganze nicht.
Genausowenig wie man verstehen und erklären kann, wieso man sich plötzlich in jemanden verliebt.
Vielleicht erkennt man irgendwann mal, nach der gröbsten Trauerarbeit, dass es eben doch Signale gab.
Hinweise. Kleine Veränderungen des Partners. Eine andere Mimik. Veränderte Sprache und ungewohnte Reaktionen.
Nur: wie soll man das wahrnehmen wenn und während man liebt?
Liebe macht meiner Meinung nach zwar nicht unbedingt blind, aber sie verklärt.
Und Vielem messen wir keine Bedeutung bei, weil wir es nicht wollen.
Alles unbewusst, ist kein gesteuerter Vorgang.

Andi, ich drück Dich nochmal - und morgen möchte ich definitiv was anderes von Dir lesen als die letzten Tage.

Alles Liebe für Dich!

09.10.2011 20:59 • x 1 #89


A
Ich aktivier grade alte eingeschlafene bekanntschaften, damit ich wieder mehr rauskomme, unter leute... und vorallem neue leute kennenlerne !

09.10.2011 22:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag