Hallo Andy31,
Fühl Dich erstmal in den Arm genommen und auch ich möchte Dir sagen, dass Du hier gut aufgehoben bist, schreibe Dir einfach alles von der Seele.
Es ist wirklich sehr hilfreich, seine Gedanken in Worte zu formulieren---->damit verarbeitest Du schon mal die erste *Schockwelle* die gerade über Dich hinweg schwappt. Jetzt musst Du versuchen die Welle zu nutzen! Du befindest Dich gerade in der 2. Phase---->willst die Trennung noch nicht wahr haben und das ist ganz normal. Auch die körperlichen Symtome die Du beschreibst sind für viele hier nachvollziehbar *Broken-Heart-Syndrom*
Leider werden diese Symptome erstmal Deine Begleiter sein, aber Du wirst nicht daran kaputt gehen!
Du musst jetzt beginnen die Situation zu akzeptieren und versuche Dich wirklich erstmal zurückzuhalten, wie ReCharge es Dir empfohlen hat.
Melde Dich NICHT bei ihr, Du wirst momentan nicht die entsprechende Antwort auf Fragen erhalten, sie wird auch nicht zu Dir zurück kommen---->im Gegenteil, durch Deine ständigen SMS oder Anrufe wirst Du sie nur weiter von Dir wegtreiben--->Leider!
Versuche nun wirklich erstmal alles zu vermeiden, was Dich an sie erinnern könnte und bastel Dir vielleicht ein individuelles Mantra zurecht. Mir half dabei folgender Spruch:
*Wenn die Beziehung hätte halten sollen, dann hätte sie es auch getan, was nicht mehr zu mir gehört fällt jetzt ab und schafft Platz für etwas anderes!*
Das habe ich ungefähr 1000 mal am Tag vor mich hin rezitiert, mal laut mal leise und irgendwann hat sich die Klammer um mein Herz gelockert und es ging mir besser!
Einfach mal ausprobieren!
Oft hilft auch die *Gummiband-Methode*
Du bindest Dir ein ganz normales Gummiband um Dein Handgelenk und immer, wenn die Gedanken an die Ex in dir aufkeimen, schnippst Du kräftig an dem Band und versucht umgehend negative Gedanken in positive umzuwandeln---->denke einfach an einen neuen Porsche 911-er oder was anderes, von dem Du schwärmst....
Versuch macht klug!
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft!
Tina