33

Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

O
Hallo,ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 35 Jahre alt und lebe in Trennung.Meine Mädels sind gerade 5 und 2 Jahre alt geworden.Vom Vater der beiden bin ich seit September 2015 getrennt,imJanuar ist Scheidungstermin
4 Monate nach der Trennung habe ich meinen jetzigen Partner(oder was auch immer er gerade ist?) kennengelernt.Über eine Singlebörse,obwohl er im gleichen Ort wohnt und wir uns schon ab und an über den Weg gelaufen sind.Wir haben dann miteinander geschrieben,uns getroffen und dann täglich miteinander 4-5 Stunden telefoniert.Schlussendlich wurden wir ein Paar.
Ich hatte mich total in ihn verliebt.
Er hat einen 7 jährigen Sohn,der jedes Wochenende bei ihm ist,in der Woche arbeitet er 170 km entfernt.Es war von Anfang an eine Wochenendbeziehung.Mit den Kindern haben wir es auch sehr langsam angehen lassen,haben uns immer nachmittags auf dem Spielplatz getroffen.Wenn ich dann jedes zweite Wochenende kinderfrei hatte,bin ich abends zu ihm,aber nachts dann auch wieder nach hause,weil er da noch nicht wollte,das sein sohn mich morgens dort antrifft. Er hatte nach der Trennung von der Kindesmutter(über viele Jahre eine On-Off-Beziehung) mal für ein knappes Jahr eine Freundin,die eine Tochter im Alter seines Sohnes hatte.Das ging auch in die Brüche,weil diese Frau sehr anstrengend war(kenne sie auch).
Was mich schon anfangs etwas gestört hat,war der Punkt,das er sich nie bemüht hat,seinen Son mal zur Oma zu geben,damit wir abends mal was machen können.Immer musste ich mich drehen und wenden,um ihn zu sehen.Babysitter arrangiert u.s.w.Er hat das nie verlangt,aber es schien ihn auch nicht sonderlich gestört zu haben,wenn wir uns eben mal nicht sehen können.Er hat immer gesagt,das er auch seine Freiräume braucht und am Wochenende ja auch noch Einkäufe,Wäsche und den Haushalt erledigen muss.Und hauptsächlich natürlich Vater sein.
Ich hab mir immer gesagt,es ist ok,mit der Zeit wird sich das schon alles finden.So kam es dann auch.Sein Sohn steht total auf mich und wir sind vom ersten Moment super miteinander ausgekommem.Er hat sogar mit mir gekuschelt

Dann kam ein Abend im Sommer,wo ich auf einmal unzufrieden war.Er ist wieder auf der Couch eingeschlafen,weil er ja in der Woche immer 5Uhr aufstehen muss Ich wollte gern auch mal was unternehmen,der S. war auch immer sehr dürftig.Er war sehr gut,aber mir war es halt zu wenig.Wenn man frisch verliebt ist,dann ist man doch immer scharf auf seinen Schatz?!
Zumindest hatte ich bisher immer diese Erfahrung gemacht
Er hatte zu dieser Zeit Urlaub, und genau da fing es an,das er mich irgendwie immer auf Abstand gehalten hat.Und er hat sich drum gerissen,seinen Sohn dann plötzlich auch in seinem Urlaub komplett zu sich zu nehmen.Da hab ich ihm gesagt,das ich das Gefühl habe,ich bin ihm nicht wichtig,ich möchte auch mal bisschen Aufmerksamkeit und mal in den Arm genommen werden.Und beim spazieren gehen auch mal Händchen halten,ohne das ich immer anfangen muss. Nachdem ich ihm das alles mal gesagt habe,hat er dann plötzlich die Beziehung total in Frage gestellt.Er meinte er sieht keine Zukunft für uns. Und 2 Wochen vorher hat er mit mir noch über zusammenziehen und Haus bauen geredet
Ich muss dazu sagen,das ich ihn nie zu sowas gedrängt habe.Ich fand es völlig ok,wie es sich nachher eingelaufen hatte und ich hab ja in der Woche wenn er nicht da ist,auch mein tun mit job und den Kindern.Ich hab noch gar nicht ans zusammenziehen gedacht.Er hat immer Ideen in den Raum geworfen,was er sich mit mir vorstellen kann,und ne Woche später hieß es plötzlich,er will kein Haus,weil er ja dann immer rasen mähen muss,und darauf habe er keine Lust. Und so war es ganz oft.Er erzählt und macht Pläne und plötzlich ist alles wieder ganz anders.Und dann zu mir sagen,er sieht kein Ziel.
Nun war es auch das ganze Jahr über mit seinem Job auch totales hin und her,deswegen war er im Sommer fast 3 Monate zu Hause und hat auch in dieser Zeit noch Weiterbildungn gemacht und 8 Prüfungen geschrieben. Dafür hatte ich auch immer totales Verstandnis,jedoch nicht,das er mich plötzlich so auf Eis gelegt hat.

Wir hatten dann nach dieser Krise im Juli wieder zusammen gefunden,uns ausgesprochen,was wir uns voneinander wünschen u.s.w.Es war eine langsame Annäherung. Er meinte dann,wir müssen ja nicht täglich telefonieren.Hab ich dann auch so gesehen,das wir das nicht müssen. Dann musste er wieder los wegen seinem Job,ein neues spannendes Projekt.Dann hatte er schon am 1.Tag totales Heimweh und hat mich 5 mal angerufen und geschrieben das er mich vermisst u.s.w. Es war so schön,ich hab auch jetzt immer noch Schmetterlinge im Bauch wenn ich an ihn denke. Unsere Beziehung lief super,dann hatte er im Oktober wieder Stress.Auto schrott und ärger wegen Jugendamt.Das haben wir auch zusammen gemeistert,ich hab ihn mit Hintergrundarbeit unterstützt so gut ich nur konnte und er war mir unendlich dankbar dafür.wir haben jedes zweite Wochenende zusammen in seiner Wohnung mit seinem Sohn verbracht.Wenn ich meine kinder bei mir hatte,haben wir uns immer draußen getroffen oder er kam mit seinem jungen her.die kinder haben sich auch super verstanden.aber übernachten wollte er immer sehr selten bei uns,ich habe auch gemerkt,das diese Konstellation mit den 3 kindern und mir unter einem dach sehr viel Stress für ihn ist.gerade weil wir auch in Erziehungsfragen oft unterschiedlicher Meinung sind.Er wischt seinem Sohn noch die Hände und den Mund nach dem Essen mit nem Feuchttuch ab,ich lasse meine kinder auch mal mit nem Apfel und nem Brötchen in der Hand durch die Wohnung laufen,und trotzdem ist es sauber bei mir.Er sagt,wenn man was isst,muss man am Tisch sitzen.
Ich mach es ja deswegen nicht falsch,sondern anders.Er wollte mir immer Ratschläge geben,das ich die Große früher ins Bett bringen muss und all solche Dinge.
Sind auch wieder alles Sachen wo ich mit nem lächeln drüber weggesehen hab,wir haben uns auch wegen sowas nie gestritten.
Dann kam Montag,der 12.Dezember 2016.
das Wochenende zuvor war er schon seit Donnerstagabend in der Stadt.Hat mich angerufen,so wie auch sonst immer.Mittlerweile waren wir ja seit dem Sommer wieder beim täglichen telefonieren
Das gleiche dann am Freitagabend,sowie am Samstagabend.Gesehen hatten wir uns das ganze Wochenende nicht,weil sein Sohn krank war.Und ich hatte auch kein kinderfrei. Sonntagabend rief er nicht an.Und es kam auch morgens 6 Uhr keine Whatsapp Nachricht,das er gut auf Arbeit angekommen ist,so wie sonst immer.
Ich habe ihm dann Montag mittag geschrieben, ob alles in Ordnung ist. Er meinte nur: Na ja,nicht wirklich...
Ich fragte ob es was mit mir zu tun hatte,er meinte: nicht über whatsapp. Hab ihm dann geschrieben,wenn er sich trennen will,kann er es auch direkt sagen.Dann kam nur: Was soll das jetzt? Vollgas?
Er fragte dann,ob ich alles toll finde,wie es seit einiger Zeit läuft,er kann sich das nicht wirklich vorstellen,es hinkt doch an allen Ecken und Enden.

Ich war platt.hab ihm nur geschrieben,das ich in letzter Zeit sehr glücklich war und mich einfach freue,das ich ihn habe.
Wir haben dann den Tag noch telefoniert,er sagte,er fühlt sich wie im Sommer.Er sieht kein Ziel(Wie auch,wenn er ständig alles in frage stellt?!)
Und:Das war ein riesiger Schock für mich:Er sagte für ihn wäre es ein Graus,mit mir und den 3 Kindern unter einem Dach leben zu müssen.Hab ich ja nie von ihm verlangt.Ich sagte dann,wir können es ja so weiter laufen lassen,wie bisher.Und da meinte er ,das könne er ja eben nicht.Wir haben uns dann im Kreis gedreht,er meinte wir müssten irgendwie ne Lösung finden,warum es für mich nur ganz oder gar nicht gibt,es gäbe doch so viel dazwischen,bla bla. Nach 30 Minuten haben wir das Telefonat dann beendet,weil es nix mehr gebracht hätte.Aber nicht im Streit oder Sonstiges.
Am Donnerstag,3 Tage später war er wieder im Ort.Da hat er mich wieder angerufen und mit mir geplaudert,als wenn nichts gewesen wäre.
Hab ihn dann gefragt ob ich Samstag vorbeikommen kann(kinderfreies Wochenende er und ich) er sagt,na klar kannst du vorbeikommen.
Tat ich dann auch.Hab ne Tasche mit Klamotten gepackt,weil ich ja nicht wusste wie es alles verläuft.Hatte die Tasche aber erstmal im Auto gelassen.
Bin dann hoch und wir haben 2 Stunden geredet. Heraus kam,das wir beide nicht wissen wie es weiter gehen soll. Er könne sich auch ne Freundschaft mit mir vorstellen. Darauf hab ich mal gar keinen Bock,ich kann nicht mit jemandem befreundet sein,der mal mein Partner war. Hab ihm auch gesagt,das ich nicht verstehe warum er so sprunghaft mit seinen Meinungen ist,er meinte so war er sonst nicht,das komme weil er dieses Jahr auf Arbeit so viel hin und her hatte und ihn diese Ungewissheit fertig gemacht hat.Er sagte wir haben uns irgendwie zum falschen Zeitpunkt kennengelernt

Ich hab ihm gesagt das er von Anfang an wusste das ich zwei Kinder habe und das nie ein Problem für ihn war,laut seiner Aussage. Und er stellt sich jetzt einfach hin,weil er von seiner Familie ja auch Feuer kriegt, und meint hey...ich hab es jedenfalls probiert...
Mit seinen Eltern bin ich sehr gut klar gekommen,aber seine Mutter wusste natürlich in Sachen Kindererziehung auch alles besser und lebt noch ziemlich hinterm Mond.Sie war aber lernfähig
Sie meinte auch zu mir,das ich das überhaupt so lange ausgehalten habe,er wäre ihr zu anstrengend,sie an meiner Stelle hätte sich schon längst getrennt.
Wir wollten an dem Samstag als wir geredet haben,abends eigentlich noch was trinken gehen.Als ich zuhause war,fragte ich mich aber,ob es das richtige wäre,dann rief er mich 17 uhr an und meinte auch,das wir es für heute lieber lassen sollten,weil wir dann alles zerreden und dadurch noch mehr Missverstaändnisse im Raum stehen könnten.
War für mich ok. Jetzt ist der Stand so: Am 17.12.habe ich ihn das letzte Mal gesehen. Heiligabend schrieb er mir das er mir und meinen beiden Mäusen ein schönes Weihnachtsfest wünscht.Hab nur geschrieben:Danke, wünsche ich euch auch.
Am 26.12. hat er mich abends angerufen.Und wieder geplaudert,als wenn nichts gewesen wäre
Er fragte ob ich schöne Weihnachten hatte,ich hab dann gesagt: Natürlich,es war dieses Jahr ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest.Er fragte:Ehrlich oder Ironisch gemeint? Natürlich ironisch!
Er meinte,ja da bin ich wohl schuld dran.Ich sagte dann,das hab ich ja so nicht gesagt....
Er meinte dann noch das er Silvester wohl doch seinen Sohn hat,statt diese Woche und Silvester ist er bei der Kindesmutter(so war der Plan).Da war er sauer drüber und meinte das er ja dann auch hätte arbeiten gehen können zwischen den Feiertagen.Ich hab dann nur gemeint,was er überhaupt will?! Mir hatte er beim Gespräch ja noch gesagt,das ihm Freiräume fehlen,das er sich manchmal fühlt,als wenn ich sein Schatten bin,wenn ich das ganze Wochenende da war.
Hab gesagt,er hat doch jetzt seine Freiräume und kann playstation spieln,Sport machen und was weiß ich noch alles.das hat er ja immer gesagt,das ihm dieses in den Tag hineinleben fehlt.

So,nun nimmt mein Text langsam endlich ein Ende

Wer hat sowas ähnliches erlebt? Was will er noch von mir? Wenn er sich trennen will,hätte er es doch schon längst machen können?Hatte ihm Samstag ja auch gesagt,das er nicht um den heißen Brei rum reden braucht um mich zu schonen.Er meinte das macht er auch nicht.

Hatte mich am Telefon mit den Worten verabschiedet:Wir hören uns dann die Tage...Er meinte alles klar,schlaf schön.
Ich ruf ihn mit Sicherheit nicht an.Hab ihm auch nix geschrieben oder so.Ich wüsste auch nicht was?! Im Sommer hab ich gekämpft,ich dachte wenn ich mich nicht melde ,vergisst er mich.

Ich wüsste zu gern was er im Sinn hat? Ich kämfe nicht mehr,weil ich das Gefühl hab,das er keine Liebe mehr für mich übrig hat.

29.12.2016 23:56 • #1


S
Zitat von Ostseeperle2:
Er könne sich auch ne Freundschaft mit mir vorstellen.


Liebe Ostseeperle,

Aus Deinem Posting habe ich den oberen Satz kopiert, weil das für mich der Entscheidendste ist: er könnte sich auch eine Freundschaft mit Dir vorstellen. Eine Freundschaft plus.

Eigentlich hat er die bereits, seit ihr zusammen seid. Du hast Dich quasi nahtlos in die Rolle der Ersatzehefrau begeben,
Dich nach ihm gerichtet, während er sein gewohntes Leben weiterführte. Irgendwie wie 30 Jahre verheiratet...

Bist Du ganz sicher, dass er über seine Ehe wirklich hinweg ist?
Dass er sich nicht nur in eine neue Beziehung geflüchtet hat, um nicht allein zu sein? Um das Gefühl zu haben, es sei jemand da? Und dann zu merken - halt, stopp, viel zu früh, so will ich das ja gar nicht! Zumindest würde das die Entscheidungsschwierigkeiten erklären. Das mal so, mal so!

Das ist nun natürlich kein Trost für Dich! Aber sein Verhalten auch nicht...

30.12.2016 00:44 • x 2 #2


A


Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

x 3


O
Hallo Sonnenblume,
ich glaube ne Freundschaft plus will er nicht. Als wir uns nach unserem Gespräch in die Arme genommen haben,wollte er mich auch nicht küssen. Ihm sei momentan überhaupt nicht nach S. sagte er. Der S. während unserer Beziehung war ja auch immer wenig.Meistens musste ich den Anfang machen.Wenn wir uns Freitag und Samstag abend schon mal hatten,lief meistens nur an einem von beiden Tagen was..
Verheiratet war er übrigens nicht,das war ich. Darüber ist er aber hinweg.Diese Frau ist auch wirklich furchtbar,er hatte zum Schluss nur noch wegen dem Kind an ihr festgehalten,weil der Junge kein Trennungskind sein sollte.Der kleine hat viel durch,die mutter hat als er 6 monate alt war n neuen im internet kennengelernt und hat meinen freund verlassen. nach einem jahr kam sie wieder und er hat sie wieder zurück genommen

Fakt ist, er ist seit 2 Wochen in der Stadt und hat offenbar kein Bedürfnis mich zu sehen.Das macht mich echt traurig
Er hat ja am Telefon nicht mal gefragt wann wir uns sehen oder sowas.Sonntag nacht muss er wieder los zur Arbeit.Dann haben wir auch keine Möglichkeit mehr irgendwas in Ruhe zu klären,weil ja an den Wochenenden immer sein Sohn da ist.

Andererseits glaube ich,wenn er es wirklich beenden wollte,hätte er es bereits getan.Oder?

30.12.2016 09:55 • #3


_Tara_
Ich glaube, die Quintessenz Deines langen Beitrags ist eigentlich ganz einfach: ihn hatte es nie so erwischt, wie Dich.
Wahrscheinlich mochte er Dich, Du warst ihm sympathisch, sicher fand/findet er Dich auch attraktiv, Du hast Dich um ihn bemüht, das mit den Kindern passte ganz gut...also dachte er sich, dass so eine Freundschaft mit Dir besser ist, als alleine zu sein. Entflammt war er nie für Dich.

Und jetzt, wo Du (in seinen Augen) Stress machst und auf Beziehung drängst, da hat er keine Lust mehr und möchte Eure Verbindung am liebsten beenden und seine Ruhe haben.

Das ist leider das, was bei mir anhand Deiner Beschreibung so ankommt.

30.12.2016 10:11 • x 1 #4


E
Seltsamerweise binden einen gerade schlechte Beziehungen, in denen man am ausgestreckten Arm emotional verhungert auf ungesunde Weise. Auch wenn der Mann neutral gesehen gar nicht so toll ist: das bisschen Zuwendung, das man bekommt hat einen riesigen Wert, auch der eigentlich ganz normale Mann scheint ein Superheld zu sein.

Das ist er aber nicht.

Entweder steht er nicht wirklich auf dich oder er hat Bindungsprobleme.

Starte doch mal einen Testballon... nicht einfach durchzuziehen, aber es lohnt sich. Großartig verschlechtern kann sich die Beziehung ohnehin nicht mehr.

Konzentriere dich ein paar Wochen NUR auf dich und deine Kinder. Richte deinen Alltag nicht nach ihm aus und treffe dich nur mit ihm, wenn es dir gerade passt und er sich auch wirklich Mühe gibt dich zu sehen. Nimm keine Rücksicht auf seinen Alltag, du hast auch genug zu tun.
Vielleicht auch Mal die ersten 3 Treffen, die er vorschlägt ablehnen.

Das bringt dir auch erstmal Distanz. Vor allem hilft dir das Ganze um deine Gefühle zu neutralisieren und einen klaren Blick zu bekommen.

30.12.2016 10:12 • x 1 #5


O
also von ihm kam das erste ich liebe Dich für mich völlig unerwartet. Aber das war sicher nur so eine Momentaufnahme,wo er sich einfach so gefühlt hat und es gesagt hat. das war im Mai,nachdem wir uns 3 Monate kannten
Er ist mir ja damals hinterher gelaufen,zuerst wollte ich nix von ihm.Ich fand ihn einfach nur nett.
Ich dränge ja auch gar nicht auf ne Beziehung und ich klammer auch nicht. Ich glaube er hat tatsächlich Bindungsprobleme und kann keine richtige Nähe zulassen.

Auf jeden Fall hab ich schon die letzten beiden Wochen nicht hier gesessen und gewartet.ich hab mein Ding durchgezogen und das mache ich auch weiterhin.Ich hatte ihn mal zufällig mit seiner Mutter beim einkaufen gesehen,er mich aber zum Glück nicht.Er sah auch schlecht aus und hatte kein lächeln im Gesicht,so wie sonst immer.

Es gibt Tage,da geht es mir gut und es gibt Tage da bin ich nur am heulen.Leider auch oft vor den Kindern,gerade damals im Sommer war es sehr schlimm.

30.12.2016 10:30 • #6


E
@ostseeperle2:

Wie sah denn euer letzter Kontakt aus und wie seid ihr verblieben?

War der vor zwei Wochen? Und er meinte nur, er brauche mehr Freiraum und seitdem nix mehr?

30.12.2016 10:37 • #7


O
Der letzte Kontakt war telefonisch.Am Montag abend.Er rief an.Wir haben nicht über dieses Thema gesprochen.Nur über belanglose Sachen.Er fragte denn ob wir n schönes Weihnachtsfest hatten,da meinte ich ja ironisch,das es ein ganz tolles weihnachten dieses Jahr war.Ich sagte,ich konnte nicht breit grinsend unterm Tannenbaum sitzen,so wie er vielleicht.Da meinte er,ihm ginge es auch nicht so,das ihm zum Lachen zumute war.

30.12.2016 10:57 • #8


S
Liebe Ostseeperle,

das klingt aber gar nicht gut!

Es gibt Menschen, die trennen sich, indem sie sich einfach nicht mehr melden.
Ich will nicht hoffen, dass Deiner dazugehört!

Tue nur das, was Dir guttut, ohne ihn gedanklich einzubinden!
Alles, alles Liebe Dir!

30.12.2016 12:35 • #9


O
Er wird sich sicher immer mal melden.wir waren ja zu dem schluss gekommen vor 2 wochen,das da wohl noch mehrere gespräche folgen werden-hat er gesagt.. er klang so,als wenn er will das es weiter geht,aber er weiß nicht wie.
Weil er sich alles kaputt grübelt wenn er zuviel Zeit hat :-/
Natürlich plane ich momentan alles ohne ihn.ich hab auch nicht das Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Bedrängen will ich ihn auch nicht.
Er sagte vor 2 wochen noch das er nicht mit mir spielen will und warmhalten will er mich auch nicht.
Er hat selber keine Ahnung was er will.Aber wenn ich ihm wirklich fehlen würde,dann käme ja mehr von ihm,denke ich.

30.12.2016 12:45 • #10


O
Heute ist wieder ein sehr schlimmer Tag für mich.
Heute mittag schrieb er mir so eine standard nachricht,das er mir einen guten rutsch wünscht und einen erfolgreichen strat in 2017.diese nachricht klang für mich wie hohn und ich bin zusammen gebrochen.
hab ihm jetzt einen langen brief geschrieben,ihn auch gebeten heute oder morgen nicht darauf zu antworten,da es schon schwer genug für mich war diese zeilen zu schreiben und mich so zu öffnen.
hab alles offengelegt,das ich denke er hat nicht annährend so viel für mich übrig wie ich für ihn,das ich ihn wahnsinnig vermisse u.s.w.
Jetzt weiß er bescheid.ich werde sehen was demnächst kommt.aber ich mache mir keine hoffnungen mehr.
ich hab schmerzen am ganzen körper,wie soll ich jemals wieder einem mann vertrauen können?wie eine neue beziehung ohne angst leben,das von heute auf morgen wieder alles vorbei ist?
ich weiß einfach nicht mehr weiter...und ich muss funktionieren,für meine kinder da sein ohne den ganzen tag zu heulen...ich kann einfach nicht mehr

31.12.2016 18:20 • #11


S
Ach Mensch, Mist!

Lass Dich mal drücken!

31.12.2016 19:14 • x 1 #12


H
Bei solchen Geschichten kann man nur wütend werden. Entweder hat der Mann einen an der Waffel oder die Frau. Es ist wirklich nicht leicht den passenden zu finden. Jeder hat die Sehnsucht und geht wohl auch deswegen in Singlebörsen. Aber leider merken viele gar nicht wie gestört sie sind und ziehen damit leider auch andere wie dich in ihre unreife Geschichte mit rein.

Ich wünsche dir viel Kraft diese Geschichte für dich zu einem positiven Abschluss zu bringen.

31.12.2016 19:37 • x 1 #13


_Tara_
Ich drück Dich auch 'mal...
Nimm das neue Jahr als neuen Start ohne ihn. Ich würde da wirklich keine Hoffnung mehr hegen. Der will nicht.

Vielleicht schaffst Du es, in einem Akt der Befreiung (nach ein/zwei Gläschen Sekt) um 0.00 Uhr alle seine Nummern zu löschen/zu blockieren und eine totale Kontaktsperre einzuleiten.
Meiner Erfahrung nach ist eine konsequente Kontaktsperre die einzige Möglichkeit, die eigene Hoffnung zu begraben und irgendwann drüber wegzukommen.

Kopf hoch!

P.S. Ich weiß natürlich auch, dass das alles leichter gesagt, als getan ist.

31.12.2016 19:44 • x 1 #14


O
ich weiß nicht mal ob er bei unserem gespräch eine show abgezogen hat.er sagte,als paar läuft es ja alles super bei uns(in seinen augen?) er kann sich halt kein zusammenleben mit den kindern vorstellen.dabei wären meine ja nur jedes zweite we da, wenn wir zusammen ziehen würden.hab ja nie verlangt das er den ersatzvater geben soll,aber er stellt diese anforderung an sich selbst.ich hab auch nie übers zusammen ziehen geredet,das kam immer von ihm und immer sehr euphorisch.Dann plötzlich redete er wieder von ner wohnung ,wo er mit seinem sohn hin ziehen würde.immer hin und her.ich habe keine ahnung was sein problem ist.seine ex hat ihn wohl so geschädigt,das er nicht mehr in der lage ist eine beziehung einzugehen(sie hatte ihn betrogen,als er den schlussstrich zog)
ich bin der meinung er gibt zu schnell auf.
blockieren werde ich ihn nicht.ich hab in den brief geschrieben,das ich die nächsten tage nicht möchte das er darauf reagiert.es wird noch was kommen,ganz sicher. aber ich bin nicht der typ,der ihm hinterher textet oder profile stalkt.er ist in solchen dingen eh nicht so aktiv.
er hat seit gestern auch wieder seinen jungen,obwohl er eigentlich auch kinderfrei hatte an silvester. er gibt sich selbst ziemlich auf für seinen Sohn,steckt nur zurück für ihn,will immer die Fehler ausbügeln,die die kindesmutter gemacht hat oder immer noch macht.sie ist tatsächlich keine gute mutter,das habe ich mitbekommen.aber der kleine und ich hatten ein super verhältnis,er hat mir vor 4 wochen ein herz geschenkt und mami reingeschrieben. und mein freund war immer überglücklich,das wir uns so toll verstehen. und dann tut er ihm sowas an...der junge hat sich auch mit meinen mädels super verstanden und wollte immer hier übernachten.
gerade deswegen versteh ich nicht warum er aufgeben will,statt alles erstmal so weiterlaufen zu lassen wie es war.

ich versteh das alles nicht

31.12.2016 20:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag