33

Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

G
Zitat von Ostseeperle2:
Gracia du bist klasse :-*


Danke sehr , aber ich mache eig gar nix außer dich etwas auszubremsen . Weil es bisher nix gebracht hat , deine “ Vorgehensweise “....

Keine Spielereien :
Zitat:
Also doch nicht die Pistole auf die Brust..


Nee nat nicht . Pistole= Zwang. Ja oder Nein . Hopp oder Topp . Beziehung oder Ende . Pest oder Cholera . ---....

Zitat:
hm.aber dann habe ich die Befürchtung,das ich nach dem Telefonat genauso schlau bin wie vorher er wird doch für sich wissen ob ich ihm was bedeute oder nicht?!


Jo , genau so schlau oder genauso blöd wie vorher , ja nachdem , von welcher Seite man aus es betrachtet .....

Weiß er das ? Weiß ers nicht ?
Will er es dir sagen ? Will ers nicht ?
Warum wieso weswegen dies oder das?

Der einzige , der dir das beantworten könnte ist er . Das hat er dir in der Vergangenheit schon nicht sagen können , weder im Gespräch , noch am tele , oder per mail , WA uswetcpp.....warum glaubst du denn , daß er dir das nun heute beim Telefonat sagen wird , “ die Wahrheit “ , .....wegen deiner “ Pistole “ ? Du willst russisch *beep* spielen ? Mit nem kleinen Damenpistölchen , son Dingen , die im wilden Westen die Saloonmädels unter ihrem Strumpfband trugen .....zwei Schuss , reicht ja auch aus ....

Aus Angst um seine Ei.. muss er dann nat ja sagen . Kannst schonmal eine Patrone aus der Kammer nehmen . Mit der anderen Kugel handelst du dann die Bedingungen aus . Grade nochmal gutgegangen , was *zwinker*

Oder , er sagt nein . Dann drückst du ab , oder? , sonst macht das doch mit der Pistole keinen Sinn .....abgedrückt , peng , Patient tot , ähm , nein , ehemaliger Liebhaber , bzw , “ Beziehung erschossen “...... .....ich hab das jetzt extra so überzogen geschrieben , okay ?!?!-----

Zitat:
Ich wollte ihn fragen ob es so ist, das er nie so entflammt für mich war wie ich für ihn.


Ein Vergleich also . Ok , dann lautet deine Frage * auf einer Tabelle von 1-10 , wie doll entflammt bist du da für mich * ( nat , ohne ihm vorher deine Zahl zu sagen ) ?

Was kann er darauf sagen ? Welche Zahl / eieviel Grad Fahrenheit wären für dich denn okay ? ---- hat denn eine Antwort für dich dann auch iwelche Konsequenzen , oder willst du das “ nur wissen “ und was bringt dir das ?

Zitat:
Oder ist das auch der falsche Weg?


Ich glaube , daß du dir diese Frage selber beantworten kannst !

Zitat:
Er wird bestimmt den ganzen Brief den ich ihm schrieb Satz für Satz analysieren und mir aufzählen womit ich überall unrecht hab


Aha , ich dachte , er habe geschrieben , daß du in vielen Dingen Recht und gleichzeitig Unrecht hast , und daß das eben daran liege , von welchem Standpunkt aus man das betrachte .
Was willst du jetzt machen ? Eine Strichliste führen , wer nach seiner Analyse mehr Recht / Unrecht hat ?
Und was ist mit deiner Analyse ?

Das Ergebnis einer Analyse ist immer die Summe aus verschiedenen Betrachtungsweisen / Vorgehensweisen . Egal bei was . Spritverbrauch . Kochrezepten . Vokabeln lernen . Es gibt immer verschiedene Wege zu einer Lösung . Einer mag umständlicher sein als der direkte , aber trotzdem richtig .

So , jetzt hat man hier die ganze Zeit über die Befindlichkeiten Wünsche bzw Nichtwünsche dieses Hernn geredet .

was ist eig mit dir ? Was willst du ?

Nö , und du machst jetzt gar keinen Stress . Wenn er dir am Telefon mit seinen Analysen kommt , dann sagst du ihm nett : ich freue mich darüber , daß du dich mit dem Inhalt meines Briefes auseinandersetzt . Wir können uns auch gerne darüber unterhalten ----- unter 4 Augen und Ohren , alleine , bei einem Glas Wein , beim Essen , unter uns , wo wir uns in die Augen schauen und ruhig ohne jede Ablenkung reden können .

Ende der Durchsage .

02.01.2017 19:35 • x 1 #31


O
Das Problem ist das ich ihn momentan gar nicht sehen will.ausser er gibt mir zu verstehen das er mehr als freundschaftliche gefühle für mich übrig hat. Alles andere würde mir zu sehr weh tun.weil ich eben nicht auf ne Freundschaft umschalten kann.

Ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung mehr was ich sagen soll. Ich muss ja dann anscheinend doch mit ihm übers Wetter reden..

02.01.2017 20:00 • #32


A


Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

x 3


G
Zitat von Ostseeperle2:
Das Problem ist das ich ihn momentan gar nicht sehen will.ausser er gibt mir zu verstehen das er mehr als freundschaftliche gefühle für mich übrig hat. Alles andere würde mir zu sehr weh tun.weil ich eben nicht auf ne Freundschaft umschalten kann.

Ist doch auch ok so , klare Ansage

Zitat:

Ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung mehr was ich sagen soll. Ich muss ja dann anscheinend doch mit ihm übers Wetter reden..


Und , war euer Telefonat gut ?

02.01.2017 23:50 • #33


O
Soooo da bin ich. Also wir haben über ne Stunde gesprochen. Er war der Meinung das er sich bei dem gespräch vor 2 Wochen klar ausgedrückt hat. Also Fakt ist,wir haben momentan keine Beziehung mehr. Weil es aus seiner Sicht nicht ausreicht durch die äußeren umstände. Er ist auch jeden Tag am grÜbeln wie alles werden soll. Aber da durch seinen Job momentan keine Änderung in Sicht ist sieht er da keinen sinn. Es war ein sehr offenes und ehrliches Gespräch. Er nannte mich auch mäuschen,so wie sonst immer.er sagt auch das er gefühle für mich hat.und er hatte gestern auch keinen guten tag.er sagt die Umstellung das sein Sohn so lange jetzt bei ihm war und jetzt wieder weg war komisch. Und er sagte das er sich zuhause dann auch bisschen verloren gefühlt hat, weil ich ja nun auch fehle. Ich hab ihn dann gefragt ob wir uns jetzt guten tag und guten Weg sagen wenn wir uns über den weg laufen.nein wir können uns auch normal unterhalten.und wir können auch telefonieren. Sagte er...Dann hab ich gesagt das ich das irgendwie blöd fände.er fragte ob er sich die Hose runterziehen soll wenn wir uns sehen und dann ging es los.ich sagte dann,warum nicht?! Wir hatten dann das Thema Freundschaft plus. Ich hab ihm dann gesagt,das unsere Beziehung doch eigentlich die ganze zeit ne Freundschaft + war,besonders die erste Zeit als wir das vor seinem Sohn noch etwas zurückhaltender gestaltet hatten.da bin ich meistens nur Samstag abend für paar Stunden da gewesen.wir haben dann gesagt das es ja einen Versuch wert wäre. Ich habe auch deutlich gemerkt,das er mich unbedingt in seinem Leben behalten will.hab dann auf andere Frauen angespielt bei ihm.da hat er sofort abgeblockt und er meint ich könne alle SingleBörsen durchsuchen und würde ihn da nicht finden.er hat da überhaupt kein verlangen nach. Wir haben dann festgestellt, daß wir ja auf vielen Ebenen super funktionieren.aber wir waren auch der Meinung das es jetzt sowieso nicht so weiter gehen könnte wie bisher,weil der Schnitt viel zu tief ist.das müßte sich in ganz kleinen Schritten wieder aufbauen-was ja aus seiner Sicht eben nicht geht,wegen der Gesamtsituation. Also werden wir irgendwie doch in Kontakt bleiben.ich werde dann ja merken wie es mir damit geht. Sind jetzt Samstag abend verabredet, ich fahre zu ihm.
Was ich ihm aber auch gesagt hab ist,das er an sich arbeiten muss.er meint das weiß er auch und das macht er auch seit geraumer zeit.ich hab ihm aber nahe gelegt das nicht allein zu tun,sondern mit psychologischer Hilfe. Er sagte das ist wirklich eine Überlegung wert.
Wir kamen darauf wegen seinem emotionslosen verhalten. Er meinte :das leben hat ihn zu dem gemacht was er jetzt ist.ich fragte ihn dann warum ich das ausbaden muss,ich hatte es auch nie leicht. So kamen wir drauf.
Das könnte jetzt eine Lösung sein womit ich umgehen kann.ich kann ihn sehen,ohne sein kompliziertes verhalten dauerhaft mitmachen zu müssen und hab trotzdem zeit für meine dinge.
Hab mir heute erstmal ne neue Couch und n neues autoradio gegönnt.

03.01.2017 00:44 • #34


O
Er hat noch erzählt, daß sein Sohn oft von mir spricht. Letztes sagte er, wenn er groß ist will er bei mir einziehen.
Ich hab fast angefangen zu heulen

03.01.2017 00:54 • #35


M
Willst Du das denn, so ne unverbindliche Bettgeschichte?

03.01.2017 02:08 • x 1 #36


_Tara_
Na, dann hat er doch jetzt alles, was er will (und nicht will), wo Du ihm Dich so unter Wert anbietest.
Du wirst damit auf lange Sicht sehr unglücklich werden, denn Du wirst immer hoffen, dass da doch noch eine Beziehung draus wird.
Bis zu dem Tag, an dem er Dir sagt, dass er eine andere kennengelernt hat, bei der es ihn total erwischt hat und mit der er von nun an zusammen sein will.
Dann hat es sich, mit Freundschaft plus...

03.01.2017 04:56 • x 1 #37


O
Hm...hat jemand Erfahrung mit Freundschaft plus? Vielleicht auch gute?

04.01.2017 00:10 • #38


G
Zitat von Ostseeperle2:
Er hat noch erzählt, daß sein Sohn oft von mir spricht. Letztes sagte er, wenn er groß ist will er bei mir einziehen.
Ich hab fast angefangen zu heulen


Herzlichen Glückwunsch .
Das arme Kind .
Will nicht zum Papa ziehen .
Aber zur Freundin vom Papa . Fühlt sich an wie Familie . Geschwister . Kindermund tut Wahrheit kund .

04.01.2017 00:20 • x 1 #39


G
Zitat:
er sagt auch , daß er Gefühle für mich hat ...


Du hast auch gefühle für ihn . Wohl mehr , als er , wie du hier schon nachgefragt hast .

Eine F+ muss Regeln haben an die man sich hält .
Kennst du diese ?
Dann belies dich mal !
Dazu gehört das Abstellen der Gefühle in Form von Eifersucht ( --- du hast sofort nach anderen Frauen gefragt und er verneint )
F+ ist ohne Verbindlichkeiten . Der S. steht im Vordergrund , das habe ich bei euch jetzt noch nicht so verstanden .
Bevor ich hier weiterschreibe solltest du vlt selber erstmal nachschlagen .......

Ich habe hier eher den Eindruck , daß du auf dieser Schiene bleiben willst “ um ihn nicht ganz zu verlieren “ . Der 6 hat bei euch nie sone Rolle gespielt .
Wenn du das machen willst mach , aber halte dann trotzdem noch nach jmd anderem Ausschau , das hat ja dann so keine Zukunft .
Ob er dann da iwie psychisch an sich arbeiten will wegen lieblos sein usw ist dann ja nicht dein B. , lieb sein ist dann nicht mehr gefragt , danach aus dem Bett und weg .

04.01.2017 00:56 • #40


O
Na ja, er will mich irgendwie unbedingt in seinem Leben behalten.warum?ich weiß es nicht. Er will mich ende der Woche anrufen. Hat mich mäuschen genannt. Ich werde einfach das nächste Treffen abwarten. Wenn es denn zustande kommt. Ich werde ihn mit Sicherheit nicht kontaktieren und ihn kommen lassen.

04.01.2017 11:09 • #41


_Tara_
Zitat von Ostseeperle2:
Na ja, er will mich irgendwie unbedingt in seinem Leben behalten.warum?ich weiß es nicht.

Das nennt sich Warmhalteplatte.

04.01.2017 12:26 • #42


G
Zitat von Ostseeperle2:
Na ja, er will mich irgendwie unbedingt in seinem Leben behalten.warum?ich weiß es nicht.


Denk nochmal drüber nach , ob das nicht vlt umgekehrt ist .

DU warst diejenige , die eure Beziehung -- ( von der du meintest , es sei eine ) --
und die er dann beendet hat -- ( und dir gar nicht bewusst war , dass diese beendet ist )
nachträglich zu einer F+ degradiert hast --- damit alles so bleiben kann wie es jetzt ist .....nur eben OHNE Gefühle füreinander .

Zitat:
Er will mich ende der Woche anrufen. Hat mich mäuschen genannt . Ich werde einfach das nächste Treffen abwarten. Wenn es denn zustande kommt. Ich werde ihn mit Sicherheit nicht kontaktieren und ihn kommen lassen.


Okay . Dann warte einfach ab .
Aber achte auf das Mäuschen blabla .
Ich habe auch eine AF und wir sagen “ Süßer und Süße “ zueinander. Ausschließlich das , so schreiben wir uns auch an . Kein Mausi Schatzi Hase .....

Pass auf dich auf .
Und mach die Scheuklappen auf . Du bist jetzt wieder Single also theoretisch offen für jmd anderen .

04.01.2017 15:09 • x 1 #43


G
Zitat von _Tara_:
Zitat von Ostseeperle2:
Na ja, er will mich irgendwie unbedingt in seinem Leben behalten.warum?ich weiß es nicht.

Das nennt sich Warmhalteplatte.


Jo , kann er ja auch machen .

Und er weiß hoffentlich für sich selber dann auch , daß er auf dieser Platte hockt . Der kann dann auch von heute auf morgen das Gas abgedreht werden .

Bei beiden . Also immer schön entspannt bleiben

04.01.2017 15:15 • x 1 #44


O
Manchmal würde ich gerne schreiend im Kreis laufen. ..Jetzt hab ich ihn 3 Wochen nicht gesehen und frage mich ob das besser so bleiben soll.das es mir schlecht gehen könnte wenn ich ihn wiedersehe... Es geht immer auf und ab mit meinen Gedanken

04.01.2017 15:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag