Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Ostseeperle2:Gracia du bist klasse :-*
Danke sehr , aber ich mache eig gar nix außer dich etwas auszubremsen . Weil es bisher nix gebracht hat , deine “ Vorgehensweise “....
Keine Spielereien :
Zitat:Also doch nicht die Pistole auf die Brust..
Nee nat nicht . Pistole= Zwang. Ja oder Nein . Hopp oder Topp . Beziehung oder Ende . Pest oder Cholera . ---....
Zitat:hm.aber dann habe ich die Befürchtung,das ich nach dem Telefonat genauso schlau bin wie vorher er wird doch für sich wissen ob ich ihm was bedeute oder nicht?!
Jo , genau so schlau oder genauso blöd wie vorher , ja nachdem , von welcher Seite man aus es betrachtet .....
Weiß er das ? Weiß ers nicht ?
Will er es dir sagen ? Will ers nicht ?
Warum wieso weswegen dies oder das?
Der einzige , der dir das beantworten könnte ist er . Das hat er dir in der Vergangenheit schon nicht sagen können , weder im Gespräch , noch am tele , oder per mail , WA uswetcpp.....warum glaubst du denn , daß er dir das nun heute beim Telefonat sagen wird , “ die Wahrheit “ , .....wegen deiner “ Pistole “ ? Du willst russisch *beep* spielen ? Mit nem kleinen Damenpistölchen , son Dingen , die im wilden Westen die Saloonmädels unter ihrem Strumpfband trugen .....zwei Schuss , reicht ja auch aus ....
Aus Angst um seine Ei.. muss er dann nat ja sagen . Kannst schonmal eine Patrone aus der Kammer nehmen . Mit der anderen Kugel handelst du dann die Bedingungen aus . Grade nochmal gutgegangen , was *zwinker*
Oder , er sagt nein . Dann drückst du ab , oder? , sonst macht das doch mit der Pistole keinen Sinn .....abgedrückt , peng , Patient tot , ähm , nein , ehemaliger Liebhaber , bzw , “ Beziehung erschossen “......
.....ich hab das jetzt extra so überzogen geschrieben , okay ?!?!-----Zitat:Ich wollte ihn fragen ob es so ist, das er nie so entflammt für mich war wie ich für ihn.
Ein Vergleich also . Ok , dann lautet deine Frage * auf einer Tabelle von 1-10 , wie doll entflammt bist du da für mich * ( nat , ohne ihm vorher deine Zahl zu sagen ) ?
Was kann er darauf sagen ? Welche Zahl / eieviel Grad Fahrenheit wären für dich denn okay ? ---- hat denn eine Antwort für dich dann auch iwelche Konsequenzen , oder willst du das “ nur wissen “ und was bringt dir das ?
Zitat:Oder ist das auch der falsche Weg?
Ich glaube , daß du dir diese Frage selber beantworten kannst !
Zitat:Er wird bestimmt den ganzen Brief den ich ihm schrieb Satz für Satz analysieren und mir aufzählen womit ich überall unrecht hab
Aha , ich dachte , er habe geschrieben , daß du in vielen Dingen Recht und gleichzeitig Unrecht hast , und daß das eben daran liege , von welchem Standpunkt aus man das betrachte .
Was willst du jetzt machen ? Eine Strichliste führen , wer nach seiner Analyse mehr Recht / Unrecht hat ?
Und was ist mit deiner Analyse ?
Das Ergebnis einer Analyse ist immer die Summe aus verschiedenen Betrachtungsweisen / Vorgehensweisen . Egal bei was . Spritverbrauch . Kochrezepten . Vokabeln lernen . Es gibt immer verschiedene Wege zu einer Lösung . Einer mag umständlicher sein als der direkte , aber trotzdem richtig .
So , jetzt hat man hier die ganze Zeit über die Befindlichkeiten & Wünsche bzw Nichtwünsche dieses Hernn geredet .
was ist eig mit dir ? Was willst du ?
Nö , und du machst jetzt gar keinen Stress . Wenn er dir am Telefon mit seinen Analysen kommt , dann sagst du ihm nett : ich freue mich darüber , daß du dich mit dem Inhalt meines Briefes auseinandersetzt . Wir können uns auch gerne darüber unterhalten ----- unter 4 Augen und Ohren , alleine , bei einem Glas Wein , beim Essen , unter uns , wo wir uns in die Augen schauen und ruhig ohne jede Ablenkung reden können .
Ende der Durchsage .