33

Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

G
Zitat von Ostseeperle2:
Manchmal würde ich gerne schreiend im Kreis laufen. ..Jetzt hab ich ihn 3 Wochen nicht gesehen und frage mich ob das besser so bleiben soll.das es mir schlecht gehen könnte wenn ich ihn wiedersehe... Es geht immer auf und ab mit meinen Gedanken


Ich weiß .

Gefühle , meine Liebe .

Der Kopf kann immer nur eine Wahrheit akzeptieren . Beziehung ja oder nein . Liebe ja oder nein . Schwarz oder weiß .

Es gibt aber auch Grauzonen .
Etwas “ dazwischen “ .
F+ oder AF oder Ons oder sonstwas .
Damit mzss man aber auch umgehen können .
Oder lernen , damit umzugehen .
Das führt zu Schmerzen und Narben und kann auch schön sein . Ist aber ne Gradwanderung .
Die Frage , ob du das kannst oder versuchen willst , kannst nur du selber beantworten .

Jetzt hast du ihn seit drei Wochen nicht gesehen ....was sagt dein Sehnsuchtsparameter ?

04.01.2017 15:52 • x 1 #46


O
Mein Sehnsuchtsparameter? Ich würde am liebsten den ganzen Tag in seinen Armen liegen

04.01.2017 16:06 • #47


A


Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

x 3


S
Liebe Ostseeperle, meine Geschichte ist ähnlich Deiner. Die Emotionslosigkeit hat mich aufgefressen. Heilig Abend haben sich seine und meine Eltern noch kennen gelernt. 5 Tage später hat er mir dann erklärt, dass er allein bleiben möchte. Beziehung belaste ihn einfach nur. Ich habe dann auch den Vorschlag gemacht, zukünftig das Bett noch zu teilen und zu kuscheln, da ich ihn nicht aufgeben wollte und das immer sehr schön war. Was er sich auch vorstellen konnte. Schon den nächsten Tag war mir klar, das will ich nicht. Silvester kam dann auch nur ein formaler Gruß auf dem ich wie Du geantwortet habe. Seitdem ist absolute Funkstille. Ich bin froh darüber. Dadurch gewinne ich Abstand und kann sehen, dass ich immer nur die Vorspeise serviert bekommen habe und nie den Hauptgang, trotz Kinder gegenseitig kennenlernen usw. Auch wenn Du gerade am verzweifeln bist, verkaufe Dich nicht unter Preis. Den anderen bewegt soviel weniger. Bei meinen nun Ex bin ich mir gar nicht sicher ob er überhaupt richtige Gefühle hat. Seine langjährige Beziehung (23Jahre) davor war auch keine wirkliche Beziehung. Alles immer auf Distanz gebracht. Ich lese das bei Dir auch heraus. Pflege Deine Seele. Auch wenn es jetzt weh tut, dieses hin und her macht auf Dauer unglücklicher und im schlimmsten Fall krank. Das nie wirklich bekommen schürt Sehnsucht. Mein Ex kannte das nicht und so wie ich es rauslese kennt Deiner das auch nicht. Tu Dir und Deinen Kindern was gutes. Pass auf Dich auf. Ich kenne dieses immer wieder hoffen nur zu gut. Therapie und so war bei uns auch alles Thema und dann wieder nicht usw usf.

04.01.2017 16:44 • x 1 #48


H
Zitat von Ostseeperle2:
Hm...hat jemand Erfahrung mit Freundschaft plus? Vielleicht auch gute?

Kommt darauf an, mit was du zufrieden bist. Wenn es für dich ok ist, dann mach es. Nur bist du dann weiter an diesen Mann gebunden.

In dieser Position bekommst du nicht die Chance auf eine tolle Liebe zu einem anderen Mann. Mit freiem und offenem Herzen. Du würdest ihn schon betrügen, bevor die Beziehung überhaupt angefangen hat. Wer möchte so eine Frau haben? Und was für einen Mann hättest du gerne an deiner Seite und was kannst du diesem Mann gerade selber bieten?

Ich sage Freundschaft plus ist Mist, wenn man im Herzen etwas anderes möchte. Man verleugnet sein Herz für das bisschen Glücksgefühl und verkauft sich selber unter Wert.

04.01.2017 18:28 • #49


G
Zitat von Ostseeperle2:
Mein Sehnsuchtsparameter? Ich würde am liebsten den ganzen Tag in seinen Armen liegen


Das ist schön !
Schöner Traum .

Wie du siehst , habt ihr beide ganz unterschiedliche Vorstellungen .
Kuscheln ist schön . Kuscheln bindet . Er will keine Bindung .

04.01.2017 18:29 • x 1 #50


O
So bis heute hat er nicht angerufen.also gibt's morgen wohl doch kein date. Könnte höchstens sein das er es so wie immer auf m festnetz Telefon probiert hat.da war dann besetzt.und nach 9 ruft er meist nicht mehr an.
Hab ihn heute nachmittag von weitem gesehen.er mich nicht .da war mir schon wieder ganz anders.schmettelinge gepaart mit innerer Unruhe und ganz viel Traurigkeit. Momentan kann ich mich über nichts richtig freuen

06.01.2017 22:17 • #51


G


Nimm dir lieber noch was anderes vor , statt im Wartemodus festzustecken

07.01.2017 02:11 • #52


O
Es hat niemand zeit von meinen Freunden. Werde wohl zuhause bleiben.

07.01.2017 10:41 • #53


_Tara_
Dieser Mann wird Dich immer wieder enttäuschen...

07.01.2017 11:01 • #54


O
Das ist immer so.es waren bisher alle so mit denen ich zusammen war.
Anscheinend bin ich so schei. das ich es nicht anders verdient hab.
Wenn meine Kinder nicht wären hätte ich mir schon längst n Strick genommen.

07.01.2017 11:40 • #55


_Tara_
So ein Quatsch!
Du bist NICHT schei**e! (Wenn hier einer schei**e ist, dann höchstens der Typ!)
Du suchst Dir nur aus irgendeinem Grund scheinbar immer die falschen Männer aus. Du musst 'mal Dein Beuteschema überdenken! Es sind oft bestimmte Muster (aus der Kindheit), die uns unbewusst immer wieder gleich geartete Beziehungen eingehen lassen.

Viele Frauen (ich zugegebenermaßen teilweise auch) stehen auch einfach auf Ar***löcher. Vielleicht ist das bei Dir auch so?

Wie auch immer: lass Dir bloß von dem Typen jetzt nicht Dein Selbstbewusstsein zerstören!
Und bitte lass Dich nicht auf diesen Freundschaft Plus-Kram ein, falls er sich nochmal meldet.

Hak ihn ab (ich weiß, dass das schwer ist), leck Deine Wunden und mach Dich dann mit ein bisschen Abstand auf die Suche nach einem anständigen Kerl, der weiß, was er will und der Dich zu schätzen weiß!

07.01.2017 11:47 • x 1 #56


E
Liebe Ostseeperle2 wow was für ein langer Text , hab Mich bis zum Ende durchgekämpft und Kann dir nur leider sagen , dass ich bei euch keine wirkliche gemeinsame Liebe und Zukunft sehe .

Tut mir leid , aber ich würde damit abschließen .

@_Tara_ Wieso stehts ihr Auf solche Typ Ar. was ist daran liebenswert bzw. besonders ?

Liebe Grüße

07.01.2017 12:12 • #57


_Tara_
Alex...die haben eben diesen speziellen Ar***loch-Charme...kann ich schlecht beschreiben.
Bin deswegen auch schon oft verletzt und ausgenutzt worden.
Selber Schuld...
Kommt wahrscheinlich wirklich irgendwie aus der Kindheit, auf welchen Typ man so steht.

07.01.2017 12:20 • x 1 #58


H
Zitat von Alex.W1992:
@_Tara_ Wieso stehts ihr Auf solche Typ Ar. was ist daran liebenswert bzw. besonders ?

Das kann für uns doch nur heißen, dass wir Ar. werden müssen.

07.01.2017 12:25 • x 1 #59


E
Zitat von _Hope_:
Zitat von Alex.W1992:
@_Tara_ Wieso stehts ihr Auf solche Typ Ar. was ist daran liebenswert bzw. besonders ?

Das kann für uns doch nur heißen, dass wir Ar. werden müssen.


..

07.01.2017 12:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag