33

Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

_Tara_
Ja, aber Du bist verliebt. Er nicht.

Du wirst immer weiter hoffen, dass doch noch mehr aus Euch beiden wird, während er seinen Sender längst auf Empfang für etwas anderes/Neues gestellt hat...

Ich will Dich nur warnen. Aus Erfahrung. Eine FreundschaftPlus ist in den meisten Fällen eine einseitige Sache und (spätestens) am Ende leidet der, der insgeheim doch mehr Gefühle hat...

02.03.2017 21:05 • #91


O
Er hat mir heute gesagt das er noch in mich verliebt ist.

02.03.2017 21:07 • #92


A


Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

x 3


G
Zitat von _Tara_:
Ja, aber Du bist verliebt. Er nicht.

Du wirst immer weiter hoffen, dass doch noch mehr aus Euch beiden wird, während er seinen Sender längst auf Empfang für etwas anderes/Neues gestellt hat...

Ich will Dich nur warnen. Aus Erfahrung. Eine FreundschaftPlus ist in den meisten Fällen eine einseitige Sache und (spätestens) am Ende leidet der, der insgeheim doch mehr Gefühle hat...


Sehe ich auch so .
Ostsseeperle ist da momentan nicht ansprechbar . Sie hofft insgeheim , über die F+ wieder an ihn ran zu kommen und “ macht ihm vor “ sie findet das ( momentan ) ganz ok so . --- sie redet es sich schön , hat ja sogar Argumente dafür genannt .

Bissl Zeit lassen , bis es sich gesetzt hat .

02.03.2017 23:26 • #93


O
Nicht ansprechbar? Das ist quatsch.
Ich hatte in meinem Leben schon öfter mal ne F+.
Da lief es anders ab.

Für ne F+ meldet er sich sehr häufig.
Aber es ist ja anscheinend egal was ich schreibe es wird ja alles negativ gewertet.Schade.

02.03.2017 23:31 • #94


G
Ich hatte auch schon F+ und AF .
Es kommt eben immer auf die beiden Protagonisten an und wer was möchte .

Genau das meine ich ja .
Ne F+ und häufiges melden + er hat gesagt er sei noch verliebt in dich .....

Also achte auf dich und dein Herz .

03.03.2017 00:12 • #95


S
Zitat von Ostseeperle2:
Nicht ansprechbar? Das ist quatsch.
Ich hatte in meinem Leben schon öfter mal ne F+.
Da lief es anders ab.

Für ne F+ meldet er sich sehr häufig.
Aber es ist ja anscheinend egal was ich schreibe es wird ja alles negativ gewertet.Schade.


Liebe Ostseeperle,

niemand hier will Dir was Böses, ganz sicher nicht!

Ich verstehe Tara`s und Gracia`s Bedenken absolut, und sie schreiben es nicht, um Dir die Freude an ihm zu nehmen!
Sie bitten Dich lediglich um Vorsicht!

So, wie sich die Entwicklung dieses Threads darstellt, ist es doch so: Er möchte nur die schönen Seiten einer Beziehung genießen, also Freundschaft+. Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, ist er nicht zuständig...also nicht für Dich da.
Solange Du Dich an diese Abmachung hältst, ruft er an und genießt das Leben mit Dir.

Du dagegen denkst eventuell innerlich, ihn schon noch daran zu gewöhnen, mit Dir zusammen zu sein. Nur jetzt erstmal langsam angehen lassen, bloß keine Probleme, immer nur Sonntagsgesicht...

Ja, das kann klappen. Doch die Gefahr ist groß, dass es schiefgeht. Irgendwann möchtest Du vielleicht etwas Festes und verstehst nicht, warum das mit ihm nicht gehen soll...

Es geht/ginge deswegen mit ihm nicht, weil er mit Dir das Feste gar nicht mehr auf dem Schirm hat...!

Doch vielleicht möchtest Du momentan nichts weiter als die schöne Zeit mit ihm genießen? Dann man zu...und viel, viel Glück!

03.03.2017 00:42 • #96


O
Das er nicht für mich da ist wenn ich Probleme habe, stimmt so nicht. Wir haben gestern auch über sehr vertraute sachen geredet.er sagt ich kann ihn ihn immer anrufen wenn was ist.
Er überlässt mir auch kostenlos seine fast neuen sommerreifen von seinem vorherigen auto, so das ich mir keine neuen für 500 euro kaufen muss.er wollte mir noch 20 euro geben für die Entsorgung meiner alten reifen,hab ich natürlich abgelehnt.
Ich finde,das ist ein feiner Zug von ihm.
Ich weiß auch zu 100% wenn ich in Schwierigkeiten stecke,kann ich immer ihn oder seine eltern fragen.

03.03.2017 10:16 • #97


F
Liebe Ostseeperle,
leider ist das in Foren wie diesem so, dass du hier von enttäuschten Frauen ihre eigene Enttäuschung aufgedrückt bekommst. Ich denke, du solltest auf dein Herz (+Bauch) hören, du kannst besser beurteilen als wir alle hier, was gerade so mit dir (und dem Mann) passiert.
Alles Liebe!

03.03.2017 10:56 • x 1 #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag