Zitat von Ostseeperle2:Nicht ansprechbar? Das ist quatsch.
Ich hatte in meinem Leben schon öfter mal ne F+.
Da lief es anders ab.
Für ne F+ meldet er sich sehr häufig.
Aber es ist ja anscheinend egal was ich schreibe es wird ja alles negativ gewertet.Schade.
Liebe Ostseeperle,
niemand hier will Dir was Böses, ganz sicher nicht!
Ich verstehe Tara`s und Gracia`s Bedenken absolut, und sie schreiben es nicht, um Dir die Freude an ihm zu nehmen!
Sie bitten Dich lediglich um Vorsicht!
So, wie sich die Entwicklung dieses Threads darstellt, ist es doch so: Er möchte nur die schönen Seiten einer Beziehung genießen, also Freundschaft+. Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, ist er nicht zuständig...also nicht für Dich da.
Solange Du Dich an diese Abmachung hältst, ruft er an und genießt das Leben mit Dir.
Du dagegen denkst eventuell innerlich, ihn schon noch daran zu gewöhnen, mit Dir zusammen zu sein. Nur jetzt erstmal langsam angehen lassen, bloß keine Probleme, immer nur "Sonntagsgesicht"...
Ja, das kann klappen. Doch die Gefahr ist groß, dass es schiefgeht. Irgendwann möchtest Du vielleicht etwas Festes und verstehst nicht, warum das mit ihm nicht gehen soll...
Es geht/ginge deswegen mit ihm nicht, weil er mit Dir das "Feste" gar nicht mehr auf dem Schirm hat...!
Doch vielleicht möchtest Du momentan nichts weiter als die schöne Zeit mit ihm genießen? Dann man zu...und viel, viel Glück!