33

Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

B
Liebe Ostseeperle!
Mir geht es ganz genauso im Moment. Ich habe ihm einen langen Brief geschrieben, um nochmal einiges loszuwerden. Es hat sich gut angefühlt, der Brief war respektvoll, habe aber alles mir Wichtige gesagt. Für übermorgen waren wir verabredet, um darüber zu reden. Ich dachte, dann kann er vielleicht auch klipp und klar sagen, dass er nichts mehr empfindet. Dann wäre das schrecklich und fast unerträglich für mich, aber dann könnte ich abschließen. Und wiedermal sagt er nun ab für übermorgen. Er brauche mehr Zeit für das Gespräch und der Termin würde auf einmal doch nicht so ganz gut passen, weil er den Kopf noch nicht frei hätte. Ich also wieder in Warteschleife...und sehr traurig... und weiß nicht, wo ich dran bin...ich will ihn einfach nicht mehr lieben. Schade, Ostseeperle klingt nach sehr weit weg, sonst könnten wir uns einfach mal treffen und Trost spenden...

10.01.2017 12:51 • x 1 #76


O
Huhu ich wollte mich mal wieder melden
Mir geht es wieder ganz gut.
Es ist etwas passiert. Ich habe nach über 34 jahren meinen leiblichen vater gefunden und kennengelernt,wir haben nun regelmäßig Kontakt.meine mutter hatte damals nach der Scheidung den kontakt untersagt.
Lange Geschichte.jedenfalls habe ich die mama von meinem ex freund getroffen und ihr das mit meinem papa erzählt.prompt hat sich einen tag später mein ex gemeldet und mir ganz viel glück für das Wiedersehen mit meinem vater gewünscht.nebenbei hat er noch bemerkt das mein neues profilbild ja der Hammer ist.
Hab mich auch bedankt und ganz zwanglos mit ihm kurz geschrieben.genau eine woche später(letzten donnerstag) meldete er sich wieder und wollte wissen,wie denn das treffen war und wie es mir geht.hab auch nett und neutral geantwortet und gefragt wie es bei ihm aktuell läuft. Er meinte nur na ja,läuft halt...eher nicht so...
Näher drauf eingegangen ist er nicht.eine neue hat er nicht,ich habe auch niemanden.

Was will er denn noch von mir?

Auf meinen brief,den ich ihm ja vor 4 wochen geschrieben habe, ist er nicht mehr eingegangen.

13.02.2017 22:54 • #77


A


Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

x 3


G
Keine Ahnung was er will .
Vermutlich nix , hat wie du sagst wohl durch den Zuruf deiner Mutter reagiert .
Da brauch er auch nicht drauf antworten , zwischen euch ist alles gesagt . Er will eben so nicht . Dann nicht hat er Pech gehabt . Er sieht ja du lebst dein Leben , hast ander Ziele.

Hat er es inzwischen geschafft ,sein Matratzenzeug abzuholen ?

13.02.2017 23:38 • #78


O
Das hatte ich ihm vor die Tür gestellt...

14.02.2017 00:41 • #79


S
Zitat von Ostseeperle2:

Was will er denn noch von mir?


Vermutlich nichts.

Aber warum sollte er sich nicht nach Deinem Befinden erkundigen? Besonders, nachdem Du Deinen Vater
gefunden hast und Dich mit ihm triffst?

Ganz sicher findet er Dich nett und sympathisch. Nur für eine Beziehung reicht es nicht ganz.

Alles Gute für Dich!

14.02.2017 17:58 • #80


O
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal wieder berichten.
Mein Ex.
Er hat sich in den letzten 2 Wochen alle 2 Tage gemeldet,ist wieder auf meinen bilderwechsel bei facebook angesprungen und fragt mich immer ob alles gut bei mir ist.
In der Nacht von Samstag zu Sonntag schrieb er mir dann:
Mäuschen! Ich vermisse Dich! Ohne Ende!(er war etwas angetrunken,aber nicht doll,da er mit seinem sohn auf einem Geburtstag war)
Ich muss gestehen das ich am 18.2. bei ihm war und natürlich auch was gelaufen ist.Es war so schön wie noch nie zuvor.er war so lieb und kuschlig,hat mich so vorsichtig geküsst,als wenn ich zerbrechen könnte. Es war einfach der Wahnsinn. Seitdem meldet er sich eben jeden zweiten tag.
Ich weiß jetzt nicht wie ich so recht, wie ich damit umgehe. Er fehlt mir natürlich auch total. Ich melde mich von mir aus aber überhaupt nicht bei ihm.die Blöße geb ich mir nicht.
Nun ist er seit heut im ort und ich habe von Donnerstag bis sonntag kinderfrei.das weiss er auch.

01.03.2017 18:04 • #81


_Tara_
Tja...er freut sich halt, dass er eine nette, hübsche Frau immer 'mal benutzen kann, wenn ihm gerade danach ist - für's Ego und für's Bett. Nicht mehr und nicht weniger.

Gut ist das für Dich auf Dauer nicht, fürchte ich...

01.03.2017 20:53 • #82


G
Na dann hoffst du sicher , du kannst das Woe mit ihm verbringen .
Freundschaft+
Oder ?

02.03.2017 09:01 • #83


O
Gestern abend rief er mich an. Er hat heute einen Arzttermin und hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte.wir könnten danach noch ein bisschen bummeln gehen. Heute abend bin ich auch bei ihm. Klingt alles eher,wals wenn er einen Neustart möchte...oder bin ich so verpeilt?

02.03.2017 09:08 • #84


_Tara_
Zitat von Ostseeperle2:
Gestern abend rief er mich an. Er hat heute einen Arzttermin und hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte.wir könnten danach noch ein bisschen bummeln gehen. Heute abend bin ich auch bei ihm. Klingt alles eher,wals wenn er einen Neustart möchte...oder bin ich so verpeilt?

Klingt für mich einfach danach, dass er keine Lust hat, allein zu sein. Bummeln und Se* ist zu zweit ja schöner, als allein...
Wenn Du deswegen an einen Neustart einer ernsthaften Beziehung, so wie Du sie Dir wünschst, glaubst, dann machst Du Dir da - meiner Meinung nach - ganz schön 'was vor... Du bist für ihn jetzt FreundschaftPlus. Mehr nicht.

02.03.2017 09:15 • #85


G
Zitat:
Neustart ----- oder bin ich so verpeilt ?....


Könnte ich die Zukunft lesen , wäre ich Lottomillionär .....oder so ...

Frag ihn doch einfach .
Er hat dir doch neulich geschrieben “ Mausilein ich vermisse dich “----- hast du denn nicht gefragt , WAS er an dir so vermisst ?

Als ein Neustart von was denn ? War denn nicht das Ergebnis eurer Gespräche , dass ER keine Beziehung mit dir möchte ? Du hattest ihm doch diesbezüglich nochmal geschrieben und er doch geantwortet er glaubte er habe sich da klar ausgedrückt ......

DU warst doch dann diejenige , die ihm Freundschaft+ angeboten hat , es ob seiner merkwürdigen Telefonate es aber dann aber doch nicht wollte .

Das Woe steht vor der Tür .
Du hast Kinderfrei .
Kommt sein Sohn wieder ?

Hat sich denn bei euch aktuell etwas geändert , auch was den Kontakt mit den Kids und seinem deutlich geäusserten Unwohlsein in Bezug auf Übernachtungen / gemeinsame Unternehmungen betrifft ?
Oder hast du das alles vergessen ? , sein wochenlanges nicht sich melden ?

Also , meine --- nat nur subjektive --- Meinung ist , dass dem langweilig ist und er mal wieder 6 möchte . Du hast ihm das ja offeriert , also nimmt er es auch gerne an .
Natürlich ist er vorsichtig mit dir in Bezug auf 6 und zärtlich , wenn er durchblicken ließe er wolle nur das von dir besteht ja doch die Gefahr du machst das doch nicht mit .
Also bissl Normalität reinbringen ......Arzt....bummeln....essen gehen ....

Pass auf dich auf , wenn du das so machst ! Wenn du 6 und Gefühle nicht voneinander trennen kannst , läufst du Gefahr , dich erneut zu verrennen , und er kannnotfalls dann auch sagen ....wieso , war doch klar zwischen uns !?

Eine Sache machst du allerdings richtig : du meldest dich von dir aus nicht bei ihm .

02.03.2017 11:44 • x 1 #86


O
Soooo...ich war heute nachmittag mit ihm unterwegs.es war schön und entspannt.
Morgen abend sehen wir uns,für heute abend hat er mir abgesagt,weil er sich durch die spritzen ins Bein nicht so fühlt und wir dann morgen beide mehr davon haben.
Wir haben uns auch auf der Rückfahrt auch über uns unterhalten. Er würde es gern so laufen lassen wie es jetzt ist,ein revival wird es nicht geben zumindest nicht morgen oder nächste Woche. Er sagt auch,das wir uns gern mit den kindern treffen können. Es darf halt nur nicht kompliziert werden. (Kompliziert hat er sich das ja alles selbst gemacht).
Ich hab ihm gesagt das für mich das momentan alles total ok ist wie es läuft.
Ist es tatsächlich auch. Seine Absage wegen heute abend hat mich nicht getroffen.ich hab mich gefreut das ich mir stattdessen meine 6 and the City dvds reinziehen kann
Ich habe ja jetzt die Erfahrung mit ihm gemacht, das er mir näher kommt, je mehr ich mich zurückhalte. Die Nachricht das er mich vermisst hat er wohl nach dem abschicken bereut,aber aus angst das ich es vielleicht falsch auffasse.
Es stimmt aber,er vermisst mich wirklich.
Ich weiss das er aufgrund seiner momentanen lebenssituation zu mehr nicht im stande ist.damit komm ich komischerweise gut zurecht.
Ein bisschen ist es die Genugtuung das er so richtig nicht von mir lassen kann...
Mal schauen.Ich ziehe für mich das positive heraus.ich muss nicht meine kinderfreien Wochenenden komplett bei ihm verbringen,sondern habe zeit für mich und meine freundschaften. Und trotzdem kann ich mich auf ein knisterndes zusammensein mit ihm freuen.
Und was das angeht,das er so vorsichtig mit mir umgeht weil er 6 will...so ist er nicht.so verbiegen könnte er sich gar nicht.
Jedenfalls hat mir die Unterhaltung gut getan.es waren ehrliche klare Worte.

02.03.2017 19:26 • #87


S
Liebe Ostseeperle,

schön, wieder von Dir zu lesen!

Jetzt hast Du das, was Du anfangs nie wolltest - die Freundschaft plus. Wenn Du damit zurechtkommst, ist das doch wunderbar.

Zumindest, bist Du Dich wieder fest binden möchtest...genieße es!

02.03.2017 19:35 • x 1 #88


_Tara_
Zitat von Ostseeperle2:
Und trotzdem kann ich mich auf ein knisterndes zusammensein mit ihm freuen.

Ja, so lange, bis er eine andere kennenlernt, bei der es ihn dann so richtig erwischt...

02.03.2017 20:53 • #89


O
Kann mir ja auch passieren. Das kann immer passieren,auch wenn man eine Beziehung hat ...

02.03.2017 20:59 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag