Zitat: Neustart ----- oder bin ich so verpeilt ?....
Könnte ich die Zukunft lesen , wäre ich Lottomillionär .....oder so ...
Frag ihn doch einfach .
Er hat dir doch neulich geschrieben “ Mausilein ich vermisse dich “----- hast du denn nicht gefragt , WAS er an dir so vermisst ?
Als ein Neustart von was denn ? War denn nicht das Ergebnis eurer Gespräche , dass ER keine Beziehung mit dir möchte ? Du hattest ihm doch diesbezüglich nochmal geschrieben und er doch geantwortet er glaubte er habe sich da klar ausgedrückt ......
DU warst doch dann diejenige , die ihm Freundschaft+ angeboten hat , es ob seiner merkwürdigen Telefonate es aber dann aber doch nicht wollte .
Das Woe steht vor der Tür .
Du hast Kinderfrei .
Kommt sein Sohn wieder ?
Hat sich denn bei euch aktuell etwas geändert , auch was den Kontakt mit den Kids und seinem deutlich geäusserten Unwohlsein in Bezug auf Übernachtungen / gemeinsame Unternehmungen betrifft ?
Oder hast du das alles vergessen ? , sein wochenlanges nicht sich melden ?
Also , meine --- nat nur subjektive --- Meinung ist , dass dem langweilig ist und er mal wieder 6 möchte . Du hast ihm das ja offeriert , also nimmt er es auch gerne an .
Natürlich ist er vorsichtig mit dir in Bezug auf 6 und zärtlich , wenn er durchblicken ließe er wolle nur das von dir besteht ja doch die Gefahr du machst das doch nicht mit .
Also bissl Normalität reinbringen ......Arzt....bummeln....essen gehen ....
Pass auf dich auf , wenn du das so machst ! Wenn du 6 und Gefühle nicht voneinander trennen kannst , läufst du Gefahr , dich erneut zu verrennen , und er kannnotfalls dann auch sagen ....wieso , war doch klar zwischen uns !?
Eine Sache machst du allerdings richtig : du meldest dich von dir aus nicht bei ihm .