33

Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

G
Zitat von Ostseeperle2:
Es hat niemand zeit von meinen Freunden. Werde wohl zuhause bleiben.


Kino
Schlittschuhlaufen mit den kids ( oder hast du kidsfrei

07.01.2017 13:01 • #61


O
Ja hab kinderfrei bis morgen

07.01.2017 17:31 • #62


A


Liebt er mich noch?Er ist so emotionslos -

x 3


H
Hallo Ostseeperle,
mit großem Interesse habe ich gerade deinen Beitrag gelesen, da es mir ähnlich geht wie Dir.
Wir dürfen uns von solchen Typen nicht unser Selbstbewusstsein zerstören lassen, das ja sowieso schon angekratzt ist. Aus welchen Gründen auch immer suchen wir uns Männer aus, die uns am ausgestreckten Arm verhungern lassen und je mehr sie das tun, vermissen und lieben wir sie. Wir müssen lernen für uns selber zu sorgen, was in diesem Fall heißt, nicht als Freundschaft + zu funktionieren. Es kann für unsere Psyche nur schädlich sein, allzeit bereit zu Hause zu sitzen, auf unseren Held zu warten und unser Leben damit zu vergeuden, einem Mann hinterher zu laufenm der nur an seine Bedürfnisse denkt, nicht aber daran, was wir brauchen oder uns wünschen.
Meine Geschichte jetzt hier zu erzählen wäre zu lang. Aber ich leide auch gerade wie verrückt und bin in einer ähnlichen Situation auch alleinerziehend. Ich habe mir das Buch Goodbye Herzschmerz zugelegt und versuche jetzt genau wie du mein Ding durchzuziehen und nicht mehr auf seien kleinen Finger zu warten. Am Ende wünsche ich mir sowieso immer die ganze Hand obwohl sein Handeln (geredet hat er auch immer anders) deutlich zeigt, dass auch er keine feste Beziehung mehr mit mir möchte. Das muss ich akzeptieren und ihn loslassen.
Es ist so grausam......aber vielleicht auch eine große Chance, endlich den eigenen Wert zu entdecken. (Heul)

07.01.2017 18:05 • x 2 #63


O
Es tröstet ja schon etwas das es vielen anderen auch so geht wie mir.es ist den ganzen tag total am schwanken bei mir.mal denke ich er ist n Ar. und viel zu anstrengend.dann plötzlich vermisse ich ihn einfach nur und muss heulen.
Ich werde heute abend mein Telefon und Handy auf besetzt stellen das er mich nicht erreichen kann und ich auch nicht weiß ob er es versucht hat.
Blöderweise hat er noch seine schlafmatratze und n Kopfkissen hier wo sein Sohn drauf geschlafen hat. Das will er ja wieder haben. Wenn er sich meldet ,werde ich ihm nur schreiben.das er mir ne zeit sagt und ich ihm das unten vor die Tür lege.damit ich ihn nicht sehen muss.
Das Telefonat am Montag war ja wieder nur geschnacke. Von wegen wir sehen uns. Das er gerade ne l.atte hat hat er mir ja am Telefon auch noch erzählt. :-O
Als wir das Thema Freundschaft + hatten.
Und jetzt zieht er den *beep* ein. Er will mich nicht sehen,damit muss ich jetzt eben klar kommen.
Traurig wie man jemanden von heute auf morgen so egal sein kann.
Ich hab seine ex (nicht die kindesmutter,die er danach hatte )
Kontaktiert. Die werde ich mal fragen ob er da die gleiche Nummer abgezogen hat.

07.01.2017 20:15 • #64


O
Hier hat mal eine userin ein trennungstagebuch ins Form geschrieben. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. ..Kann mir jemand helfen?

07.01.2017 23:27 • #65


_Tara_
Du findest das unter der Rubrik Letzte Worte, Liebesbrief Tagebuch.
Zum Beispiel hier: mein-trennungs-tagebuch-t22753.html

08.01.2017 07:20 • x 1 #66


O
Das ganze Wochenende nix von ihm gehört.alles wieder nur geschwafel. Wenn er sich mal wieder meldet geh ich am besten nicht ran oder bin kurz angebunden. Langsam steigt richtig Wut auf diesen Kerl in mir auf.am Telefon immer die große klappe und dann kneifen. Sowas kann ich ja haben!

08.01.2017 23:31 • #67


G


Nicht böse sein .
Viele haben ja vermutet , daß es Geschwafel war .

Eine Beziehung möchte er nicht .
Freundschaft+ auch nicht , obwohl er am tele was von x. erzählt. Pfff
Freundschaft was weiß ich auch nich .
Nu weisse doch Bescheid .
Er labert nur.

Was machste jetzt mit der Matratze von dem Kind . Musst ihn ja nochmal anschreiben er soll das abholen oder ?

09.01.2017 00:35 • #68


O
Ich schreib den weder an noch sonst was. Wenn er das mal holen will werd ich das unten vor die eingangsTür packen.kann er dann einsammeln und ich muss ihn nicht sehen.
Was freundSchaft plus angeht, ich könnte mir vorstellen das er jetzt zeit verstreichen lässt und dann wieder ankommt.

09.01.2017 07:25 • #69


G
Zitat von Ostseeperle2:

Was freundSchaft plus angeht, ich könnte mir vorstellen das er jetzt zeit verstreichen lässt und dann wieder ankommt.


09.01.2017 08:29 • #70


O
Gracia? Was bedeutet das?

09.01.2017 17:12 • #71


G
Dh , ich hab mich zB am Kopf gekratzt.....oder woanders *zwinker*

Und ? Was wäre denn , wenn er Zeit verstreichen lässt und sich wieder meldet ?
Würdest du dich drauf einlassen ? Und wieviel Zeit bist du bereit , noch verstreichen zu lassen .....weitere 4 Wochen ohne Treffen ? Weitere 2 Wochen ohne Telefonat ?

Ich weiß , daß du sauer und enttäuscht bist . Aber ich weiß auch , daß du ihm das Hintertürchen offen lassen willst .

Und das Hintertürchen ist ? Na , kommst du da von alleine drauf ?

09.01.2017 17:40 • #72


O
Hm.irgendwie fühlt es sich so an,als wenn ich an einen heiratsschwindler geraten bin. Hintertürchen? Knick knack? Oder wie? Ich glaube dazu ist er zu feige das seh ich ja jetzt.

09.01.2017 18:16 • #73


G
Nein .

Das von dir offengelassene Hintertürchen ist die Matratze und das Kopfkissen .
Der einzige , letzte Grund , warum du ihn oder er dich nochmal anrufen könnte . Zwecks Übergabe. Wäre ja jetzt auch logisch oder ?
Beziehung beendet .
Freundschaft plus willst evtl aber auch nicht wirklich und er meldet sich auch nicht für 6 mit dir ?

Also ? Matratze liegt da rum für nix . Eig .

Du rufst ihn eben nicht an , er soll sein Zeug abholen , weil du ganz tief in dir drinnen noch einen den winzigen Funken Hoffnung nicht aufgeben magst. Er ist bur ganz mini klein , aber wenn du ihn nun anrufst deshalb , hast DU ja quasi den allerallerallerletzten Strich gezogen . Und das willste nicht.

09.01.2017 18:25 • #74


O
Damit hast du auch recht. Aber ich werde ihm am Telefon auch sagen sofern er sich mal wieder meldet,das er mir nicht länger die Taschen vollhauen braucht. Dann werde ich ihm eine zeit x sagen wann ich das Zeug vor meine eingangsTür lege und er das da abholen kann.
Ich verstehe nicht warum Männer so sind.soviel Müll labern und auch noch denken sie sind im recht.

09.01.2017 18:33 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag