SoStill
Gast
ICh lese hier schon länger mit und frage mich ob ich noch o.k. bin in menen gefühlen oder ob das nich mehr so normal ist
Ich hab ende letzes jahr eine Trennung gehabt und dann alle Gefühle durch, ganz extrem stark trauer, wut, voll sehnsuchtund vermissen ganz schlimm und immer noch bisschen hoffnung und dann keine hoffnung mehr, dann kam so ein Fall ins Leere und verzweiflung und die einsicht, dass es kein zurück gibt.. naja und jetzt ist einfach alles ein bisschen wie betäubt also wenn ich zurück denke empfinde ich keinen Schmerz mehr, wenn ich Bilder von ihm und der Neuen sehe sticht da skurz aber es füht sich nich wie ein schlimmer Schmerz an, es is mehr so gleichgültig
aber auch sonst fühl ich mich so ruhig und ohne leidenschaft und ohne große emotion ohne große lust was zu unternehmen oder "Mein leben in die hand zu nehmen", ich mach halt die dinge.. aber ohne begeisterung
meint ihr das kommt zurück? kennt ihr das auch? muss das nich langsam mal weggehn oder is das vielleicht sogar mal ganz gut für die seele so zur beruhigung?
danke und grüsse