CrappySunday
Mitglied
- Beiträge:
- 30
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
es ist lange her das ich hier das letzte mal ein Thema verfasst habe. Ich habe viel still mitgelesen, ab und zu mal was geschrieben. Ich dachte auch das ich nach 5 Monaten Kontaktsperre einigermaßen über den Berg bin. Bis heute.
Ich bin meiner EX heute in der Bahn begegnet als ich von der Arbeit gekommen bin. Wir haben uns kurz gegrüßt und ich habe mich weiter mit einem Arbeitskollegen unterhalten. Als mein Arbeitskollege ausgestiegen ist, hat mich irgendetwas dazu verleitet zu ihr zu gehen. Ich weiß nicht was es war, vielleicht wollte ich einfach wissen wie es ihr geht. Vielleicht wollte ich einfach nur hören das Sie genauso unter der Trennung leidet wie ich oder das sie es bereut. Wir haben uns schließlich seit der Trennung nicht mehr unterhalten. Ich bin dann zu ihr rüber und habe mich zu ihr gesetzt, habe sie gefragt wie es ihr geht, was ihre Pläne machen etc....
Sie war total nervös, hat gezittert beim reden. Ich war zwar auch aufgeregt, habe es aber versucht mir nicht anmerken zu lassen. Da ich wusste das sie bald aussteigen musste habe ich Idiot gefragt ob sie noch kurz Zeit hat zu reden, ich hatte aus irgendeinem unerklärlichen Grund das Bedürfnis mit ihr zu quatschen. Sie ist dann mit ausgestiegen und wir haben uns unterhalten, ihre Nervosität hat nachgelassen und wir haben fast wie früher miteinander geredet. Ich ärger mich so darüber das ich die Frage gestellt habe, aber ich musste es wissen. Ob Sie einen neuen hat. Sie meinte das sie viele Dates hatte und jetzt mit einem was am laufen hat und mal schaut ob das was wird.
Ich weiß ich habe weder das Recht ihr irgendetwas vor zu werfen, es sind ja auch 5 Monate vergangen das sie Schluss gemacht hat. Ich hatte nur (so makaber das auch klingt) die Hoffnung das sie nicht so schnell aufs nächste Pferd springt. Das ihr die Zeit nicht egal ist, das ich was besonderes war in Ihrem Leben. Für mich war Sie die erste mit der ich mir meine Zukunft ausmalen konnte, als ich bei der Trennung erfahren habe, dass Sie dies nicht konnte, ist in mir alles zerbrochen. Mühsam habe ich angefangen das wieder zusammen zu setzen und ich war in der Annahme, dass ich auf einem guten Weg war. Nur dann kommt so ein Moment in dem ich einfach die falsche Frage stelle und eine ehrliche Antwort bekomme, die das ganze Gebilde wieder zum Einsturz bringt. Nicht nur die Frage, auch das Wiedersehen hat schon gereicht um wieder alles wie ein Kartenhaus zusammenbrechen zu lassen.
Ich fange an zu denken das diese "Große Liebe" nur einseitig war, verstehen kann ich es trotzdem nicht wie man dieses "I dont ...* (böses Wort) Schalter umlegen kann. Wie kann man so schnell nach vorne schauen, die schönen Zeiten vergessen die man hatte?
Wenn einen die große Liebe verlässt ist das nicht einfach, dass war mir klar. Aber die letzte Illusion zerstört zu bekommen, das man vielleicht nochmal zusammen findet, das man auch Ihre große Liebe war, das tut verdammt weh.
Wenn jemand diesen Schalter gefunden hat, bitte sagt mir Bescheid
. Den bräuchte ich jetzt definitiv. Ich bin es leid wieder von neuem das Puzzle zusammen zu setzen.
Würde mich über Tipps oder Antworten freuen. Ein Link zum Schalter tuts auch
LG

.