Schalter umlegen! Jetzt habe ich ihn aufgegeben!

L
So nun habe ich sich aufgegeben mein Schatz.
Nicht nur weil ich es musste seit gestern wollte ich es auch!
Ich war deine Frau an deiner Seite und ich schwöre es dir ich wäre es auch geblieben. In guten wie in schlechten Zeiten
Du hast dich getrennt wir sind zu unterschiedlich die Tatsache das wir uns lieben hat hierbei keine große Rolle gespielt.

Das Umfeld hat dich dazu gebracht mich los zu lassen. Danke an die Leute ich wünsche euch nichts schlechtes aber jeder sollte das bekommen was er verdient.

Gestern hat es mich komplett zerrissen ich hab gemerkt wie du mir fehlst und ich Idiot hab auch die letzten Bilder von dir weg geschmissen.

Doch dann habe ich gestern Nacht etwas gelesen was mich meinen Schalter umlegen ließ.
Plötzlich habe ich an deiner Liebe gezweifelt plötzlich erschien alles grau die schlechten Zeiten haben aufeinmal überwogen.
Aufeinmal war ich mir zu schade um dich zu trauern DU hast MICH verlassen.
Ich tat alles für dich habe deine Launen ausgehalten nichts konnte ich dir recht machen. Ich kam mir zum Schluss vor wie das letzte Stück schei. das nur geulded wurde.
Ich brauche das nicht!

Ich bin eine tolle Frau ich habe etwas besseres verdient wie einen egoistischen wichtigtuer.

Wir Frauen halten soviel aus machen alles für die Männer und bekommen einen Ar. tritt als Dankeschön. Das haben wir nicht nötig!
Schaut in den Spiegel ihr werdet es sehen ihr seid zu schade für eine Träne die aus Trauer Hass Wut und liebe besteht

12.06.2015 15:57 • #1


D
Pardon, ich machte alles für meine Freundin und bekam einen A....tritt.

Dramaking

12.06.2015 16:17 • #2


A


Schalter umlegen! Jetzt habe ich ihn aufgegeben!

x 3


L
Tut mir leid. Der Text sollte nicht nur an Frauen gehen gibt natürlich auch genug Frauen die es nicht schätzen!

12.06.2015 16:59 • #3


S
WOW, WAS hast du denn gelesen, kannst du das weiterempfehlen, oder betrifft das nur deine Beziehung. Wenn man danach so leicht ( anscheinend) loslassen kann...

12.06.2015 22:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag