2

Habe viel für Sie aufgegeben - bin depressiv

D
also meine geschichte zu erzählen würde lange dauern ich probiere es mal zusammen zu fassen. ich war mit ihr fast 6 monate zusammen und am anfang lief alles wundervoll nur dann kam imemr mehr streit in die beziehung jedoch anfangs bekammen wir das alles noch in den griff nur mit der zeit veränderte sie sich und sie verbot mir alles z.b mit anderen mädchen zu reden und zu schreiben und es wurde alles immer schlimmer.sie war immer sehr eiversüchtig und konnte kritik nicht ab.auserdem legte sie aam telefoon immer direkt auf und schrieb sachen wie ''lass mich in ruhe'' und ''ich will nie wieder mit dir reden'' und das jeden tag weil sie jeden tag sich wegen irgendwas kleinem aufregte und dies an mir auslies. aber weil ich sie so sehr liebe lies ich mir das alles gefallen und ich schrieb mit niemanden mehr und schenkte all meine aufmerksamkeit ihr weil sie für mich das wichtigste im leben ist.sie hatte auserdem schon sehr oft fast schluss gemacht oder schluss gemacht nur jedes ma rannte ich ihr hinterher und es richtete sich alles wieder. jedoch war sie die lezte woche sehr komisch und rastete ständig aus und schrie mich an obwohl ich mit ihr ganz normal redete sie fing immer mehr an mich zu meiden obwohl ich alles für sie tat egal was und auch immer für sie da war. jedenfalls legte sie vor 2 tagen am telefon auch wieder ohne grund wo ich zuvor noch sehr lieb zu ihr war und versuchte sie glücklich zu machen.ich hörte stundenlang nicht mehr von ihr bis sie mir auf facebook schrieb das es aus sei ich bin ihr die ganze zeit noch hinter her gerannt und sie meinte nur 1 mal kurz mit mir reden zu müsse und zwar nicht ma 1 minute und zu ihr fahren oder gehen kann ich weil sie nicht direkt bei mir wohnt.sie sagte auserdem das ihre liebe weg wäre wegen dem ganzen streit,streit den sie anfing und den sie nie beenden wollte.

und ich kann einfach nicht mehr ohne sie leben ich habe nämlich viel für sie aufgegeben.ich kann icht mehr richtig schlafen weil ich die ganze zeit an sie denken muss auch wenn sie gemein und sch.... zu mir war will ich sie wieder und ich will einfach auch nicht mehr ohne sie leben.ich dachte schon an viele sachen wie selbstmord oder alles mögliche weil ich einfach nicht mehr ohne sie kann und sobald ich anfange an sie zu denken werde ich so depressiv weil ich nicht mehr ohne sie leben kann und will.


freundlich grüße Dominik

12.12.2012 14:21 • #1


L
wer dich nicht will, hat dich nicht verdient

Jetzt hilft nur Abstand gewinnen und durchhalten.......Die Zeit regelt das von alleine!


Wäre sie die Richtige gewesen.....wäre es nie zu eurer Situation gekommen.....


Ich weiss wie schwer das ist, mache das selbe durch.........und du willst das jetzt auch noch nicht verstehen..........


aber irgendwann wirst du es!

viel Kraft.

12.12.2012 14:38 • x 1 #2


A


Habe viel für Sie aufgegeben - bin depressiv

x 3


C
Hei Dominik!

Mit 14 kannst du keine reife Beziehung erwarten. Eher die erste Liebe. Das die ewig hält ist so selten wie ein 6er im Lotto.
Nimm deinen Schmerz und lerne daraus. Du darfst eine Beziehung führen, aber dich deswegen nicht aufgeben.
Liebe fordert keine großen Einschränkungen. Liebe gibt freiwillig.
Das war nichts. Sie ist nicht reif für eine Freundschaft - und ! Du kannst und wirst ohne Sie leben können.
Viele denken das nach einer Trennung. Der Witz - es ist auch ein chemischer Prozess, der sich in unserem Körper abspielt - kalter Entzug.
Dazu kommt die Angst vor dem Alleinsein. Das wirst du verstehen und überwinden.
Keine Sorge - alles wird gut!

LG
Carlson

12.12.2012 14:45 • x 1 #3


D
das schlimme egal wie fies und gemein sie zu mir ist ich will sie immer noch ,weil ich ohne sie nicht mehr leben willl .....

12.12.2012 17:02 • #4


L
ja weil du jetzt in der anfangsphase nur das gute an ihr und der beziehung siehst! ist bei mir genau das gleiche.......aber ich merke das es mir GAAAAAAAAAAAANZ langsam von tag zu besser geht, wenn ich keinerlei Kontakt mehr zu meiner ex habe.

Lass Trauer zu, weine ruhig mal wenns sein muss....auch das muss sein........

Aber seh zu das du Abstand gewinnst.......

Es geht sehr vielen Menschen da drausen genauso wie dir.....und wir alle werden wieder glücklich!

Gib dir Zeit )

13.12.2012 01:12 • #5


L
Ich weiß zwar nar nicht woher Carlson weiß das du 14 bist, aber dann würde ich es auch eher so sehen, dass du daraus deine Erfahrung ziehen solltest und sie abhaken.

Es werden dir in deinem Leben bestimmt noch viele Frauen begegnen und es wird vielleicht auch nicht die letzte, schmerzhafte Beziehung sein.

Wichtig ist für dich daraus zu lernen.

wenn ich deinen Text so lese, verhälst du dich wie ein klassisches Opfer.
Sie geht in die Rolle des Überlegenen und du das Unterlegenen.

Aus deiner Sicht der Liebe läßt du dir alles gefallen, aber richtige Liebe fragt nicht und vorallem sollte in einer Beziehung immer Gleichheit herrscht.

Aus Liebe zu einem Mensch alles zu tun, alles hinzunehmen ist nicht der richtige Weg.
Die Erfahrung habe ich gemacht, wollte um der Friedenswillen ruhe haben, die Zeit die ich mit ihr verbringen konnte geniessen.

Nur erzeugt sowas mit der Zeit einen negativen Beigeschmack.
Aus meiner Erfahrung wünschen sich Frauen gerne Männer die liebevoll, zärtlich sind, aber auch ihre eigene Meinung haben und diese auch vertreten, bedeutet nicht immer Ja und Amen sagen.

Wie willst du glücklich werden, wenn du auf Zwang immer versuchst ihr alles rechtzumachen.

Du untergräbst damit deine eigene Autorität, deinen eigenen Respekt und sie verliert genau diesen Gegenüber deiner Person.

Entweder eine Frau liebt dich nicht genug, dann wird sie dich auch verlassen, wenn du Selbstbewusst auftrittst oder wenn sie dich wirklich sehr liebt, wird sie es zu schätzen wissen, wenn du deine Meinung darstellst und auch lebst.

Ich kann dir nur dringend empfehlen, sei du selbst, sei der der du wirklich bist und nicht lass dich nicht zu etwas machen was du nicht bist.

Nur wenn du ihr deine Grenzen aufzeigst wird sie es im optimalen Falle respektieren und somit auch dich.

Kleines Beispiel, in meiner vor kurzem getrennten Beziehung haben wir uns respektiert.

Es gab zwischendurch 1 oder 2 mal Momente wo sie Worte verwendet hat die in einer Beziehung nichts zu suchen haben.

Ich habe ihr gesagt, ob sie sich bewusst ist was sie mir gerade gesagt hat und teilte ihr mit, dass ich sowas nicht möchte und sie es sein lassen soll.

Seit dem gab es solche Worte nicht mehr und wir haben uns komplett respektiert.

Respekt und Achtung sind für mich in einer Beziehung sehr wichtig um glücklich zu werden.

Früher habe mich auch oft aufgegeben und diese Beziehung haben dann nicht mehr lange gehalten.
Solange ich am Anfang der war der ich wirklich bin, ging alles gut, aber sobald ich angefangen habe aus Liebe mich selbst zu vergessen, wurde es immer schlimmer.

So schmerzhaft es auch ist, aber zeig ihr deine Grenzen auf.
Sag ihr, dass du ihr unter einer Beziehung etwas anderes vorstellst, dass du respektiert werden möchtest und nicht abgefertigt wie ein Paket(kannst es ja anders formulieren).

Sie muss lernen, dass sie dich damit auch verletzt und das dies nicht der richtige Weg ist um glücklich zu sein.

Entweder sie versteht es, dann habt ihr eher eine Chance glücklich zu werden oder sie verstehst es nicht und dann kann ich dir nur raten sie gehen zu lassen.

Es wird nicht die letzte Frau sein und nutze die Chance aus dem zu lernen was sich dir gerade aufzeigt.

Man sagt, der Partner spiegelt oft einen selbst wieder.

Du hast gesehen wo deine Schwäche ist und das ist wichtig um daraus eine Stärke zu machen.

Zudem verwendest du ein Wort, was nicht zutrifft.
Doch, du kannst ohne sie Leben, du kannst dann lernen, glücklich werden wenn sie sich so weiter verhält.

Dein Leben würde dann ohne sie neu verlaufen, dir eine neue Chance geben mit deiner neuen Erfahrung in eine neue Beziehung zu gehen.

Klar tut es am Anfang weh, man denkt alles ist verloren, man fühlt sich einsam, verlassen, sieht kein Sinn in dem was man tut.

Das ist ein ganz normaler Mechanismus des Körpers.

Mit der Zeit heilen die Wunden.
Das jedoch nur, wenn du die Beziehung wirklich im Kopf abschliesst und dir bewusst wirst, dass du mit ihr nicht glücklich wirst und es vorbe ist, endgültig.

Jetzt entscheidest nur du alleine welchen Weg du gehen möchtest.

13.12.2012 12:31 • #6


D
voll komisch auf einmal vermisse ich sie viel weniger zumindest ist mein tagesablauf jetzt eigentlich normal nur manchmal bin ich noch traurig und vermisse sie aber das jetzt recht selten.aber sie hat die sch.... gebaut nicht ich also sollte ich ihr auch nicht hinterher rennen wenn sie mir.ich finde es nur irgendwie schade das es soweit kommen musste

13.12.2012 17:46 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag