D
Dominik123
Mitglied
- 1
also meine geschichte zu erzählen würde lange dauern ich probiere es mal zusammen zu fassen. ich war mit ihr fast 6 monate zusammen und am anfang lief alles wundervoll nur dann kam imemr mehr streit in die beziehung jedoch anfangs bekammen wir das alles noch in den griff nur mit der zeit veränderte sie sich und sie verbot mir alles z.b mit anderen mädchen zu reden und zu schreiben und es wurde alles immer schlimmer.sie war immer sehr eiversüchtig und konnte kritik nicht ab.auserdem legte sie aam telefoon immer direkt auf und schrieb sachen wie ''lass mich in ruhe'' und ''ich will nie wieder mit dir reden'' und das jeden tag weil sie jeden tag sich wegen irgendwas kleinem aufregte und dies an mir auslies. aber weil ich sie so sehr liebe lies ich mir das alles gefallen und ich schrieb mit niemanden mehr und schenkte all meine aufmerksamkeit ihr weil sie für mich das wichtigste im leben ist.sie hatte auserdem schon sehr oft fast schluss gemacht oder schluss gemacht nur jedes ma rannte ich ihr hinterher und es richtete sich alles wieder. jedoch war sie die lezte woche sehr komisch und rastete ständig aus und schrie mich an obwohl ich mit ihr ganz normal redete sie fing immer mehr an mich zu meiden obwohl ich alles für sie tat egal was und auch immer für sie da war. jedenfalls legte sie vor 2 tagen am telefon auch wieder ohne grund wo ich zuvor noch sehr lieb zu ihr war und versuchte sie glücklich zu machen.ich hörte stundenlang nicht mehr von ihr bis sie mir auf facebook schrieb das es aus sei ich bin ihr die ganze zeit noch hinter her gerannt und sie meinte nur 1 mal kurz mit mir reden zu müsse und zwar nicht ma 1 minute und zu ihr fahren oder gehen kann ich weil sie nicht direkt bei mir wohnt.sie sagte auserdem das ihre liebe weg wäre wegen dem ganzen streit,streit den sie anfing und den sie nie beenden wollte.
und ich kann einfach nicht mehr ohne sie leben ich habe nämlich viel für sie aufgegeben.ich kann icht mehr richtig schlafen weil ich die ganze zeit an sie denken muss auch wenn sie gemein und sch.... zu mir war will ich sie wieder und ich will einfach auch nicht mehr ohne sie leben.ich dachte schon an viele sachen wie selbstmord oder alles mögliche weil ich einfach nicht mehr ohne sie kann und sobald ich anfange an sie zu denken werde ich so depressiv weil ich nicht mehr ohne sie leben kann und will.
freundlich grüße Dominik
und ich kann einfach nicht mehr ohne sie leben ich habe nämlich viel für sie aufgegeben.ich kann icht mehr richtig schlafen weil ich die ganze zeit an sie denken muss auch wenn sie gemein und sch.... zu mir war will ich sie wieder und ich will einfach auch nicht mehr ohne sie leben.ich dachte schon an viele sachen wie selbstmord oder alles mögliche weil ich einfach nicht mehr ohne sie kann und sobald ich anfange an sie zu denken werde ich so depressiv weil ich nicht mehr ohne sie leben kann und will.
freundlich grüße Dominik