Mugelix
Gast
morgen ist es einen Monat her, dass meine Ex-Freundin mit mir Schluss gemacht hat. War an unserem 1,5 Jährigen weshalb ich noch schockierter war.
Ich bin ehrlich, wir haben keine Bilderbuchbeziehung geführt die letzten 2 bis 3 Monate. War eine harte Zeit für uns beide und Ich versteh das Sie diese Entscheidung getroffen hat. Weiß das es Ihr nicht leicht gefallen ist, weil Sie noch Tage danach sehr stark geweint hat.
Ich bin auch noch sehr am Boden und bekomm zur Zeit nichts mehr in den Griff.
Habe Sie auch seit dem Tag der Trennung nicht mehr gesehen. Habe lange gebraucht um Sie aus meinem "Zimmer" zu verbannen. MIch erinnert einfach soviel an Sie.
Habe auch lange gebraucht bis ich unseren Ring abnehmen konnte.
Weiß mir nicht zu helfen. Sie sagte ihr geht das "hemmungslose weggehen" ab und das Sie einfach nicht mehr kann. In der Früh als ich bei Ihr aufgewacht bin, hat Sie mir noch in die Augen geschaut und gesagt das sie mich liebt. Und das hat Sie ernst gemeint.
Ich bin einfach verloren und hilflos. Sie hat mir alles bedeutet bzw. bedeutet mir alles. So töricht es sich anhört, aber sie IST die eine für mich. diejenige die man(n) sein Leben lang sucht.
Hab auch keinen Kontakt mehr zu Ihr und wir hatten seitdem auch (bis auf einen 11 Seiten langen Brief den Ich ihr schrieb) keinen Kontakt mehr.
Würde so gerne noch einmal mit Ihr reden und ihr erklären das ich mich ändern möchte, weil ich gemerkt habe wie sehr ich sie brauche und mir alles so leid tut was ich falsch gemacht habe.
Weiß einfach nicht was ich tun soll?
