Ich glaube, das Wesentliche wurde hier schon angesprochen. Allem voran ist ein anderer Mensch nicht für deine Heilung zuständig und das wird auch nicht funktionieren. Ein paar Dinge sind mir ins Auge gestochen bei deinen Antworten bzw dem Eingangspost
Zitat von Stroißel: und für den ich der Vater werden sollte weil der leibliche nicht da war
Habt ihr euch online kennengelernt?
Aber egal wie, Finger weg von solchen Verbindungen, hier geht es nur sekundär um dich, primär darum, einen Ernährer und Bettwarmhalter zu finden.
Zitat von Stroißel: Achterbahn
Nächste Red Flag, Gefühlsachterbahn und Drama nach ein paar Tagen/Wochen
Zitat von Stroißel: ich wollte nicht sauer sein also habe ich künstlich gelächelt
Auch hier, red Flag. Sich für den Anderen verstellen müssen, weil man sich aus Angst vor Konsequenzen nicht traut abzusprechen, dass etwas nicht rund läuft? Zonk...
Zitat von Stroißel: das ich ihr damit früh beim aufstehen eine Freude mache
Indem du sie stalkst? Also komm schon, absolut creepy und grenzüberschreitend...
Zitat von Stroißel: hat nicht jeder Mensch mal eine 2. Chance verdient? Ich weiß das wir das alles wieder hinbekommen
So leid es mir tut, das will sie aber nicht, wie du merkst... Das gilt es nun zu akzeptieren
Zitat von Stroißel: meiner Exfreundin sogar vergeben das sie mit 4 Kerlen geschlafen hat in unserer Zeit
Du solltest dringend an deinem Selbstwert arbeiten, weil was denkst du strahlst du gegenüber der Frau damit aus? Richtig, Weichei bei dem sie machen kann, was sie will