55

Wie konnte das so schnell passieren?

Stroißel

Stroißel


31
1
13
@Hola15 so viele Wünsche wären es garanicht, jetzt das mit dem Schlafen und ich habe sie mal gebeten mir zu helfen. Ein paar ausbildungen in der Feuerwehr vorzubereiten und da wollte sie mir helfen

Gestern 12:01 • #61


Hola15

Hola15


3114
1
7011
Irgendwie find ich das Ganze ziemlich verwirrend und teils auch widersprüchlich. Ist der Sohn jetzt gerade 1 oder 2 geworden zum Beispiel.
Vielleicht schadet es nicht wenn du dich etwas durchs Forum liest und für dich Beispiele für Grenzsetzungen rausziehst.

Gestern 14:27 • #62



Wie konnte das so schnell passieren?

x 3


Stroißel

Stroißel


31
1
13
@Hola15 er ist am 21.7 1 Jahr alt geworden

Gestern 14:37 • #63


Heffalump

Heffalump


23533
1
35405
Zitat von Stroißel:
aber in einer beziehung finde ich das beide Partner damit einverstanden sein sollten

Ansichtssache

Gestern 17:09 • #64


Stroißel

Stroißel


31
1
13
Ja ich glaub gern das es jeder anders sieht aber da waren wir uns einig, es ging nicht drum dazu nein zu sagen sondern darum das ich keine Überraschungen mag und wenigstens vorher schonmal bescheid weiß

Gestern 17:30 • #65


Heffalump

Heffalump


23533
1
35405
Zitat von Stroißel:
sondern darum das ich keine Überraschungen mag

Weißt, in punkto Tattoo kann ich das ja noch a bissl nachvollziehhen. Aber keine Überraschungen mögen?
Auch wenn die Entscheidung, ob ich mir eins stechen lasse und welches Motiv - meine ureigenen Persönlichkeitsrechte betrifft.

Überraschungen sind das Salz in der Beziehung, das kann dem wieder Leben einhauchen.

Vor 4 Stunden • #66


Stroißel

Stroißel


31
1
13
@Heffalump ja die Entscheidung noch mehr zu haben ist ihre sache sie wollte sich ja noch ziemlich viele machen lassen

Ich meine das eher so in der vorherigen beziehung habe ich die freundin gefragt was sie von einem bestimmten tatoo halten würde was ich mir für mich vorgestellt habe und sie war dagegen, das war für mich kein problem da ich nicht daran sterbe wenn ich das tatoo nicht habe und ich das so sehe das sie mich ja immer sieht und wenn ihr dad tatoo nicht gefällt dann wäre das ja auch mist, ich will ihr ja als freund auch in Gänze gefallen, so dann war sie cirka ein halbes jahr später ohne mich im urlaub und als sie nach 2 wochen wieder kam stand sie auf einmal mit einem wirklich auffälligen und schlecht gestochen en tatoo da (sie war vorher absolut untatowiert)
Und das hat mich alle gemacht, das meine ich mit Überraschungen

Gerade eben • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag