9

Will sie mich zurück oder nicht? Komische Signale /

Sporti25

6
1
1
Liebe Gemeinschaft,

ich habe hier schon viele gute Tipps gelesen bitte euch nun um eure Meinung zu meinem Thema

Mit meiner Ex war vor ca. 2 Jahren Schluss und seit dem haben wir auch nur sehr selten Kontakt gehabt. Vor einigen Wochen hat sich der Kontakt gehäuft und wir haben uns öfters getroffen. Wir haben uns auch sehr gut unterhalten über Gott und die Welt, S. und Beziehung, etc. also echt gut. Außerdem hat sie mir von ihrem "neuen" erzählt, dass sie eine Beziehung mit ihm möchte, er aber nicht. Sie ist zwar verliebt in ihn, weiß aber, dass das nichts mit ihm wird und das beenden muss. Leider hängt sie doch sehr an ihm. Bei unserem 2. Treffen haben wir miteinander geschlafen. Sie sagte es sei einfach so passiert, ohne drüber nachzudenken, aber sie fand es gut und bereut es auch nicht. Jedoch würde sie es nicht nochmal machen. Sie sagte, es hat sich nicht richtig angefühlt, weil sie es komisch findet (Ex Partner und so) unabhängig, ob sie jemanden hat oder nicht. Ich für meinen Teil könnte mir vielleicht wieder was mit ihr vorstellen, aber sie sagte, sie eher nicht.

Aber wir schreiben uns jeden Tag und sie sprach auch letztens noch über die tollen Erlebnisse, die wir früher hatten.
Gestern hab ich ihr dann erzählt, dass ich ein Date hatte. Da war sie sehr neugierig, wollte Bilder sehen und wissen, wie das Date verlaufen ist usw.

Ich finde das irgendwie sehr widersprüchlich und weiß nicht so, wie ich das verhalten deuten soll. Will sie vielleicht doch mehr, nur ist mit dem Kopf derzeit bei dem anderen in dem sie unglücklich verliebt ist?
Wenn man nichts mehr von der Person will, trifft man sich doch nicht ständig bei einem allein zu hause, erzählt das auch keinem, hat S. und schwelgt in der Vergangenheit zusammen rum und will genau wissen, wie das Date des anderen war oder?

Auch als wir über uns gesprochen haben, habe ich ihr auch gesagt, dass ich mir auch nicht sicher wäre ob wir´s nochmal versuchen sollen, weil ich umgezogen bin. Da meinte sie, dass die Entfernung doch nicht so groß wäre, also kein Hindernis.

Wie ist ihr verhalten zu deuten? Man sieht ihr an, dass sie derzeit mega die Augen für ihren neuen hat, aber sie weiß auch, dass sie das mit ihm beenden muss bzw will. Ist sie einfach so beschäftigt mit ihm, dass sie erstmal "uns beiden" direkt ne absage gibt? oder wie seht ihr das?

Ich hoffe, ihr konntet einigermaßen durchsteigen und mir tolle Ratschläge geben!

LG und bleibt Gesund!

08.04.2020 14:25 • #1


Arnika

Arnika


3259
4
4756
Ganz kurze Antwort: Vermutlich weiß sie selber nicht so ganz, was sie will. Menschen sind nicht immer so geradlinig in ihren Empfindungen, wie wir es gern hätten

08.04.2020 14:35 • x 1 #2



Will sie mich zurück oder nicht? Komische Signale /

x 3


Anis17

Anis17


4635
3
8410
Sie hat um Bilder gebeten und sich erkundigt, wie es war? Vergiss es... Wenn Sie mehr von Dir wollen würde, wäre hier eine Szene erster Kajüte fällig gewesen. Sie will Freundschaft. Sonst würde sie sich auch nicht bei Dir über ihr unglückliches Verliebtsein ausweinen.

08.04.2020 14:39 • x 1 #3


Lilli70

Lilli70


1189
1593
Zitat von Arnika:
Ganz kurze Antwort: Vermutlich weiß sie selber nicht so ganz, was sie will. Menschen sind nicht immer so geradlinig in ihren Empfindungen, wie wir es gern hätten

Schließe ich mich Arnika an. Sie schaut, ob bei dir noch was geht. Damit liegt sie ja auch richtig. Du musst wissen, ob DU das noch möchtest. Hat für mich was von 2.Wahl! Denk drüber nach!

08.04.2020 14:49 • x 2 #4


Sporti25


6
1
1
Zitat:
Sie schaut, ob bei dir noch was geht. Damit liegt sie ja auch richtig.

aber wieso sollte sie schauen und dann sagen, dass sie sich nicht vorstellen kann, weil sie es komisch findet?

Zitat:
Sonst würde sie sich auch nicht bei Dir über ihr unglückliches Verliebtsein ausweinen.


Das verstehe ich nicht wirklich? Sie hatte mich angeschrieben und wollte zuerst nicht darüber sprechen. Erst auf nachfrage meinerseits, wie es läuft hat sie mich irgendwann um meine Meinung gefragt.


Zitat:
Ganz kurze Antwort: Vermutlich weiß sie selber nicht so ganz, was sie will. Menschen sind nicht immer so geradlinig in ihren Empfindungen, wie wir es gern hätten

Deine Meinung also dazu? :/ Ist da vielleicht noch etwas und will mir das nicht sagen? Oder eher nicht?

08.04.2020 15:11 • #5


unbel Leberwurs.


10233
1
10778
Zitat von Sporti25:
aber wieso sollte sie schauen und dann sagen, dass sie sich nicht vorstellen kann, weil sie es komisch findet?


Du bist meiner Ansicht nach auf der Warmhalteplatte. Sie versucht bei dem anderen Typen zu landen . wenn der sie nehmen würde, wärest du ganz schnell abgeschrieben.

08.04.2020 15:17 • x 2 #6


DieSeherin

DieSeherin


3820
4720
für mich klingt das so, als wollte sie einfach mal schauen und erfühlen, ob da zwischen euch noch was ist und hat festgestellt: tja nun, ganz nett, aber so richtig richtig fühlt sich das nicht an... vertraut, aber nicht mit verliebe-potential!

08.04.2020 15:23 • x 1 #7


Sporti25


6
1
1
Zitat von DieSeherin:
für mich klingt das so, als wollte sie einfach mal schauen und erfühlen, ob da zwischen euch noch was ist und hat festgestellt: tja nun, ganz nett, aber so richtig richtig fühlt sich das nicht an... vertraut, aber nicht mit verliebe-potential!


Sprich da wird auch nichts mehr kommen? Ich weiß nicht, wie frauen da so ticken.... Ich bin mir in meiner Gefühlslage relativ sicher bzw kann das deutlich benennen

08.04.2020 15:40 • #8


DieSeherin

DieSeherin


3820
4720
also, wenn ich so drauf war, dann war es eher der versuch, etwas erkaltetes aufzuwärmen - aufgewärmt schmeckt aber nur gulasch

es gab doch gründe, warum eure beziehung auseinander gegangen ist! und vielleicht hat sie festgestellt, dass die gründe immer noch existieren?

08.04.2020 15:48 • x 1 #9


Sporti25


6
1
1
ehrlich gesagt, hab ich Schluss gemacht. für sie war damals alles bestens.
vor allem finde ich interessant, dass sie mit niemandem sonst so intensiv über ihren neuen und die probleme mit ihm gesprochen hat, als mit mir. Nichtmal mit ihrer Zwillingsschwester...

08.04.2020 17:13 • #10


pablito


38
1
77
Sie hat dir ja gesagt, dass sie sich nicht mehr vorstellen kann. Was ist da noch unklar? Ich würde sie streichen, ausser du möchtest als Sprungbrett dienen.

-pablito

08.04.2020 17:31 • x 1 #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag