Mia98
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bräuchte mal einen Rat und habe mich deswegen hier angemeldet.
Mein Freund (23 Jahre alt) und ich (22 Jahre alt) waren 6 Jahre zusammen. Wir waren momentan auf Wohnungssuche vor ca 2 Wochen und wollten auch dieses Jahr heiraten.
Plötzlich meinte er dann das er sich nicht sicher ist ob er überhaupt eine Beziehung mit mir will, ob er noch Gefühle für mich hat. er meinte auch das er sich schon länger, seit 1 Jahr ungefähr, Gedanken darüber macht ob es das ist was er wirklich will.
Als wir uns trennten, meinte er dann das wir ja in paar Monaten, 2-4 Monaten mal schauen können wie es aussieht und das es ja vielleicht doch noch was wird. Das er dann eventuell bemerkt er vermisst mich doch sehr. Er wollte dann erstmal seine Ruhe und meinte er möchte den Kontakt halten und wird sich bei mir melden.
Danach habe ich mich auf den zwei folgenden Tagen bei ihm gemeldet, worauf er mir auch geantwortet hat. Ich habe ihn nochmal nach Gründen gefragt und er hat mir auch alles nochmal beantwortet. Er meinte er weiß es nicht, wie er die Zukunft sieht.
Seine Mutter und sein Bruder meinten darauf hin zu mir, das er sich unsicher ist und das alles eine Kurzschlussreaktion war und das wenn er sich einmal beruhigt hat, dass es wieder wird.
Ich habe ihn jetzt seit 4 Tagen nicht mehr kontaktiert. Ich frage mich jetzt, ob er es merken wird, das ich ihn wirklich in Ruhe lasse und er mich vermisst? Denkt ihr, es bringt was ihn jetzt in Ruhe zu lassen? Meiner Meinung nach ist er sich unsicher. Ich habe auch noch seine Wohnungsschlüssel, die wollte er bis jetzt auch noch nicht zurück und hat mich auf meine Sachen auch nicht angesprochen.
Wie seht ihr die Chancen auf nochmal zusammen kommen? Ich finde er gibt gemischte Signale.
Er hatte sich die ganze Zeit auch sehr aufs zusammen ziehen usw. gefreut und hatte Zukunftspläne mit mir.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
