2

Er gibt gemischte Signale, es noch versuchen?

L
Hallo zusammen

Ich habe im Mai einen Mann kennengelernt, die Kennlernphase lief zwei Monate. War alles perfekt, es kam viel von ihm, jedoch meinte er, dass er nicht genügend Gefühle für eine Beziehung hat. Daraufhin brach ich den Kontakt ab, hielt aber nicht lange an. Nach ungefähr zwei Wochen begann der Kontakt zueinander wieder (mittlerweile seit 1 Monat) wir trafen uns öfter, (leider) ist man sich auch wieder näher gekommen. Die ersten Treffen waren noch distanziert, die letzten jedoch verändert.

Er gibt Begrüßungs- und Abschiedskuss, trägt extra mein Lieblingsparfum auf, unternimmt Dinge mit mir z.B. an den Strand gehen und kuschelt im Wasser die ganze Zeit mit mir, lässt mich nicht los. Außerdem bemüht er sich sehr, dass er Schreib-Kontakt aufrecht bleibt. Jeden Tag Nachrichten von wegen Hey, wie war dein Tag/Arbeit? o.ä.

Antworte ich mal nicht mehr, kommen immer wieder neue (eigentlich unrelevant) kleine Informationen von ihm, die wieder ein Gespräch herbeiführen.

Eigentlich gut, dachte ich mir. Jedoch das Problem: ich habe mitgekriegt, wie er Tinder benutzt und anscheinend (weiß es nicht 100%) viel mit einer anderen Person schreibt. Seitdem habe ich den Kontakt zu ihm komplett runtergeschraubt, es verletzt mich.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass er viel Interesse an mir und meinem Leben hat deshalb die Hoffnung, dass mit der Zeit noch etwas daraus wird. Ich wollte dem ganzen noch einen Monat geben, es dann noch einmal ansprechen.

Nun haben wir weniger Kontakt ich bin hin und hergerissen, ob es so bleiben soll oder ich das eigentliche Vorhaben durchziehe.

Zusätzlich sind dort diese Gedanken: Er hat zwar Tinder und schreibt anscheinend viel mit einer anderen, jedoch habe auch ich jeden Tag Nachrichten bekommen. Er hat sich immer Mühe gegeben den Kontakt zu wahren, hat nur mich getroffen keine andere.

Wenn er eine andere wollen würde, warum sollte er weiterhin so viel Mühe in mich stecken? Es würde keinen Sinn machen.

Was würdet ihr an meiner Stelle denken und machen? Die Sicht von einem Mann würde mich hier ebenso interessieren.

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten das Durchlesen!

20.08.2022 12:28 • #1


ElGatoRojo
Diesen thread gibt es zweifach.

@Forenleitung -- könnt ihr einen löschen?

20.08.2022 13:08 • x 1 #2


A


Er gibt gemischte Signale, es noch versuchen?

x 3


B
Er steckt Mühe in dich weil er noch keine bessere gefunden hat die ihn will. Du bist besser als nichts und ihr versteht euch ja gut. Wieso dich dann ganz abschießen. Wäre ja doof.
Aber er hat bereits deutlich gesagt dass er nicht mit dir zusammen sein will übersetzt er ist nicht verliebt, du bist nicht seine Traumfrau usw.
Wenn er in tinder eine bessere findet und sich womöglich verliebt ist er ganz weg.
Was du draus machst musst du wissen. An seinen Gefühlen ist nichts zu rütteln

20.08.2022 13:13 • #3


Fliesentisch
Zitat von ElGatoRojo:
Diesen thread gibt es zweifach. @Forenleitung -- könnt ihr einen löschen?


Inzwischen wurde in beiden geschrieben, müsste man also zusammenführen.


er-gibt-gemischte-signale-was-denken-tun-t68562.html

20.08.2022 13:14 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag