Unterdersonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von außenstehenden Personen. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich hatte ein Date mit jemanden, mit dem ich super verstanden habe. Wir haben uns schon einmal geküsst und er wirkte sehr interessiert. Ich war irgendwie direkt verschossen. Das zweite Treffen kam und wir waren im Kino, vorher etwas essen. Zu beidem hat er mich eingeladen. Die Initiative des Treffens ging von uns beiden aus, obwohl ich es konkret machen musste. Schon beim Essen tastete er sich heran und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel als wir nebeneinander saßen. Im Kino erneut und ich legte meine Hand auf seine. Er drehte sie um und öffnete sie und wir hielten den gesamten Film über Händchen. Vorm Kino wollte er eine rauchen und nahm mich lange und intensiv in den Arm. Ich hoffte auf einen Kuss. wir hatten uns schließlich schon einmal geküsst.
Ich fuhr ihn nach Hause, er nahm im Auto wieder meine Hand. Vor seiner Wohnung im Auto kam der Moment des Abschieds, er lehnte sich vor und ich dann auch, leicht schräg - bereit für den Kuss - aber der kam nicht 😅 unsere Gesichter voreinander fragte ich ihn dann… „ach . achsoooo, du möchtest mich umarmen?“ und er stammelte „äääh ja“. Danach waren beide irritiert und er stieg aus.
Ich schrieb ihm zuhause „danke für den schönen Abend“. Seine Antwort lautete „war sehr schön, danke zurück gerne wieder“.
Wir schreiben immer noch täglich, die Abstände werden aber größer. Es fühlt sich eher oberflächlich an und als eine Plattform für: Ich antworte dir auf deine Aussagen mit „ja bei mir ist das so und so“. Er fragt nicht mehr nach einem Treffen und ich habe Angst zu sehr zu klammern wenn ich wieder frage. diese Kuss Situation irritiert mich, denn das Händchen halten und streicheln war sehr intim und schön und ich habe mich mit ihm auf eine gute Art verbunden gefühlt.
Sind das gemischte Signale oder bin ich zu pessimistisch? Ich habe Angst vor der Ablehnung, falls ich ihn frage, ob das für ihn auf irgendwas hinausläuft.
Danke und herzliche Grüße